weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.12.2015 um 22:26
Bin dafür.
Bis dahin fallen uns bestimmt auch wieder Themen ein.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.12.2015 um 23:53
Joah, im neuen Jahr wieder aufnehmen, klingt gut. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.12.2015 um 00:46
ich enthalte mich


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.12.2015 um 02:07
Eine Winterpause mag hilfreich sein. Gerade auch, wo derzeit wirklich viele Feiertage anliegen, bei denen man nicht unbedingt alleine vorm Rechner sitzen möchte.
Von daher, wir hören uns dann im Januar wieder.
Cheerio :merle:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.12.2015 um 02:12
Gut, dann ist es beschlossen.

Die nächste Gesprächsrunde findet am
Samstag den 09.01.16 um 21 Uhr im AllmyTs statt!



Bitte überlegt euch bis dahin Themen, die wir besprechen können. Ansonsten werden wir erst einmal mit Weihnachts- und Silvester Smalltalk ins neue Jahr starten müssen.

Ich wünsche euch allen angenehme Feiertage, einen guten Rutsch in das nächste Jahr und sonstige Dinge, die man Anderen plattitüdenhaft wünscht, wenn das Jahresende sich nähert.

Das Wichtigste allerdings ist die Gesundheit, für dich, für mich, für uns alle. Damit das nächste Jahr ertragreich und geistig fördernd wird. Ich hoffe euch gelingt, was ihr euch für den kommenden Lebensabschnitt vornehmt.
Handelt stehts aufrecht, bedacht und im Sinne aller eurer Mitlebewesen.

Wir hören voneinander...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.12.2015 um 15:19


Kennt ihr den?

Hier noch was aus SPON über ihn:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41170645.html


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.12.2015 um 18:48
PSI-Tricks... um komplett seriös zu sein, hätte er auch den Untergrund, also alles unter dem Bett zeigen müssen, außerdem hängt da irgendein Gerät halb im Bild, mag die Kamera sein, ist mir dennoch suspekt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.12.2015 um 03:26
Zornige Grüsse. 09.01.16 ja, das trifft sich gut. Ich werde 5 Geschenke mitbringen. Welcher Art sollen diese Geschenke sein?
Nekromatie/Offensiv/devensiv/planetare Magie/Die Macht der Emotionen/Arbeit mit einem Egregor, Evokation/Invokation, Magische Hilfsmittel, Gedankenmanipulation, Energiearbeit, Meditation/Lenken der eigenen Energie, Arbeit mit Zaubersprüchen bzw. durch was funktioniert die "verbale" Magie?, fortgeschrittene Sigillenmagie, Aufladunsmethoden, Spiegelmagie (für fortgeschrittene und damit meine ich üble Sachen)
Sagt mir bis um 2.1.16 über pn Bescheid. Das meist gewählte Thema wird vorbereitet, falls die Themaerstellerin nichts dagegen hat. Des weiteren hab ich viel Praxis für das kommende Jahr vor.
In diesem Sinne- lasset uns in dem kommenden Jahr unseren Teamspeak beleben und neue Leute hinzufügen...
p.s. Spiegelmagie und Evokation wären nur für Stammitgieder bestimmt...zurmindest vorerst


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.12.2015 um 05:41
@Godofwar
Da hast du uns ja ein reichhaltiges Angebot mitgebracht, Kriegsherr.
Ich werde eine Nacht, oder einen Tag darüber schlafen und dir dann via PN bescheid geben. Dauert ja noch einige Wochen, bis wir uns das nächste Mal wieder hören ;)

Wie es aussieht, wird -zumindest nach jetzigem Stand- ein Neuling dazu stoßen, das ist aber noch nicht 100%ig sicher. Werden wir dann am Ts-Abend genauer besprechen.

Ich denke die Pause tut uns allen gut, es war ja ein bisschen 'die Luft raus'.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.12.2015 um 13:34
Hab Dir meine Favoriten mitgeteilt. @Godofwar

Ich finde Deine sehr praxisbezogenen Anwendungsbeschreibungen immer sehr aufschlussreich. :)

Besonders über Egregoren wüsste ich gern mehr, ich weiss, dass man sie automatisch erschafft, wenn man irgendein Kollektiv als ganzes betrachtet und anspricht oder auch, wenn man einem Gegenstand sowas wie eine Existenz als Persönlichkeit zugesteht.
Hierbei fand ich es auch bemerkenswert, dass Walter von Lucadou statistisch festhalten konnte, dass die Mehrzahl der Menschen, die paranormale Erfahrungen machen, die Gegenstände in ihrem Umfeld wie Personen als ein "Du" behandeln und ansprechen.
Ich hab immer gedacht, alle würden das tun, ich find das normal. :D

Frage wäre: erschaffen wir damit ein ansprechbares Bewusstsein in dem Gegenstand, oder war es vorher schon da und wir nehmen es wahr?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.01.2016 um 21:10
Samstag, 9.1., 21 Uhr gerade durch, und keiner da. :|

Ich schau später nochmal rein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.01.2016 um 21:50
Ich habs total verschwitzt, mea culpa


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.01.2016 um 22:22
Ich WOLLTE @Zerox noch darauf hingewiesen haben, dass heute die Winterpause der Gesprächsrunde abgelaufen ist, aber habs wieder vergessen :X
Danach ist es mir selbst wieder verschütt gegangen^^"


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.01.2016 um 00:58
Ich habe dran gedacht, aber leider im Moment private Probleme, mit denen ich erst einmal klar werden muss. War heute einfach kein guter Tag.

Aber wenn sowieso nur @LuciaFackel anwesend war, ist halt wieder die Frage ob und inwiefern sich "offizielle Gesprächsrunden" noch lohnen.
Nicht, dass ich keine Lust darauf hätte, aber wir hatten ja die letzten Wochen/Monate des vergangenen Jahres Probleme, Gesprächsthemen zu finden, die den Abend füllten. Trotz dessen,d ass wir da Stunden saßen, wurde oft und langfristig geschwiegen, da die wenigen Themen mit so wenig Anwesenden schnell bearbeitet wurden.

Versteht mich nicht falsch, ich rede gerne mit euch, aber für mehr als nur Smalltalk sehe ich die Sinnigkeit der Runde aktuell nicht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.01.2016 um 10:27
Ich muss mich auch etwas entschuldigen, da meine mündlichen Prüfungen anstehen gerade und ich lernen muss wie verrückt ist es für mich auch schwer einen freien Kopf zu finden.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.01.2016 um 15:28
also ich wär schon Pro-TS.
Man könnte ja erstmal alle 2 Wochen in Angriff nehmen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.01.2016 um 17:29
Ich bin auch fürs TS, sehe aber auch die Problematik, dass wir schon jedes Gebiet zu dem wir was sagen können abgearbeitet haben.
Sinnig wäre vielleicht wirklich, wie @Godofwar und @J-Dark187 es jetzt schon mehrfach vorschlugen, kleine, einfache Praxisübungen zu machen. Man darf ohnehin nicht erwarten, dass die Ergebnisse am Anfang dessen sonderlich aussagekräftig werden, aber das wären langfristige "Themen" wenn die TS-Runde zu einer Übungsfläche wird.
Daraus ergeben sich dann ohnehin praxisnahe Fragen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.01.2016 um 20:45
Ich muss ehrlich zugeben, das ich im Moment ad a. den Kopf nicht dafür habe und ad b. mit dem Thema Magie wie sie die Magier ausüben, nicht so recht was anfangen kann. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, das mir nicht so recht was einfallen will.
Ich bin auch kein großer Redner oder Erklärer, so das ich wenig zu bieten habe.
Mein Gebiet ist halt ein völlig anderes. Ich bin eher sowas wie ein Schamane, Seidr ist ja nicht soviel anderes. Allerdings fehlt mir dann auch der Austausch mit anderen nichtindianisch arbeitenden Menschen, so das meine Sicht der Dinge möglicherweise eng begrenzt ist und nicht zur Weitergabe taugt.
Als Zuhörer wäre ich allerdings dabei.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.01.2016 um 21:28
@Cerberus_

Es wäre sehr schade auf deine Einfälle und Sichtweisen verzichten zu müssen. Man weiß nie was man zu einem gewissen Thema beitragen kann einfach dabei sein und bei interesse immer schön nachfragen. :D


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.01.2016 um 16:40
Ich bin aktuell etwas 'überfordert' was das angeht.

Sowohl @J-Dark187 als auch @Godofwar sind nicht immer wöchentlich anwesend, sodass das praktische Experiment, welches beide vorschlugen nicht immer gemacht werden kann. Es wäre also hilfreich wenn man/wir wüssten, an welchem Tag die Praxisvorführer zugegen sein werden.

@Cerberus_
Es ist sehr schade, dass du das so siehst. Nur weil deine Arbeitsweise / bezeichnung für dich selbst eine Andere ist heißt das nicht zwingend, dass wir von dir nichts lernen können oder nicht daran interessiert sind. "Magier" ist am Ende auch nur eine Bezeichnung für einen Menschen, der sich mit welchen Methoden auch immer an den Schwingungen der Welt versucht. Das trifft auf Schamanen genau so zu wie auf das, was du "Magier" nennst. Die herangehensweisen der "Magier" im Ts sind immerhin auch alle verschieden.
@Godofwar ist der Ritualist, @MysteriousFire visualisiert, @J-Dark187 macht wieder was Anderes usw. So Einheitlich wie du oder Tulmor das oftmalls darstellen, ist es in der Tat gar nicht :D
Aber es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du uns in der Runde erhalten bleiben würdest :)


Von mir aus können wir uns übermorgen gerne um 21uhr treffen und etwas plaudern, so ist es nicht :)


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden