weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.04.2016 um 17:15
Darüber wunderten ein Freund (der eventuell dabei sein wollte) und ich uns auch schon :D


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.04.2016 um 17:16
Ich vermute mal, wir wollten Samstag, den 30. verabreden.
Wäre aber gut, wenn sich Godofwar auch kurz dazu äußern würde. ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.04.2016 um 17:46
Samstag wäre super, da Freitag meine Freundin und ich eine Gothic Disko aufsuchen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.04.2016 um 18:59
@Godofwar

Hmm, ich würde mich irgendwie unbehaglich fühlen, so als einziger "Muggel" in einer Gesprächsrunde^^.Zudem bin ich kein großer Fan von TS, schreibe lieber.
Aber vielleicht überwinde ich mich irgendwann mal :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.04.2016 um 20:02
@Oskura

Es waren oft Personen da die nur zu gehört und geschrieben haben. Als die erste Person wärst du nicht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.04.2016 um 20:09
@Oskura
Ich bin zwar Stammmitglied der Runde, aber 3/4 der Zeit sitze ich auch nur stumm dabei - mit Ausnahme, wenn ganz Wenige da sind und ich mich traue. Also still Zuhören wäre auch völlig ok^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.04.2016 um 21:27
@MysteriousFire

haha still und heimlich. Das sind die schlimmsten ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.04.2016 um 23:12
@Korra
:P:
Kannst ja meine Schweigephase mit Reden ausfüllen :}


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.04.2016 um 01:46
ja richtig....30.04?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.04.2016 um 12:02
@Godofwar
ok


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.04.2016 um 18:47
@Oskura

Man muss und sollte auch nicht alles glauben ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.04.2016 um 21:20
@Semuros
@Oskura
Richtig, darum treffen sich ja im ts auch Praktizierende, die über Erfahrungen und nicht über Glauben reden.
Hier gehts um was Handfestes, nicht um Spekulation, um Erlebnisse, nicht um Bücher oder Lehren.
Besprochen werden kann alles, auch Theorie und Spekulation, klar, aber unter Leuten, die andere an eigenen Erfahrungen teilhaben lassen, kann man das eine gut vom anderen abgrenzen.
Das Offenlegen eigener Erfahrungen ist dann auch der Grund, warum Skeptiker nicht erwünscht sind. Niemand wird seine Heiligtümer ausbreiten, wenn er weiß, dass unter den Teilnehmern Leute sind, die drauf kacken, einen für verrückt erklären oder auslachen.
Den anderen vertrauen und ihnen zutrauen zu können, zu verstehen, ist die Grundvoraussetzung für diese Gesprächsrunde.





@Zerox
@MysteriousFire
@Korra
@J-Dark187
@Cerberus_
@lunetta
@docmat
@kuriten

Also Samstag, den 30.4.! :)
21 Uhr


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.04.2016 um 22:35
@LuciaFackel
@Semuros
@MysteriousFire
@J-Dark187


Ok, danke für die Erklärungen und für's ermutigen :)
Am 30. kann ich jedoch nicht dabei sein, ist der Abend vor meinem Geburtstag^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.04.2016 um 22:40
@Oskura
Na dann feier mal schön rein, wird sich schon irgendwann noch eine Gelegenheit bieten :vv:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.04.2016 um 23:53
Ich bin am 30.04 vorraussichtlich nicht Daheim, sodass ich vorsichtshalber absage.
Sollte sich etwas anderes ergeben, werde ich mich einfinden. Ist allerdings eher unwahrscheinlich.
Wünsche euch aber erst einmal viel Spaß und Erfolg für die Runde :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.04.2016 um 01:19
Mal ne (mehr oder weniger) blöde Frage in den Raum geworfen: Soweit ich das sehe ist eure TS Runde regelmäßig oder? Könnte ich mich das nächste Mal dazu gesellen? Weil am 30.4. hab ich keine Zeit...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.04.2016 um 01:30
@IchigoKomori
Momentan ist sie total unregelmäßig geworden, da kaum Themen und auch immer weniger Beteiligung.
Allerdings wäre es erstrebenswert, wenn genug Interesse besteht (was anscheinend gerade wieder der Fall wird), die Runden wieder öfters zu planen.
Also ja, man kann sich durchaus auf weitere Termine einigen.


melden
RoterApfel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.04.2016 um 04:13
am 30.04 ist Walpurgisnacht wer hat denn da Zeit für TS :D ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.04.2016 um 18:22
gerade wegen Beltane bzw. der Walpurgisnacht habe ich an dem Tag keine Zeit, aber wie gesagt bei folgenden Terminen bin ich gern dabei ^^


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.04.2016 um 12:49
@IchigoKomori
Wir haben die Runde eine Zeitlang regelmäßig samstags gemacht, aber dann gingen uns die Themen aus. Jetzt halten wir es so, dass wir uns dann verabreden, wenn jemand ein Thema besprechen will. Das kann derjenige dann hier reinschreiben, und wer dabei sein will, kommt zum angegebenen Zeitpunkt dazu. :)
Also, wenn Dir was unter den Nägeln brennt, lad uns ein. ;)


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden