Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzmagier gesucht

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Schwarze Magie, Schwarzmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Da hier nur noch in einem alten thread getrollt wird jetzt einmal ganz magisch geschlossen.

Schwarzmagier gesucht

31.05.2015 um 22:29
Hallo Allmystery,

unsere Gesprächsrundeim Allmystery-ts hat sich am heutigem Abend sehr intensiv mit schwarzer Magie beschäftigt.
Nunja, wir wollten es intensivieren, leider fehlte uns der schwarze Magier, der dazu ein Statement abgeben konnte.

Sitzt hier ein Schwarzmagier, der bereit wäre hier in den Thread etwas über sich / schwarze Magie im allgemeinen zu schreiben, oder sogar an unserer Gesprächsrunde teilzuhaben?


melden

Schwarzmagier gesucht

03.06.2015 um 05:32
.





Du fragst nach Schwarzer Magie
in eiinem Internet-Forum -
dem Reich der Illusion und großen Manipulation.

So lass dir gesagt sein:
Die Wahrheit überlebt nicht lange
in dieser Welt der Täuschung.
Doch das muss sie ja auch nicht...

Aber da ich gerade in der Stimmung bin,
und mein Verschwinden schon beschlossen ist,
sei dein Wunsch dir gewährt...



BLack-MagicOriginal anzeigen (0,3 MB)



Aus der Dunkelheit
wird geboren
alles Leben.

Die Tiefe
des unergründlichen Abgrundes
ist Quelle
aller Macht...

In der Schwärze der Nacht
liegt verborgen
das Wissen und die Weisheit.



Dark Hexagramm



Aus dem Gebetbuch der Uralten :

Ich bin die Schlange Sata, deren Jahre unendlich sind.
Ich lege mich nieder,
ich sterbe.
Ich werde täglich geboren.

Gerufen werde ich mit vielen Namen.
Man nannte mich Shaitan, Iblis.
Man rief mich Schamael,
Appolyon war mein Name, Geist des Abgrundes.
Als Python wurde ich angebetet.
Mein Name war Seth.

Ich bin die Schlange Sata,
ich lebe an den äußersten Enden der Welt.

Wenn ich heraufsteige
aus den lebenspendenden Quellen der Tiefe
erzittert die Welt
denn mein Erscheinen ist Tod, ist Grauen.

Ich lege mich sterbend nieder.
Ich werde geboren.
Ich werde neu.
Ich erneuere mich ewiglich.



28-11-14 - 1








Nun rufe ich dich,

Herrin der Götter, du Beflügelte, du rotgewandete Gebieterin,
du Einzige, Herrscherin des Grabes,
Mutter am Ende des Himmels,
ich rufe dich


Meretseger


Furchtbare, Gebieterin des Sturms,
Zernichterin der Menschenseelen, Verschlingerin der Menschenkörper,
Metzlerin im Blut, Feuerliebende , Reine,
Kopfabhackerin, Angebetete,
Gebieterin vom großen Haus, die ihre Geschöpfe verbirgt,
Herzbezwingende , Herzverschlingende...
Messer das schneidet, wenn sein Name genannt wird,
Schlächterin derer, die sich ihrer Flamme nähern...









Von deinen Gebet gerufen bin ich da...





She who loves Silence



...die Mutter der Natur, Herrin aller Elemente, Keimzelle der Geschlechter, -
Geisterfürstin, Totenkönigin, Himmelsherrin, ...
Des Firmaments Lichtkuppel, des Meeres Heilbrise, der Hölle Jammerstille gehorchen meinem Wink,
ein Wesen bin ich,
doch in vielen Gestalten betet mich der ganze Erdkreis an,
mein Name ist Isis, ist Hat-Hor, ist Lilith,
mein Name ist SATI...








.


melden

Schwarzmagier gesucht

03.06.2015 um 22:21
@SacredDevotion

Sethis..., bist du's?


melden

Schwarzmagier gesucht

11.07.2015 um 01:41
@Zerox
Um zu wissen worum es Dir oder Euch genau geht wäre es gleich zu erfahren, was genau Ihr als schwarze Magie bezeichnet und was nicht. Dieser Begriff ist inzwischen so schwammig und unkonkret. In anderen Worten: über welche magischen Techniken/Methoden/Philosophien wollt a ihr mehr wissen? Und warum?


melden

Schwarzmagier gesucht

11.07.2015 um 19:45
@Baobao
Was wir darunter verstehen?
Nun, ziemlich genau das ist das Problem, da hat jeder seine eigene Sicht der Dinge, da wir auch keine "offizielle Definition" des Begriffes finden konnten. Einig sind wir uns aber in dem Punkt, dass Schwarz nicht direkt Böse und Weiß nicht direkt Gut bedeutet, wie das Klischee es so will.

Ich persönlich beschäftige mich schon länger mit allem, was man irgendwie mit schwarzer Magie in Verbindung bringen könnte (betone, könnte), allerdings fehlt mir - fehlt uns Magiern, Spiritisten und Esoterikern der Runde jemand, der "vom Fach" kommt und bereit wäre, sein Wissen mit uns zu teilen, oder zumindest ein bisschen etwas darüber zu erzählen.
Vielleicht gibt es da etwas konkreteres, etwas offizielleres was uns nicht geläufig ist.

Wir würden dich -besonders ich ;) - mit Kusshand in die Gesprächsrunde (heute oder einen anderen Samstag) einladen, falls du dieser jemand wärst.


melden

Schwarzmagier gesucht

12.07.2015 um 16:29
Ich finde es schwer, den sehr großen Themenkomplex der schwarzen Magie wie ich sie verstehe in einigermaßen übersichtlicher Form "allgemein" zu beschreiben. Und persönliche Erfahrungen zu beschreiben, ohne eine ungefähre Idee davon zu haben, welche Bereiche Euch interessieren halte ich für wenig zielführend. Soll heißen: je konkreter die Fragen sind, desto mehr werdet Ihr mit meinen Antworten anfangen können. Ich habe wenig Zeit. Ist diese Gesprächsrunde nur an Samstagen?


melden

Schwarzmagier gesucht

12.07.2015 um 20:57
@Baobao
Die Gesprächsrunde - mündlich im Teamspeak - ist nur Samstags von 20:30uhr bis der Letzte verschwindet. Man könnte diese auch auf Freitag oder Sonntag verlegen, in den 5 Wochentagen ist es eher ungünstig.
Genauere Informationen, auch zum nächsten Termin, findest du hier: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS (Seite 74) (Beitrag von Zerox)

Es wäre erst einma klasse, wenn du mir (uns) sagen könntest wie du zur schwarzen magie gekommen bist und was sich der hiesige Esoteriker darunter vorstellen muss / sollte.
Gibt es Systeme wie in Sekten, Religionen oder Sachen dazwischen wie zB die Chruch of Satan oder Scientology oder sind Schwarzmagier frei? Glauben sie an Gott, etwas wie Karma oder ein Gleichgewicht?
Was praktizieren sie und wie ist ihre Moral, ihre Einstellung zu dem, was sie praktizieren? Nach welchem / welchen Mustern handeln sie?

Mein persönliches Interesse gilt allem was damit zu tun hat, selbst das kleinste Winkelchen der schwarzen Magie mag ich kennen lernen.
Wie die anderen Teilnehmer der Gesprächsrunde das handhaben weiß ich nicht und da sollten sie auch für sich selber sprechen. Die obrigen Fragen, denke ich, interessieren aber jeden.


melden

Schwarzmagier gesucht

13.07.2015 um 09:24
Viele der von Dir aufgelisteten Beispielfragen ("Glauben Schwarzmagier an Gott? Wie ist ihre Moral? Nach welchen Mustern handeln sie?") sind in dieser Form nicht zu beantworten. Auch Schwarzmagier sind nur Menschen und dementsprechend Individuen mit einem eigenen Bewusstsein. Ob die alle an Gott glauben? Keine Ahnung. Wie ich ihre Moral und ihre Muster allgemein erklären soll weiß ich leider auch nicht.
Ich werde daher bei vielen dieser Fragen aus meinem persönlichen Standpunkt heraus sprechen und das jeweils auch sehr deutlich machen, damit Ihr das Gesagte richtig einordnen könnt und es nicht gleich auf alle Schwarzmagier münzt.

Was schwarze Magie in meinen Augen ist, entspricht ebenso nicht der allgemein gültigen Definition. Ganz einfach weil es eine solche Definition nicht gibt. Frag 100 Schwarzmagier nach einer Definition von schwarzer Magie und Du bekommst mindestens 101 unterschiedliche Antworten. Ich werde Euch also meine Sichtweise erklären und wenn möglich einige andere gängige Definitionen vorstellen und jeweils erklären, warum ich sie nicht teile.

Aber zunächst... Was ist Teamspeak?


1x zitiertmelden

Schwarzmagier gesucht

13.07.2015 um 12:40
@Baobao
Teamspeak ist ein Programm, mit dem du und andere Leute sich unterhalten können, ohne sich zu sehen. Also orale Weitergabe von Informationen. Wir sitzen in einem geschlossenem Channel (=Raum) in dem nur Leute zutritt haben, denen ich (ich bin dort Leiter) das Passwort zukommen lasse, nachdem die Gruppe entschieden hat, dass wir dieser Person vertrauen können.
Falls du Interesse an einem Gespräch hast, schreibe ich dir hier auf wie das ganze funktioniert. Spoiler
Zuerst einmal installierst du das Programm Ts³. Das dauert nur wenige Minuten, es ist eine sehr kleine Datei. Hier kannst du es downloaden: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html
Du scrollst nach unten, auf das Ende einer jeden Allmy-Seite, dort steht... Impressum | Regeln & Nutzungsbedingungen | Verbesserungen | iPhone App | Android App | WinPhone App | TS (1) ...auf das TS klickst du und wirst - sofern du das programm Teamspeak3 installiert hast, direkt mit dem hauseigenem Server verbunden. Dort wiederrum siehst du einen Channel, "Eso & Spiri Hardcore" müsste dieser aktuell heißen, dort kannst du Doppelklicken, wirst nach einem PW gefragt, was du dann eingibst und zu uns kannst.
Was wichtig ist, ist dass du VORHER beim Einrichten des Teamspeak-Assistenten oder unter "Einstelungen-Identitäten" deinen Allmystery-Nicknamen als Ts-Nicknamen angibst (also Baobao). Der Server kickt dich sonst nach 20s automatisch raus.
Das war alles wichtige dazu, wie du zu uns kommst. :Y:
Zitat von BaobaoBaobao schrieb:Ich werde Euch also meine Sichtweise erklären und wenn möglich einige andere gängige Definitionen vorstellen und jeweils erklären, warum ich sie nicht teile.
Das wäre in der Tat klasse und ausführlich.
Auch wenn du nicht ganz allgemein Schwarzmagier vertrittst, immerhin -nach so langer Suche auch außerhalb dieses Threads- mal Einen zu finden, der mit uns sprechen möchte ist schon ein Fortschritt.


An dieser Stelle denke ich, habe ich alles Nötige erklärt. Magst du lieber nicht reden, kann man das ganze natürlich auch hier im Thread weiterlaufen lassen - Was aber natürlich zur Folge hat, dass du es öffentlich machst. In der Runde wird nichts weitergegeben, wer es tut der fliegt. ;)


1x zitiertmelden

Schwarzmagier gesucht

13.07.2015 um 12:48
Öffentlichkeit ist für mich kein Problem. Aber ich habe auch nichts dagegen, mit Euch in geschlossener Runde zu reden. Es sei denn Teamspeak funktioniert nicht auf Ubuntu...

Wann diese Unterhaltung stattfinden kann ist allerdings fraglich. Am Wichenende habe ich derzeit viel zu tun. Ich sag in diesem Thread bescheid sobald ich einen Überblick habe.


melden

Schwarzmagier gesucht

13.07.2015 um 13:30
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Also orale Weitergabe von Informationen.
Verbal. Sag bitte verbal. Bevor sich mein Kopfkino selbständig macht.
:D :D :D


melden

Schwarzmagier gesucht

13.07.2015 um 19:29
@Estrellita
Hmh, 'tschudligung. Konnte ja nicht ahnen, dass das so zweideutig aufgenommen wird... :vv:


Mach dir keinen Stress @Baobao. Der Thread ist ja 24/7 geöffnet :D
Ob Ts auf Ubuntu funktiniert weiß ich nicht, ich schätze aber schon. Da müsste man nur vlt eine gesonderte Intallationsdatei per Google suchen.


melden

Schwarzmagier gesucht

14.07.2015 um 00:23
@Baobao
hier mal ein Link Hoffe der kann Helfen.

Youtube: [Ubuntu] How to install Teamspeak 3 Client (German / Deutsch)
[Ubuntu] How to install Teamspeak 3 Client (German / Deutsch)



melden

Schwarzmagier gesucht

23.07.2015 um 23:04
Schwarze Magie ist im Großen und Ganzen die Magie der Manipulation du kontrollierst die Gedanken anderer und Hin und wieder musst du halt den ein oder anderen Dämonen beschwören wie es das Klischee so will aber das Interessante ist genau das will ich nie machen, Finstere Magie beintrugt mich vor allem mit der schwer zu erlernende Kraft der Gedankenkontrolle wofür du vor allem viel Willen zeigen musst.
Aber man muss halt aufpassen das diese Magie nicht die Kontrolle über dich gewinnt.
Also ist die Schlussfolgerung, ja ich beschäftige mich mit Finsterer Magie aber nich mit dieser Klischeemagie sondern mit reale wirklich beherschbarer aber wer wirklich Kreaturen mit Satans Hilfe Beschwören will muß jemanden anderen Fragen


1x zitiertmelden

Schwarzmagier gesucht

24.07.2015 um 04:12
@Dark3536
Du definierst für dich also zweierlei als schwarze Magie - Manipulation der Gedanken und Evokation von Dämonen. Hui, damit wären sehr viele Magier unwissend schwarz ;)
Ich glaube, da gehört dann doch einiges mehr dazu.


melden

Schwarzmagier gesucht

24.07.2015 um 09:58
Jedenfalls sollte man es nicht so wie das Klischee sehen


1x zitiertmelden

Schwarzmagier gesucht

25.07.2015 um 17:16
Zitat von Dark3536Dark3536 schrieb:Jedenfalls sollte man es nicht so wie das Klischee sehen
Zitat von Dark3536Dark3536 schrieb:Schwarze Magie ist im Großen und Ganzen die Magie der Manipulation du kontrollierst die Gedanken anderer und Hin und wieder musst du halt den ein oder anderen Dämonen beschwören wie es das Klischee so will aber das
Ahja... mehr Widerspruch ging auch nicht, oder? :popcorn:


melden

Schwarzmagier gesucht

25.07.2015 um 18:32
Das Klischee will es so aber willst du?


melden

Schwarzmagier gesucht

25.07.2015 um 18:32
Und außerdem hab ich diesem sofort widersprochen


melden

Schwarzmagier gesucht

27.07.2015 um 13:25
In meiner Theorie bestimmt sich die Farbe der Magie an der individuellen Zielsetzung. Viele Ambitionen begabter Menschen beziehen sich auf Illusionen, und bringen daher meist destruktive Wirkungen zu Tage. Schwarze Magier sind daher nicht böse, sondern sich einfach der Nutzlosigkeit Ihres Handelns nicht bewusst.


2x zitiertmelden