Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:15
@Katori

Ja, gute idee über toth zu reden... Ich interessiere mich schon dafür... aber groß auskennen eher weniger. ;)

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:15
@Zerox hier kannst du/ihr euch mal einlesen http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/kulturen/atlantis/thoth-sm1.html natürlich nur wenn Interesse besteht.

Kann man sich ruhig mal zu Gemüte führen :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:16
@Al_Nabu ich weiß auch ehrlich nicht, wann ich mal über Thoth stieß, kann mich da echt nicht erinnern, ist schon länger als 10 Jahre her. Von Thoth stammt wohl auch das Kybalion.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:16
@Katori
Jupp, danke dir :Y:
Schaue mir den Link direkt mal an...


Gott oh Gott, ich sehe schon die Überschrift... :D
Ja, die Smaragdtafeln hab ich noch als PDF hier herumfliegen, lese aber im Moment andere Dinge....


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:18
Thoth ist als Thema echt "gut" alleine schon, weil wir da kritische und überzeugte Stimmen schon unter den Stamm-TSlern haben :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:18
@Katori

Ahhh da wären wir ja bei der Hermetik... und die Smaragdtafeln haben ja auch damit zu tun. Das ist ein sehr interessantes Thema finde ich.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:21
Wenn die Stimmen sich dann auch zum Reden bewegen, können wir das gerne für nächsten Samstag notieren @MysteriousFire :)


Also, nächsten Samstag, den 01.02.14 um 20 Uhr beginnt das Allmy TS.
Einstiegsthema: Toth der Atlantaner...




melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:25
@Al_Nabu finde ich auch, aber Ahnung hab ich von dem nicht, hab schliesslich noch nie was gelesen aus den Schriften, aber ist sicher nicht weniger interessant, als andere Schriften.

@Zerox
@MysteriousFire

Cool cool :D ich hatte schon Bedenken das das niemanden interessierte.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:26
@Katori
Ist zwar nicht mein Themenbereich, aber interessieren tut es mich alle male...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:35
@Zerox das ist ja nicht tragisch. Was ist denn dein Themengebiet?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:37
@Katori
Mehr so Astrologie, Träume, Mythologien und spirituelle Ansichten (über Gott zB), Charkren, Lavey und etwas Crowley... Joa, geht mehr in die Richtung... Is ziemlich gemischt...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:39
@Zerox Thoth würd ich da aber wohl einordnen. Und ein breites Interessenspektrum ist sowieso nicht ganz verkehrt.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:40
@Katori
Ja, wenn man nach dem ägyptischem Toth geht, das fällt auch unter Mythoogie und Götterglauben...
Aber Toth in Verbindung mit dem kyballion oder Hermes oder Smaragdtafeln... Naja, wenn du nächste Woche dabei bist, wirst du meine Meinung ja hören... :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:42
@Zerox :D tja die krux, ist das ich ts auf meinem maroden Rechner nicht installieren kann, somit ist mir der Zutritt in den Chat usw. bis auf weiteres verwehrt. Müßte das BS mal neu aufsetzen ^^ .


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:53
@Katori
Du kannst es nicht installieren...? Hast du ncoh einen schwarz weiß Bildschirm oder wie alt ist dein PC bitte? :D

Dann setz das BS mal neu auf :P:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:55
@Zerox es liegt nicht an mir, mein Pc mag halt nicht alles :D. Der ist schon gute 12 Jahre mind. BS hab ich auch nicht :D ich werd das aber sicher noch mal versuchen, kann aber höchstens schreiben.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:56
@Katori
Scheiben im TS Chat geht auch, das ist nicht das Problem. @the_georg hat auch immer nur geschrieben, ist zwar nicht immer jeder darauf eingegangen, aber wenn wir wissen, dass da jemand ist der schreibt,w erde ich eben alle dazu anhalten mal auf den Chat zu achten :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:59
Gut :ok: @Zerox dann drück mir mal die Daumen das es beim xten Versuch nun klappt.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 15:59
@Katori
Ich drücke dir alle Daumen :) :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.01.2014 um 16:15
@Zerox
Er war Atlanter, nicht Atlantaner - da gibt es einen feinen Unterschied zwischen ;)


Anzeige

melden