Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 13:11
@soulbreaker
Wenn ich dich "zu den Esos stecken " soll, dann musst du im TS kämpfen, KÄMPFEN KÄMPFEN !! :D

@KimJongIl
Ja, das könnte ich machen...



Die Skeptiker sind:

@KimJongIl
@Dr.Thrax
@the_georg
@cassiopeia88
@bmo



Die Eso's sind:

@FuscusNox
@MysteriousFire
@Amasana
@Godofwar
@soulbreaker



Die Spirituellen (mit Erfahrung?) sind:

@Siddhartha

Ok, ich hab echt KP wo ich @kurvenkrieger reinordnen soll - und wo ich mich reinpacke weiß ich auch nicht, zum Spiritus oder zum Eso, hmh... :D
Und ich hoffe, ich habe niemanden falsch eingeteilt :D


Die Fronten sind verhärtet, KÄMPFT :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 13:13
@Zerox
Lass dich überraschen, ich werde mein bestes geben :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 13:13
@soulbreaker
Das hoffe ich *Allmachtspose einnehm* :D

Jetzt mal Spaß beiseite, niemand wird verpflichtet zu reden, still zuhören geht auch, the_georg hat letztens auch keinen Ton gesagt :D


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 13:15
@Zerox
Bei mir ist genau das Gegenteil :D

Gab mal ne nette Gesprächsrunde um Ts und ich kannte dort 1 Person, drinnen warn ca. 10, ich bin da rein und hab sofort Stimmung gemacht und eingeklinkt, also ich bin wohl der letze der leise sein wird^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 13:17
@soulbreaker
Super, da skommt mir persönlich sehr entgegen, freue mich schon darauf! :)
sind ja nur noch 'n Paar Tage bis zum zweiten Treff!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 13:18
@Zerox
:)

joa freu mich schon sehr darauf!^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 18:13
@Zerox
Also ich bin ein spiritueller Skeptiker :D Und kann bei dem Thema ein paar Anekdötchen anbringen, wenn wir bis hin zu ausserkörperlichen Erfahrungen und Präkognition vordringen.


Die wissenschaftliche Seite ist mehr als genug abgedeckt, wobei :D Bewusstsein ist ja sehr speziell.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 18:13
@cassiopeia88
Bewusstsein soll nur das Start-Thema werden,ich schätze im Laufe des Abends landen wir so oder so, bei zig andren Themen^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 18:15
@Zerox
Stimmt auffallend.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 18:44
@Zerox
Hmm. Das Wort Skeptiker ist inzwischen leider durch bestimmte Individuen so negativ belastet, dass ich mich eigentlich nicht gern in diesem "Titel" sehe :D

Obwohl die Bezeichnung (wäre es die meine Definition von "Skeptiker") durchaus passen würde.

Ich glaub ich denk mir was eigenes aus :troll:

bbc30f problem
Zitat von ZeroxZerox schrieb: the_georg hat letztens auch keinen Ton gesagt :D
Aber dafür den Chat zugetextet, was an einigen Stellen gekonnt ignoriert wurde. :D


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 18:47
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber dafür den Chat zugetextet, was an einigen Stellen gekonnt ignoriert wurde.
Ich hab's gelesen und wollte darauf eingehen, aber.... :D

Denk dir 'n Wort dem Sinn endsprechen aus wie Skeptiker (bzw. finde ein neues) und ich werde es benutzen :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 18:54
Nenn die anderen doch einfach Wissenschaftsgläubige :troll:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 18:59
@cassiopeia88
Ja, das is' 'ne super Idee :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 19:23
@Zerox

Bitte fasse mich unter eine eigene Gruppe ein. ich bin kein Skeptiker und würde gerne die Christen vertreten.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 19:42
@KimJongIl
Jetz' übertreib mal nicht mit Sonderwünschen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 19:47
:D Ach und bei mir ist das dann übertrieben


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 19:50
@KimJongIl
Als ob so ein Diktator wert auf die Wünsche seiner Mitmenschen legt :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 20:00
@Zerox
Bin kein Eso...aber trotzdem dabei... :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 22:12
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Bitte fasse mich unter eine eigene Gruppe ein. ich bin kein Skeptiker und würde gerne die Christen vertreten.
Geht noch als Eso durch :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2013 um 22:26
@the_georg
Wiso hast du eigentlich nichts gesagt, kein headset?

Ist gut zuwissen damit ich nächsten samstag den chat mit reinschalte.


Anzeige

melden