Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

01.01.2013 um 03:26
@Branntweiner

In der Tat ist das leider so.

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.01.2013 um 12:24
Ich lese gerade The Black Company. Ein aus der Ich-Perspektive geschriebener Dark Fantasy-Roman, der keine Zeit mit Erklärungen oder langen Laufwegen verschwendet, sondern von einer düsteren, schwarzhumorischen oder actionreichen Szene zur nächsten springt. :Y:


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.01.2013 um 17:15
Ich Les Grade Star war's iv zum xten mal


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2013 um 03:02
513WYE5MyjL. SL500


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2013 um 04:17
@Demandred
das klingt gut! hast du noch ein paar mehr infos? vielleicht wäre das mein nächstes buch :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2013 um 04:49
Immernoch Game of Thrones... Bin nun bei Band 9 der deutschen Veröffentlichungen. Buch 4 im Englischen glaube ich...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2013 um 04:51
@SummerRain
das höre ich auch gerade. bin schon ziemlich süchtig danach. bin am ende von band 11. wie gefällt dir das lied von eis und feuer?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2013 um 04:55
@feallai
Ja super natürlich... Sonst währe ich nicht beim neunten Buch :)... Arya mag ich am liebsten


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2013 um 04:57
Oh..ich sehe gerade...ist erst Buch acht :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2013 um 04:58
@SummerRain
die mag ich auch sehr gern. aber eigentlich hab ich keinen richtigen lieblingscharakter. von tyrion les ich auch gern


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2013 um 04:58
So ich geh is Bett...bin grad heim gekommen. Meine Eltern sind scho ausgeglippt :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2013 um 04:59
@SummerRain
ohweia :)
ich muss gleich los zur arbeit :) schlaf gut


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2013 um 14:34
Leben des Galilei von Brecht


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2013 um 21:22
Erebos von Ursula Poznanski


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2013 um 21:43
Simon Singh - Geheime Botschaften


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.01.2013 um 02:12
E L James - Shades of grey - Geheimes Verlangen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.01.2013 um 03:41
@Türkis
und sind diese bücher wirklich so gut, wie es überall heißt?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.01.2013 um 08:06
@feallai: Also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass die Bücherreihe zwar en Skandal ausgelöst hat, aber wirklcih verstehen kann ich das nicht.
Anfangs hatte ich noch das Gefühl, dass sich der Inhalt auf SM konzentrieren würde, aber dann artet es doch aus in ne ganz normale Beziehung... Vielleicht mit einem winzigen Hauch SM, aber nicht wirklich lesenswert meiner Meinung nach. Hatte mir skandalöseres vorgestellt :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.01.2013 um 08:16
Shades of Grey - Gefährliche Liebe


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.01.2013 um 08:29
41jx6903N1L. SL500



Knüpft qualitativ & von der Handlung an den ersten Band an.

Vorübergehendes Urteil: 4/5 *


Anzeige

melden