weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:42
Ah okay, danke für die Info.


melden
Anzeige
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:46
@KimJongIl

Wie ich dir bereits gesagt habe, mit mir kannst du keine provokante Diskussion führen. Glaube mir wenn ich dir sage das ich mein 'Ego' oder sonstiges nicht mit dir 'pushen' muss.
Da brauche ich dich nicht.

Da soll nichts mir gekommen sein? Ich sehe da mehr als 20 Beiträge die geschrieben worden waren. (Auch wenn es teilweise Videos und Bilder sind.)

Wer sagt denn dass meine Beiträge umwerfend sein müssen? Muss für dich alles umwerfend sein damit du darauf reagierst? Wenn ja, dann will ich dir nicht im Straßenverkehr begegnen :o:


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:52
@FuscusNox

Du tust es allerdings gerade. Denn du bettelst nach wie vor darum, wobei ich mit dir überhaupt keinen Grund hatte zu "diskutieren". Allein, dass du dann versucht hast es wieder zu beleben und zu sagen "dass man von mir ja nun wohl erstma nix mehr hören wird", zeigt ja wie sehr du dir selbst in den eigenen Schwanz beisst mit der Pseudo-Harten Nummer nun.
FuscusNox schrieb:Da soll nichts mir gekommen sein?
Was hat es mit MIR zu tun wenn ihr etwas postet?
FuscusNox schrieb:Muss für dich alles umwerfend sein damit du darauf reagierst?
Nein, aber dafür, dass ich wirklich eine Diskussion weiter fortführe, an deren Entstehung ich gar kein Interesse hatte. Denn ganz offensichtlich hattest du mir so oder so nichts zu sagen, was irgendwie von belang wäre. Das steht zwar so im letzten Post von mir, aber du und Zerox waren ja auf der gleichen Schule :troll: Man weiss immerhin woher es kommt.

Also: Nächstes mal nicht darum betteln, dass etwas weiter geht und dich selbst irgendwie beweihräuchern, wenn du dann eine "ach dich brauch ich nicht um mich zu pushen" Aussage tätigen willst.


Nach wie vor: Es ist nicht so, dass du eine große Herausforderung darstellst. Die Diskussion mit dir, warum ich im TS bin oder warum ich nichts rede, ist vollkommen uninteressant. Wieso sollte ich sie weiter fortführen, wenn du mir nicht mal etwas beantworten kannst (was vllt etwas Interesse geweckt hätte)?

Bei Zerox interessierte mich ja zumindest noch was sie dazu sagen wollte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:55
@KimJongIl
Kannst du mal aufhören mich in DEINE Disukussion mit @FuscusNox rein zu implementieren, danke ^^
Damit hab ich schon lange nix mehr zu tun :popcorn: ich les lieber mit :popcorn:


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:57
@Zerox
Zerox schrieb:rein (zu) implementieren
Du meinst hinein rein zu import-plementieren, nach drinnen?

REIN IMPLEMENTIEREN ftw.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 23:57
@KimJongIl
Hab ich schon vorher editiert gehabt, Augen auf beim Verbessern ^^


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2013 um 00:00
@KimJongIl

Wow! Wie weit dein Niveau innerhalb weniger Sekunden sinken kann - hatte ich zuvor noch nicht gedacht, dass dies möglich ist.

Eine kleine Warnung vorweg: Pass auf wem du hier persönlich wirst, sowas kann schnell "in die Hose gehen"!

Ich bettel nicht um deine Antworten, ich habe gerade für mich festgestellt das es besser ist, wenn du dich mir gegenüber still verhältst.

Aber süß, dein Versuch immer provokanter zu werden! :)


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2013 um 00:03
@FuscusNox

So lasse deine Warnung Wirklichkeit werden. Du hast mich weiter angeschrieben, nicht ich dich.
Wenn du keine Antwort bekommst und mich weiter anschreibst, dann kommt das halt schon mal rüber wie betteln, nicht wahr?

Also ich warte dann mal auf das was nun in die Hose geht.

@Zerox

Das schreibst du obwohl der Fehler noch drin ist? Mutig.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2013 um 00:03
@KimJongIl
Hast du die Seite evtl nicht aktualisiert? ^^
Editiertes übernimmt Allmy nicht automatisch.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2013 um 00:04
@Zerox

Nein, denn ich rede net von dem Fehler, den ich im Kommentar gefixt habe. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2013 um 00:05
@KimJongIl
Dann weiß ich nicht, über welchen Fehler du redest, evtl klärst du mich auf :ask:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2013 um 00:21
@KimJongIl


:D

so und gute nacht


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2013 um 01:05
Falls der Kindergarten hier weiter geht, dann landet der Thread höchstens noch in Gruppe, aber ganz sicher nicht in einer anderen Rubrik -.-


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2013 um 07:51
ahh. jetzt verstehe ich was das gastric 24/7 im ts macht. es ist das in die esoterische welt einfuehrende medium, es laesst tief in sich eintauchen um die spirituelle erfahrung in unerreichte hoehen zu treiben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2013 um 14:45
@sator
Der war noc h nie unten bei uns, sondern sitzt meistens da oben mit ausgeschaltetem Mikrofon.

@der_wicht
Naja, aber die Begründung mit den Einzeilern fällt spätestens ab Seite 17 komplett weg ;)
Wir werden uns schon benehmen.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2013 um 23:31
@Zerox
Ich frage wirklich ständig ob ich euch mit meinem Gelaber nerve. Und dann kommt IMMER: ne passt schon. Wenn sonst keiner redet....

Sagt ihr das nur aus Höflichkeit oder wie?
Ziemlich verwirrend. :ask:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.12.2013 um 10:31
@Dr.Thrax
Nein, ich finde diese Medizin-Thematiken schon sau interessant, daran besteht keine Frage. Auch Hypnose, verknüpfungen mit dem Hirn ect, ist kein Thema.
Was ich nur blöd finde ist, dass das so häufig und in einer solchen Dauer passiert, dass dabei leider die Grundidee meiner Gesprächsrunde verloren geht, bzw. viele ihre Erfahrungen dadurch nicht mehr "öffentlich" teilen wollen / es ur in einem bestimmten Rahmen wollen.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.12.2013 um 13:05
@Zerox
okay! :)
leider kann ich bei übernatürlichen Erfahrumgen nicht mitreden.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.12.2013 um 13:24
@Zerox
Zerox schrieb:Was ich nur blöd finde ist, dass das so häufig und in einer solchen Dauer passiert, dass dabei leider die Grundidee meiner Gesprächsrunde verloren geht, bzw. viele ihre Erfahrungen dadurch nicht mehr "öffentlich" teilen wollen / es ur in einem bestimmten Rahmen wollen.
Den Eindruck hatte ich schon beim ersten Termin, im Grunde könntest Du die Treffen auch in "medizinisch/ wissenschaftliche Gesprächsrunde" umbenennen wenn Du so weitermachst. :D


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.12.2013 um 14:59
@Dr.Thrax
Ja, weiß ich. Finde ich ansich aber gar nicht schlimm.


@kurvenkrieger
:D
Ja, da ist was dran. Eventuell mache ich einen Medizin-Sonntagund einen Eso-Samstag auf, oder sowas, dann kommt jeder auf seine Kosten.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden