Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Lehrer, Magiesche Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:40
@Teegarden

also sagen wir es so ich kenne eine die ein drittes auge hat, also Hellsehen kann und ich kenn auch noch anderes Zeug, aber ja sowas in diese richtung meine ich, Geister, Götter, Wesen beschwören. Sigillen benutzen usw.
und ich rate von Quja Brettern ab

PS: ist nicht schlimm :D (Take it with a Smile

Anzeige
2x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:42
@Falath_Deaclow
Du kannst deine Beiträge editieren. Oder überlege ein bisschen, was du schreiben willst, bevor du deinen Beitrag abschickst. So ersparst du dir und den usern dreifache Beiträge.

Zum Thema:
Ich denke, dass dein Anliegen besser in die Rubrik "Esoterik&Magie" passt. Schreibe doch die Verwaltung an und bitte sie, deinen thread zu verschieben.

Magie, so wie du dir das vorstellst, gibt es nicht, nur in unserer Fantasie. Das Beispiel "Ouija-Brett" ist sehr gut, denn es ist nichts mysteriöses, es ist ein Gesellschaftsspiel. Deshalb auch meine Frage: Wieso rätst du von diesen Brettern ab?


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:45
@onuba
Danke, ich dachte es war verständlich :/

Weil ich weiß das es kein Schwachsinn ist sondern das es funktioniert. Und es gibt sehr negative erfahrungen aus meiner umwelt mit dem Brett


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 01:56
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Weil ich weiß das es kein Schwachsinn ist sondern das es funktioniert. Und es gibt sehr negative erfahrungen aus meiner umwelt mit dem Brett
Lies dir den Wiki-Artikel mal durch.
Wikipedia: Ouija


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:01
Ich weiß was ein Quija Brett ist-


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:03
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ich weiß was ein Quija Brett ist-
Aber du weißt anscheinend nicht, wie das funktioniert.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:05
@onuba
Nicht wie es funktioniert? wie Offentliche version,.. es ist nur das leichte ziehen von den anwesenden Personen
oder das es geister sind?


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:05
@onuba

da muss ich dir recht geben. Was anderes wie das Brett fiel mir nicht ein. was man wirklich zu Magie zählen kann. Gut außer halt persönliche Dinge die man dazu zählen kann.

@Falath_Deaclow


was ist denn genau dein Ziel bei deiner Magie?? Ich meine was willst du damit erreichen etwas bestimmtes oder was ??? :)


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:06
@Falath_Deaclow

weil bei so "Ritualen" will man ja was erreichen


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:08
@Falath_Deaclow
Natürlich ist gemeint, dass dort keine Geister am Werke sind. Wie auch? Gibt ja schließlich keine.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:09
@Mightyshadow
ICH muss doch nicht wissen wie es funktioiert um zu wissen das andere/ Bekannte damit probleme "hervorgerufen" hatten

@Mightyshadow
Das kann ich dir einfach demonstrieren, ... Du bist ein Youtuber, gehen wir mal nur in den Bereich, der sage ich mal in den Bereich Comedien was macht, ok ich jeder Witz gleich? oder jede Parodie? nein, die Kategorie, ja, die art, ja, aber der sinn, oder die umsetzung? nein.


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:11
@Fenrir87
Das ist ziehmlich hilfreich ^^ :P


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:11
@Falath_Deaclow

ich glaube bei dem ersten Satz meintest du nicht mich oder :)


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:11
@Falath_Deaclow
Die Probleme, welche diese Bekannte hatten, haben sie sicherlich nicht mit dem Brett hervorgerufen, sondern sie haben ihre Probleme und die Schuld höchstens auf das Brett geschoben. Beispielsweise ist danach ein Unglück passiert und da manche Leute, vorallem wenn sie mit sowas rumspielen gerne dazu neigen der Sache mehr bedeutung zu geben als sie eigentlich hat kam für sie natürlich nur das Brett in Frage.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:13
@Mightyshadow
Sry, meinte
@onuba

@Fenrir87
mmh, naja nein nicht unbedingt ... sie reden nicht drüber wesswegen ich nicht weiß was passiert ist, aber ... es war für sie sehr verstörend


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:13
Also soviel ich weis versuchen viele Leute damit, zu ihren verstorbenen Familienmitglieder Kontakt aufzunehmen.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:14
@Falath_Deaclow
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, solltest du dir die Geschichte des ominösen Brettes mal durch lesen.
Seltsamerweise war bei der Patentierung nie die Rede von "Spirituellem", dies machten sich Fans des Okkulten zu Eigen, als es damals, Anfang 1900 Mode wurde.
Hier ein weiter führender link:
http://www.williamfuld.com/ouija1.html
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ICH muss doch nicht wissen wie es funktioiert um zu wissen das andere/ Bekannte damit probleme "hervorgerufen" hatten
Man kann dir aber auch "Stories" erzählen, wie man nach diesem Satz auch annehmen kann
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:mmh, naja nein nicht unbedingt ... sie reden nicht drüber wesswegen ich nicht weiß was passiert ist, aber ... es war für sie sehr verstörend



melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:15
@Falath_Deaclow

mit dem Youtube hast du schon recht und mit dem Comedy auch aber der Zweck dabei ist es halt die Leute zu unterhalten auf verschiedene Art und Weise


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:15
@onuba
Danke jetzt warste schneller als ich.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:17
@Falath_Deaclow

wir Youtuber wollen halt dadurch was erreichen ein Ziel, aber was willst du zu den Geistern Kontakt aufnehmen oder was :) sry


Anzeige

melden