weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.10.2017 um 23:00
@MysteriousFire
Du kannst dir die Teamspeak-App auch via Google-App-Store für 1,69€, mit beispielsweise einer PayPal Zahlung, auf dein Smartphone runterladen. Funktioniert einwandfrei und synchronisiert sich sogar mit deinem eingespeicherten Servern, sofern du einen Ts-Account hast.
Ansonsten wünsche ich deinem Pc alles Gute.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.10.2017 um 23:15
@Zerox
Ich weiß, mal sehen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.10.2017 um 23:52
kleines Update:
Vorerst läuft der PC wieder - und der bleibt mir jetzt an, bis der eigentliche Fehler geklärt ist!
Sprich, ich dürfte Morgen doch normal dabei sein.

*immer diese Technik-Thriller*


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.10.2017 um 15:18
Ich glaub ich würd für heute einfach mal das thema kristallschädel vorschlagen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.10.2017 um 15:53
@GuardianoEtern
Haben wir vor wenigen Monaten durch Nachfrage von mir, ob die noch eine Rolle spielen gehabt...
Aber wenn du da was an Infos mitbringst, ok


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.10.2017 um 15:54
Ne wär eher in richtung nachfrage nach erfahrungen usw gegangen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.10.2017 um 16:07
@GuardianoEtern
Ich war doch sehr erstaunt, dass man das Thema verpassen konnte oder einige auch nicht wussten, dass das mit dem 2012er Weltuntergang zu tun haben sollte.
Also ich kann dir sagen, was ich dazu weiß, kein Ding. Aber viel Neues ist es nicht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.10.2017 um 10:13
Hallo ihr Lieben,

Nach mehr als 6 Monaten die ich an diesen TS Runden Teilgenommen habe, und diese immer wieder ein kleines Highlight waren, sind und so hoffe ich auch sein werden; mein uneingeschränktes Wohlwollen hättet ihr definitiv! Vorerst, bzw. erstmal auf unbestimmte Zeit werde ich nicht mehr an den TS Runden Teilnehmen, und zugleich wünsche ich allen die über so lange Zeit mit mir gemeinsam die Nächte von von Samstag auf Sonntag verbracht haben sowie auch den neu dazu gestoßenen eine ebenso wunderbare Zeit.

Ebenso ist es wohl mehr als überfällig, dass ich mich bei all den Teilnehmern und Teilnehmerinnen dafür entschuldige. Da in den letzten Wochen meine auch sonst schon sehr impulsive Wesensart, bei weitem die Grenzen der Höflichkeit überschritten haben, was mir/ und das bedauere ich selbst ebenso, leider erst jetzt so richtig vor Augen geführt worden ist.

Sicherlich schaue ich irgendwann nochmal vorbei.

Und weil das viel zu viele Namen währen um sie alle aufzuzählen, grüße ich einfach mal so in die ganze Runde, für eine wunderbare Zeit.


lg,

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.10.2017 um 13:06
Aha...das ist alles was ich dazu sagen kann.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.10.2017 um 16:52
Es wurde mir nähergebracht, dass man nächstes Mal das Thema Nekromantie einbringen könnte :)


Termin dafür wäre


Freitag, der 13.10.2017 um 21 Uhr




womit wir direkt ein zweites Thema haben - Unglückstage, lol! :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2017 um 19:53
@xacreton
Wir (das sind in diesem Fall Zerox und ich) haben über deinen Fall beraten und möchten dich einladen, der nächsten Gesprächsrunde einmal noch beizuwohnen um das klärende Gespräch zu führen, das du so dringend suchst. Außerdem möchten wir so aufzeigen, dass es nicht Zerox alleine war oder ist, die sich ein Bild über deine Teilnahme gemacht hat, sondern es eine verabschiedete Gruppenentscheidung war, dich vorerst (!) aus der Runde zu entfernen.

In der Hoffnung, auf eine einvernehmliche und freundliche Auseinandersetzung

Aka


PS:
In diesem Sinne möchte ich auch alle Anderen einmal "alarmieren", dass dies stattfinden wird und sich Keiner wundert "was der Verbannte da in der Runde macht"

@Korra
@Tenebra
@Achamachus
@GuardianoEtern
@Filia
@Queen-of-Mad


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2017 um 21:14
Hallo,

die Entscheidung an sich, ist eurer gutes Recht. Respektiere ich, und ich möchte einfach nur keine Stress.

Ich war nur etwas überrumpelt wie schnell dass ganze gelaufen ist, und hätte mir gewünscht dass im Vorfeld mal jemand mit mir unter vier Augen oder so mit mir gesprochen hätte, auf dass ich mein verhalten dann hätte ändern können, oder wenn ich es nicht getan hätte mich mit all zu gutem Recht rauszuwerfen.

Wenn du magst schreib mich einfach mal an, aber ich denke es ist evl. erstmal gut wenn wir da etwas Zeit drüber ins Lande fließen lassen. Ich bin bereit mal mit euch in Ruhe zu sprechen.

Nur möchte ich nicht dass da noch mehr stress durch entsteht, die Gruppe war und ist toll, und hoffe dass ihr sie so weitermacht.

kp, ... ich weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll. Alles was ich mir gewünscht hätte dass sich jemand bei mir im Vorfeld mal gemeldet hätte und eine Verwarnung ausgesprochen hätte, via PN.

Einfach sehen was die Zukunft bringt, ...

lg

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2017 um 15:15
Können sich nicht alle einfach Lieb haben <3 Jeder macht Mal Fehler. Er weiß es jetzt und wird darauf achten. Denkt nicht nur an die schlechten Zeiten. Es gibt auch gute Zeiten. <3 Zweite Chance hat jeder verdient, lasst es ihn Versuchen. Wenn es dann immer noch so schlimm ist dann kann er ja immer noch ausgeschlossen werden. <3


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2017 um 17:38
@Filia
Schön gesagt, allerdings ist das auch sehr leicht gesagt, ohne Vorwissen.

Xacreton selbst hat gestern noch zu mir/uns gesagt, dass wior das Alles erstmal auf sich beruhen lassen sollen und wir in einigen Wochen mal schauen können.
Daher, netter Versuch zu schlichten, aber eher ungünstiger Zeitpunkt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2017 um 17:44
Es war von ihr lieb gemeint, lass uns das Thema für ein paar Monate verschieben


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2017 um 17:59
Ich werde am Freitag aller Wahrscheinlichkeit nach nicht können, kurz als Einwurf. Wobei ich das Thema an sich sehr interessant fände.

Um mich auch kurz dazu zu Wort zu melden; Jeder darf und soll eine Möglichkeit zur Rechtfertigung und eine zweite Chance bekommen, aber alles zu seiner Zeit. Wer Bedarf zum Reden hat, darf sich gerne melden, aber nun kehren wir bitte wieder zur Tagesordnung zurück.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2017 um 20:52
Ich finde, es stark was Xacreton geschrieben hat, denn er sieht seine Fehler ein und gibt diese auch noch öffentlich zu. Er hat auch deshalb meines Erachtens eine zweite Chance verdient.

Ich hätte diesen Freitag Zeit, nur leider weiß ich noch nicht, ob mein Bildschirm von meinem Pc bis dahin funktioniert, der leider momentan voll die Macke hat.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.10.2017 um 15:11
das ist unheimlich lieb von dir tenebra, ... aber um das ganze sich etwas abkühlen zu lassen, werde ich frühestens zur Weihnachtszeit wieder dabei sein, Vorausgesetz es wird eine offizielle Einladung ausgesprochen.

ihr Seid alle so lieb, aber ich möchte nicht das dies das hier alles spaltet, auch wenn es schön ist zu sehen was ihr schreibst. Also in dem Sinne beende ich diese Diskussion, indem ich selbst entscheide frühestens in der Weihnachtszeit und dann auch nur als Gastauftritt teilzunehmen, wenn dies gewünscht sein sollte, Einmalig!

Also so lieb es gemeint sein mag, an alle anderen, bitte akzeptiert das Urteil das gesprochen wurde, um des Friedens willen.

---

Ich könnte mir vorstellen dass sich immer noch um Themenvorschläge gefreut wird, bisher habe ich nur "Nekromantie" gesehen.

liebe grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.10.2017 um 15:15
Wie mir zu dem letzten absatz einfach mal wieder hiob 38 durch den kopf rennt


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.10.2017 um 15:20
Wer Rache sucht gräbt immer zwei Gräber. Wer verzeiht findet eigenen Frieden. Also schon aus eigennutz sollten wir eigendlich fehler von menschen vergessen sobald sie die einsicht haben, was sie falsch gemacht haben.


Also wäre ich nicht perfekt und einfach nur wunderbar (XD), würde ich wohl auch für meine fehler gerade stehen. Wir sind doch alle Ponys der selben Herde. Ok, manche sind so wie ich ein wenig seltsam, aber sonst wäre es ja langweilig.

@xacreton
Wenn du das Urteil anerkennst das du erwähnt hast, dann ist das voll egoistisch, weil du dann uns nicht die möglichkeit gibst dir zu verzeiehen was immer da war. hab es schon wieder vergessen.

Einfach gesagt, mir ist das mal alles sowas von egal.


Grüße,
euer kleines süßes psychopathisches Party-Pony


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden