Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.11.2013 um 22:41
@Zerox
Darf ich noch mit, mein neues Headset ist heute endlich angekommen :D

@KimJongIl kennt mich schon, falls ich ne empfehlung brauche, ich stehe übriegens auf der Paranormalen Seite und bin recht offen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.11.2013 um 22:41
@Haret

Welchen Zweck sollte dann dein Post erfüllen? :D


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.11.2013 um 22:44
@KimJongIl
Nur so, keinen bestimmten Zweck.
Hier darf halt jeder schreiben, wie er will ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.11.2013 um 22:46
@Haret
Ja und WAS man schreibt zeigt den Leuten was man von einem halten sollte :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.11.2013 um 22:46
@KimJongIl
Ja, klar....

Trotzdem viel Spaß.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.11.2013 um 22:55
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Welchen Zweck sollte dann dein Post erfüllen? :D
Wie ich schrieb. Billige Polemik.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.11.2013 um 23:49
@Zerox
Stimmt, das Thema Bewußtsein ist wahnsinnig interessant und es gibt sehr viele Ansichten dazu. Das wird mit Sicherheit ein sehr interessantes und intensives Gesprächsthema und ich denke, da werden wir länger dran diskutieren...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 03:29
kann schonmal nicht dabei sein am Samstag, hab Geburtstag. Schon komisch, was alles dazwischen kommt :(


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 03:35
@Godofwar

Wo kann man denn sein Geburtstag, besser feiern, als in einem Sprachchat auf Allmystery.

Hmmm? Ich verstehe die Welt nicht mehr. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 03:43
@Siddhartha
Hehe, das würde ich sogar bringen, an meinem Geburtstag im Sprachchat zu sitzen :)
Jedoch kommen Freunde und Verwandte, was die Sache schwieriger macht


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 03:47
@Godofwar

Ahhh ok. Ich verstehe. Schade, aber ist ja nicht das letzte mal. ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 03:48
hoffe ich


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 10:21
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Darf ich noch mit, mein neues Headset ist heute endlich angekommen :D
Of course :)

@Amasana
Ja, das Thema gefällt mir bis jetzt auch sehr gut :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 10:22
@Zerox
Danke :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 11:53
@soulbreaker

Was denn für eins? OFF TOPIIIC


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 12:02
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Was denn für eins? OFF TOPIIIC
Da wir in Unterhaltung verschoben worden sind, gibt es sowas wie OT eigentlich nicht mehr :D :}


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 12:05
@KimJongIl
Win-Tech WH 41, recht günstig und wurde wärmstens empfohlen und kopfhörer werden wohl die von ipod ;) aber noch brauche ich sie nicht.

EDIT: der bass bei dem headset rockt alles weg :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 12:39
@soulbreaker
Bist du eher der Eso oder eher der Skeptikerfraktion zuzuordnen? Würde gerne mal wissen, welche Partei in einer ursprünglich "magischen Gesprächsrunde" die Überhand nimmt :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 12:50
@Zerox

Teil die Teilnehmerliste doch in Lager auf.

Also wer Skeptiker und wer Eso ist.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 12:51
@Zerox
Lustigerweise beides, ich interssiere mich für vieles und was ich anzweifel probiere ich selbst aus :)

Ist man nicht offen für so ein Thema wirds sowiso nie funktioniern^^

EDIT: Steck mich bitte zu den Esos :D


Anzeige

melden