weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:18
gastric ist im TS @bmo , der gammelt da irgendwie imme rum :D
Unser Channel ist der ganz unten, dort habe ich die Allmacht :}


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:22
@Zerox
alles klar dann weiß ich bescheid :D

da der channel ganz unten ist, hat das bestimmt was zu bedeuten^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:24
@bmo
Ja, dass er als letzter Channel erstellt worden ist ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:35
Wirklich esoterisch wurde es erst, als sich das entstandene Gesprächsgrüppchen in zwei unterschiedliche Channel verteilt hat. Davor war es tatsächlich sehr tiefgründig im Sinne von "inwiefern lassen sich dieses und jenes Phänomen mit Physik und der Wissenschaft erklären/versöhnen?"
Das war eine durchaus interessante Thematik - wenn auch leider der esoterische Part kaum vertreten war (Ich hätte das übernehmen können, aber alleine "gegen" mehrere Kinder der Wissenschaft? Nee).

Daher bitte ich an dieser Stelle für zukünftige Gespräche nach Eso-Unterstützung :D

Also, ich höre mir gerne die schulwissenschaftlichen Verneinungen an - die Verteidigung der Spirituellen war nur leider bei den tatsächlich Mitredenden völlig unterbesetzt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:39
MysteriousFire schrieb:Wirklich esoterisch wurde es erst, als sich das entstandene Gesprächsgrüppchen in zwei unterschiedliche Channel verteilt hat
@MysteriousFire
Inwiefern esoterisch? bzw. worum ging es dann.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:40
MysteriousFire schrieb: aber alleine "gegen" mehrere Kinder der Wissenschaft? Nee
Jaja, ich zähle also nicht als Eso, verstehe schon :troll: :D
Spaß beiseite, das finde ich auch sehr schade, hoffe auch, dass du beim nächsten Gespräch mit mehreren Leuten "unserer Riege" dann auch etwas sagst bzw. "dich traust zu Wort zu kommen" :)

Die Skeptische Seite und deren Argumente zu hören find eich auch sehr interessant, aber die Esos oder Spirituellen, die "vollblütig dagegen angehen" haben leider wirklich gefehlt - Witzigerweise fast alle aufgrund ihres nicht funktionierenden Headset's.
Nächste Woche haben jene Leute sich bestimmt eins besorgt und dann werden pö a pö auch mehrere "unseres Standpunktes" dazukommen, wie GodOfWar oder Amasana zB.

Ansonsten, sollte es "Nächste Woch enicht so laufen" spalten wir uns einfach wieder ab :D


@the_georg
Naja wir haben dann über so'n Krempel wie Tarot Karten und Energiebilder gesprochen, nur ohne diesen "das könnte aber auch dies und das physikalisch sein" - Hintergrund :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:45
@the_georg

jo kann ich machen, sag mir einfach bescheid wenns soweit ist.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:49
@dns
Die Gesprächsrunden sind auf dem Allmy-Ts jeden Samstag um ca. 21Uhr geplant, manche kommen auch erst später rein, das ist aber ok :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:58
@dns
Ich denk das kann ruhig schon jetzt rein. bzgl. wie es von dir aus Zeitlich passt.

Da es von @Zerox ´s Seite wohl nun regelmäßig stattfinden soll wird es nicht Schaden wenn jeder früh genug im voraus informiert ist.

Sowas nach dem Motto wie "Wöchentliches Esogelaber" oder so :D (Den Namen müsste man sich noch ausdenken)
Diese Art von "Notiz" meine ich.

brawl.PNG

Das sollte permanent drin sein, zumindest solange wie es @Zerox spaß macht jede Woche so eine Gesprächsrunde zu machen. Vielleicht könnte man es auch eher nur in der Eso-/Mystery-/Spiritualität´s/-rubrik platzieren.

Und wegen dem Rundschreiben: Das soll nur einmalig passieren um wirklich Alle darauf aufmerksam zu machen. Da nicht jeder wohl auf die Startseite schaut.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:58
@Zerox
Da würde ich mich doch mal anschließen, wenn das i.O. geht :)

Mal ne kleine Diksussionsrunde, hätte schon was.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 17:59
@the_georg
Wie Zerox sagte, entgegen dem vorherigen großen Gespräch waren dann die gutgläubigen Themen dran. Fotos mit Gestalten und Energien darauf mit dazugehöriger Geschichte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 18:02
@Cyberdyne
Jo sehr gerne! Freue mich auf dich :)
the_georg schrieb:Da es von @Zerox ´s Seite wohl nun regelmäßig stattfinden soll wird es nicht Schaden wenn jeder früh genug im voraus informiert ist.
Von mir aus auf jeden Fall, einige andere dieser Woche werden auch nächste wieder dabei sein!
the_georg schrieb:Und wegen dem Rundschreiben: Das soll nur einmalig passieren um wirklich Alle darauf aufmerksam zu machen. Da nicht jeder wohl auf die Startseite schaut.
the_georg schrieb:Das sollte permanent drin sein, zumindest solange wie es @Zerox spaß macht jede Woche so eine Gesprächsrunde zu machen. Vielleicht könnte man es auch eher nur in der Eso-/Mystery-/Spiritualität´s/-rubrik platzieren.
Das wäre eine Klasse Idee @the_georg , gut dass wir einen hellen Kopf wie dich hier haben, mit so guten Vorschlägen :D
Wenn @dns das so umsetzen würde, wäre das auf jeden Fall perfekt um das Allmy "dauerhaft" aufs TS zu erweitern!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 18:03
@Zerox
Ich werde dann aber der Wissenschaftlichen Seite angehören.

Aber, ich würde gerne mal mit anderen über die Themen quatschen.

Ich freu mich drauf :)


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 18:05
@Zerox

Bin dabei. Ich hoffe nur ich bekomme das mitn Ts hin, habe kein plan davon.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 18:10
@Siddhartha
Unten, ganz unten auf jeder ALlmy Seite steht:TS(Anzahl derer, die drin sind) da einfach draufklicken und deinen Nickname als deinen Namen im TS angeben, sonst kickt der Server dich nach ~25 sekunden automatisch. Das TS ist kostenlos und erfordert keinen Account, lediglich einen download des Produktes, ohne kosten.

@Cyberdyne
Das ahnte ich, na, wir bekommen nie genügend Esos zusammen :D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 18:12
@Zerox
Ach komm, so schlimm bin ich nicht.
Ich akzeptiere jede Meinung. Und werde meine niemanden aufzwingen. So viel Fairness setze ich schon vorraus.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 18:15
@Cyberdyne
Gut, das klingt gut :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 18:17
@Zerox
Siehst? Finde ich auch. Ich sehe nur so böse aus :D


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 18:18
@Zerox

Werde ich gleich ma Testen :)

Naja, ich würde mich selbst als spirituell bezeichnen, aber nicht als Eso. Oder doch? Ich bin mir nicht sicher. Ich bin weder Fisch noch Fleisch. :D


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.11.2013 um 18:19
@Cyberdyne
Ach, ich find' du siehst eher nett aus :)


@Siddhartha
Ein Spirituelles Mitglied in der Runde tut sicher nicht schlecht, außerdme haben wir dann noch einen Aspekt mehr, den wir beleuchten können! :)


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden