Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Lehrer, Magiesche Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:18
@Mightyshadow
Es ging mir nicht um den Inhalt dessen, sondern eher um den Vergleich.
Haben die Parodien nicht oft auch einen Kern der was bewegen oder aussagen soll?

ähm, ein Paar gründe für sowas wären: Informationen, schutz etc.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:31
ich versteh mich nur auf die Magie der Liebe, die Magie des Augenblicks.... Nur von diesem Hokuspokus Marke "der Zauberlehrling" oder "Charmed" halte ich nix


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:32
@slobber


Liebe ist die beste und schönste Magie :) xD

unvergesslich und atemberaubend


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:36
@Mightyshadow
Jepp :D
Liebe, mit allem Drum und Dran, ist das Beste


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:37
@slobber

wenn sie dann noch perfekt Funktioniert ist es das beste :D


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:43
@Mightyshadow
Wenn man erst mal das Geheimnnis geknackt hat, ist das Führen einer Beziehung/ das Lebendighalten der Liebe garnicht mal so kompliziert. :)


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:44
@slobber

du sagst es aber erst mal Knacken nicht jeder ist sofort Sherlock :D


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:50
@Mightyshadow
Aber macht das nicht den Reiz des Lebens aus? Man findet den eigenen Weg, einen allgemeinen "Lösungscode" gibts nicht.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:52
@slobber


Hmm jo eig. schon das Leben in vollen Zügen genießen und dabei die oder den perfekten Partner/Partnerin zu finden


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:53
@slobber
@Mightyshadow
Euch ist schon klar, dass das hier kein chat-Fenster ist?


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:57
@onuba

sieht man mal wie schnell man abgelenkt wird :D


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:57
Liebe hat nichts mit Magie zu tun, sondern eher mit dem Gehirn und auch, sofern es sich speziell um die Liebe zwischen Mann und Frau handelt, mit reinem "Bioprogramm" und der Fortpflanzung.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:58
@Mightyshadow

Nun, jeder findet den eigenen Weg. Der eine so, der andere anders. Der eine "genießt in vollen Zügen", der andere findet einen anderen Weg um zufrieden zu sein/ zu werden (oder aber wenigstens mit den eigenen Entscheidungen klar zu kommen).

@onuba
jaja, sorry. Das wäre dann der erste Fehltritt in x Jahren ;)
Also, @Mightyshadow ... wir lesen uns dann sicher mal irgendwann irgendwo zu irgendeinem passenden Thema

Und @Falath_Deaclow
Denk dran, selbst der Zauberlehrling lernt das man mit Magie (bzw. dem Glauben daran) nicht spielt


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 02:59
@ Vlad_Draculea

Du suchst also was im spiritistischen Sektor!
Dann lies dir Bücher über Indianischen Schamanismus und Voodoo durch.
Ob du da auch einen Mentor finden wirst, ist schwer zu sagen!

Grüße


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 03:02
@slobber

sicher doch ^^


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 03:03
@X-RAY-2

die Wissenschaft ist die Magie einer anderen Epoche und nur weil wir es erklären können ist es doch nicht weniger Magisch?


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 03:04
PS: Jemand der mir was zeigen kann wird weiterhin gesucht, aber einen Meister habe ich gefunden @Mightyshadow
@Bastet667
@slobber
@X-RAY-2
@onuba
@Fenrir87


2x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 03:06
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:die Wissenschaft ist die Magie einer anderen Epoche und nur weil wir es erklären können ist es doch nicht weniger Magisch?
Was hat Wissenschaft mit Magie zu tun?


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 03:06
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Jemand der mir was zeigen kann wird weiterhin gesucht, aber einen Meister habe ich gefunden
Und wieso zeigt dir dein Meister nichts?

Im Übrigen habe ich dir schon etwas gezeigt.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 03:09
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:aber einen Meister habe ich gefunden
Da wäre ich aber sehr kritisch an deiner Stelle ...

@Falath_Deaclow


melden