weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 15:07
Also, dass der Thread nach "Unterhaltung" verschoben wurde finde ich kacke @Mod , denn dort wird er definitiv NICHT die Leute ansprechen, die er ansprechen soll, aber ok, für euch wird hier wohl nur Beitragsspammerei betrieben.

Das Gespräch gestern am 23.11.13 ab 21Uhr hat doch mehr User in ihren Bann gezogen als gedacht! Der Channel wurde dauerhaft für uns eingerichtet!
Daher schlage ich die nächste Gesprächrunde am Samstag den 30.11.12 erneut um 21 Uhr vor!


Leider waren mir persönlich noch zu viele von den "Skeptikern" anwesen, ursprünglich war ja ein Austausch "magischer Erfahrungen" geplant gewesen, umso mehr freue ich mih, wenn sich noch ganz ganz viele Leute melden würden, vor allem Eso's :D

@Dr.Thrax
Sei nicht sauer, dass wir dann später runtergegangen sind, ihr habt ja nurnoch über eure Uni zu Schluss gesprochen, Ford hat erzählt ihr würdet über uns lästern! :D


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 15:14
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn dir auch die anderen beteiliten ein Feedback geben würden, sozusagen.

Wir waren von 21-ca 2uhr im Ts, @kurvenkrieger und @Dr.Thrax haben zeitweise den größten Impetus gegeben, vielleicht bist du beim nächsten Gespräch ja auch dabei @GiusAcc ?

Würde mich freuen, wenn ihr euch alle eine Thematik fürs nächste Mal überlegt und sie hier rein postet!!!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 15:37
@Zerox
Ich find ja eure Idee wirklich genial :D Aber skypen ist überhaupt nichts für mich. Erzählt aber nachher alle, wie es war ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 15:39
Ich kenne jetzt den aktuellen Status nicht, hab mir nicht alles durchgelesen.., dennoch finde ich gut, wäre ich auch dabei :D


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 15:44
@fiinja

Wir sind im Allmystery TeamSpeak, nicht im Skype :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 15:45
Vllt trolle ich mal vorbei :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 15:46
@FuscusNox
hatte mir nicht alles durchgelesen ;) und wie ist es??


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 15:55
@fiinja

Achso :)
Sehr witzig eigentlich. Waren einige gute Themen dabei aber ich musste immer mal wieder fort und habe nicht alle mitbekommen xD

Aber beim nächsten mal bin ich definitiv wieder dabei :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 15:56
@FuscusNox
seht ihr euch da auch, oder sprecht ihr nur? Jetzt bin ich auch neugierig.


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 15:59
@fiinja

Nein man hört sich nur xD
Man braucht das Programm TeamSpeak und ein Headset das auch nur ein paar Euro kostet so wie @the_george gesagt hatte glaube ich.

Wie gesagt man hört sich nur aber man sieht sich nicht xD


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 16:01
@FuscusNox
Dann muß ich mein altes Headset mal raus kramen, jetzt bin ich Feuer und Flamme :lv:


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 16:04
@fiinja

Das freut mich :)
Setzt jetzt nur nicht dein Headset in Brand :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 16:06
@FuscusNox
nein keine Angst, ich pass da auf ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:02
@fiinja
@bmo
@Primeval
Ursprünglich wurde diese Disskussion in der Esoterik Rubrik eröffnet, weil wir einen Austausch über "magische" Erfahrungen oder Sichtweisen machen wollten.
Es kann auch gerne "Smalltalk" sein, das war aber nicht die eigentliche Idee dahinter und auch beim Gespräch nicht der Fall gewesen (außer zum Ende hin).

Zuhören und mitreden dürft ihr aber dennoch gerne, wenn euch die Thematiken interessieren, eingeladen ist jeder dazu!
Gestern waren wir 8 Leute und beim nächsten mal können es ja gerne mehr werden :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:08
@Zerox
Ich wäre mal dafür dass @dns so eine Notiz auf die Startseite einfügt wie es z.B. zurzeit für den "Allmystery Brawl 2013" ist.

Bestenfalls auch noch ein Rundschreiben. Dann erreicht es wirklich Jeden. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:09
Ich war damals ab und zu mal im TS, schon über ein Jahr her. War immer gestört, nur Irre! :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:10
@the_georg
Ja, das wär' 'ne super Idee.

@-ripper-
Ist ja auch nur eine Art Themenabend und kein einfacher Smalltalk (wird durch die Rubrikenverschiebung leider nichtmehr deutlich).
Schade aber eigentlich :(


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:13
@Zerox
achso esoterik ist nicht so meins, aber ich werde vielleicht mal reinhören, denn beitragen kann ich da glaube ich nicht wirklich was :D.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:15
@bmo
Das macht nicht's, da waren mehrere stille Zuhörer bei und sooooo esoterisch wie erwartet, wurde es dann auch nicht. Interessant ist es auf jeden Fall allemale und man kann die Gesprächsrunde ja auch zu anderen Thematiken starten :)


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:16
@Zerox
anscheinend ist ja jetzt jemand im ts ist das der allmybot? ich kann nicht joinen, da ich auf dem handy on bin.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden