Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Lehrer, Magiesche Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

24.06.2015 um 18:40
@Venom
achso, ok. habe mir nicht alles durch gelesen, einige sachen hatte der anfang schon gelangt das man die texte von Jennen überspringen kann, großteils.

aber dennoch danke dir.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

27.06.2015 um 08:28
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb am 22.06.2015:Außerdem woher weißt du, dass ich den Bezug zur Realität verloren habe hmm? Und woher weißt du, dass ich behaupte, dass es Magie gibt da ich es nicht behauptet habe?
Du schreibst hier, dass du nie behauptet hättest, dass es Magie gibt! Eigenartig!? Wenn du das nicht behauptet hast, weshalb suchst du denn die Hilfe eines Lehrers, der dich in dieser "Kunst" unterrichtet? Das ist schon ein ziemlicher Widerspruch, wenn du etwas lernen möchtest, an das du (angeblich) nicht glaubst!


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

27.06.2015 um 10:10
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb am 22.06.2015:woher weißt du, dass ich behaupte, dass es Magie gibt
Du behauptest, sie anwenden zu wollen - also wirst du wohl von ihrer Existenz ausgehen.
Es sei denn, du schwafelst nur...


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

27.06.2015 um 11:16
@dorette22
Ich darf doch glauben an was ich will, und du wirst mir ganz sicher nicht sagen was ich zu tun habe. Und woher weißt du schon was ich hier will? Hmm? Zeig mir wo ich geschrieben habe, dass ich ne Hilfe will? Und selbst wenn das ist meine Entscheidung und du hast dich da nicht einzumischen.

@geeky
Es reicht wenn ich daran glaube, aber....zeig mir erstmal die Stelle wo ich BEHAUPTET habe, dass ich sie anwenden will?


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

27.06.2015 um 11:32
@Venom

Wie kannst du an Magie glauben, ohne gleichzeitig von ihrer Existenz auszugehen?


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

27.06.2015 um 11:36
@geeky
Man kann glauben, aber auch teilweise daran zweifeln! Und ich glaube daran, aber schließe nicht aus, dass ich es mir auch einbilden kann. Sag mir jetzt nicht das gibts nicht, und her mit den Belegen deiner Behauptung bzw ich will den Zitat sehen ;)


2x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

27.06.2015 um 12:26
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Man kann glauben, aber auch teilweise daran zweifeln! Und ich glaube daran, aber schließe nicht aus, dass ich es mir auch einbilden kann. Sag mir jetzt nicht das gibts nicht
Natürlich gibt es das, kognitive Dissonanz ist gerade bei Wundergläubigen recht verbreitet. Es ist halt nicht so einfach, an etwas zu glauben und gleichzeitig dessen Existenz zu bezweifeln. Da schreibt man schon mal Dinge, von denen man hinterher nichts mehr weiß. ;)


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

27.06.2015 um 12:30
@geeky
Aber wo siehst du bitte ne Behauptung die du mir vorhin unterstellt hast 0_o


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

28.06.2015 um 09:54
@Venom
zeig mir erstmal die Stelle wo ich BEHAUPTET habe, dass ich sie anwenden will?
[...]
her mit den Belegen deiner Behauptung bzw ich will den Zitat sehen
[...]
Aber wo siehst du bitte ne Behauptung die du mir vorhin unterstellt hast
Ich hatte eigentlich gehofft, daß du besser weißt als ich, was du geschrieben hast. Inzwischen habe ich es aber auch ohne deine Hilfe wiedergefunden:
Dafür werde ich die weiße oder schwarze Magie verwenden :troll:
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 3735) (Beitrag von Venom)

Soll das :troll: bedeuten, daß du zwar an die Existenz von etwas glaubt, an dessen Existenz du zweifelt, aber eins von beiden gar nicht ernst meinst?

Immerhin wird jetzt klar, daß du mit der Aussage "die skepto-extremistischen Trolle hier leiden alle an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung" lediglich dich selbst meinst. :D


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

28.06.2015 um 13:24
@Venom
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb am 14.06.2015:Ich wäre Interessiert an einer Person die mir Magie Beibringen kann. Es wäre ganz gut wenn es bei Null beginnt.
Alle die dazu bereit wären: Bitte meldet euch, irgentwie

Ich suche die beiden anderen ausgaben von "Die hohe Schule der Magie" und zwar 2 + 3, als "pdf"
Nun, hier ist deine Original-Aussage zu lesen. Das ist sehr wohl ein Beweis dafür, dass du tatsächlich an (schwarze) Magie glaubst.

An "geeky" hast du z.B. folgendes geschrieben:
Zitat von VenomVenom schrieb:Man kann glauben, aber auch teilweise daran zweifeln! Und ich glaube daran, aber schließe nicht aus, dass ich es mir auch einbilden kann. Sag mir jetzt nicht das gibts nicht, und her mit den Belegen deiner Behauptung bzw ich will den Zitat sehen ;)
"geeky" hat dir die Antwort auf deine Zwiespältigkeit ja bereits gegeben. Ich füge dieser Wertung die Bemerkung hinzu, dass du offensichtlich dein eigener Troll bist. Ich möchte diesem Verhalten jetzt nicht noch eine psychologisch begründete Wertung hinzufügen. Das könnte mir möglicherweise eine Verwarnung einbringen. In diesem Forum darf man ja nicht wirklich das sagen, was der Wahrheit nahe kommt oder ihr entspricht. Narrenfreiheit genießen hier ja nur ausgewiesene Esoteriker.


3x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

28.06.2015 um 13:29
@dorette22
Zitat von dorette22dorette22 schrieb:hier ist deine Original-Aussage zu lesen.
Die stammt aber vom TE, nicht von The_Ravenking.


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

28.06.2015 um 13:31
@dorette22
Lol verlink mal den Beitrag wo ich das schrieb?! Was bist du denn für ein Lügner?

@geeky
Dieses Trollzeichen hatte die Bedeutung, dass ich das nicht wirklich ernstmeinte mit dem Beitrag.
Und sorry, dass ich bissi zu offensiv bei dir war, aber ich fühle mich oft persönlich angengriffen bei einigen Sachen.


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

28.06.2015 um 13:40
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Die stammt aber vom TE, nicht von The_Ravenking.
Bring mich doch nicht durcheinander! Ich habe eindeutig die Aussage von "The_Ravening" zitiert. Damit hat er diesen Thread eröffnet.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

28.06.2015 um 13:50
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Lol verlink mal den Beitrag wo ich das schrieb?! Was bist du denn für ein Lügner?
Was soll ich denn verlinken? Ich habe mich auf den Kommentar bezogen, mit dem du diesen Thread eröffnet hast. Diesen Kommentar habe ich doch zitiert.

Belege mir bitte, wann und wo ich gelogen habe! Mit dem Wort Lügner sollte man etwas vorsichtiger umgehen! Du genießt in diesem Thread ja (wenn man die Haltung des Moderators in diesem Thread in Betracht zieht) so etwas wie Narrenfreiheit, aber als Lügner lasse ich mich trotzdem nicht gerne beschimpfen


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

28.06.2015 um 13:55
@dorette22

Du weisst schon, dass links neben dem Fensterchen, wo man seinen Beitrag schreibt, klar und deutlich Vlad_Draculea als Diskussionsleiter eingetragen ist?

Nur um das klarzustellen:,,Diskussionsleiter" = ,,Die Person, welche den Thread eröffnet hat" :D

Du hast hier ganz eindeutig nicht von @Venom zitiert, wenn du was vom Diskussionsleiter zitierst!


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

28.06.2015 um 14:08
@dorette22
Hast du noch zu deiner Verteidigung was zu sagen? Und du wirst mir sowas vor?
Zitat von dorette22dorette22 schrieb: Ich füge dieser Wertung die Bemerkung hinzu, dass du offensichtlich dein eigener Troll bist.
Was für ein Selbstdiss..

Und dann das da :D
Zitat von dorette22dorette22 schrieb: Ich möchte diesem Verhalten jetzt nicht noch eine psychologisch begründete Wertung hinzufügen.
Selbstdiss Nummer 2 denn du bist derjenige der hier nur aggressiv schreibt, also rate ich eher dir eine professionelle Hilfe, oder lerne mal die Selbstbeherrschung und Respekt zu zeigen.

Deine Lügenpropaganda ist gescheitert...was ist dein nächster Zug?


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

28.06.2015 um 14:30
@Venom
@Kc
@geeky

Okay, Leute, ich entschuldige mich für mein Versehen. Ich habe doch tatsächlich "Vlad Draculea" mit "The_Ravenking" verwechselt. Kann ja mal vorkommen, war aber bestimmt keine böse Absicht. Das Hin- und Herschalten in einem Forum kann schon mal zu Irrtümern führen.

Wenn es möglich wäre, würde ich euch jetzt gerne einen ausgeben. Allerdings ist die Reaktion von "The_Ravenking" auf meinen Irrtum auch nicht besonders freundlich ausgefallen. Seine aggressive Gardinenpredigt ist schon etwas überzogen ausgefallen.
Sei's drum! Ich entschuldige mich nochmals und bitte um Verzeihung.


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

28.06.2015 um 16:49
@dorette22

Okay.

Kann schon mal vorkommen ^^


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

29.06.2015 um 19:55
@dorette22
Zitat von dorette22dorette22 schrieb: Allerdings ist die Reaktion von "The_Ravenking" auf meinen Irrtum auch nicht besonders freundlich ausgefallen. Seine aggressive Gardinenpredigt ist schon etwas überzogen ausgefallen.
Du entschuldigst dich nur um dann wieder gleichzeitig mit dem Finger auf einen anderen User zu zeigen.

Man sollte hier nicht den Aggressor zum Opfer machen. Und der Aggressor bist du. @Venom hat sich nur gegen unfaire Behandlung gewährt.

Er hat absolut angemessen reagiert und sich verhalten.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

29.06.2015 um 20:33
@blueavian
Danke.

So ein Verhalten kommt bei allen skepto-extremistischen Trollen hier bei Allmy vor. Als Gläubiger kannst du dich mit solchen gar nicht unterhalten oder iwie diskutieren, weil sie so narzisstisch, aggressiv und intolerant sind. Und das schlimmste ist, solche Trolle glauben sie müssen in diesen Rubriken schreiben wo die meisten Gläubigen diskutieren, denn schließlich sind die paar Rubriken auch dafür da(Esoterik, Mystery, Spiritualiät).
Klar sind hier auch Skeptiker willkommen, aber nur die, die auch Toleranz, Respekt und Diskussionsfähigkeit zeigen.

LG Raven :D


1x zitiertmelden