Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Lehrer, Magiesche Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

13.06.2015 um 23:47
@Kaeuzchen
Doch

@x-ray-2
Die Ansicht macht den Unterschied

Anzeige
2x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:07
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Die Ansicht macht den Unterschied
Welche Ansicht macht welchen Unterschied?

Wissenschaft hat mit Magie nichts zu tun. Das hat nichts mit Ansichten zu tun.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:08
@x-ray-2
Deine Ansicht


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:10
@Falath_Deaclow
Nein, das ist keine Ansicht.

Was Wissenschaft ausmacht ist dir schon klar, oder?

Okay, scheinbar nicht, sonst würden wir diese Diskussion nicht führen ...


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:11
Es wäre mir ganz lieb wenn wir wieder zum Ursprung des Treats kommen könnten, da das hier ziehmlich nervt


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:27
@Falath_Deaclow
Aber wenn man dich was zum ursprünglichen thema fragt gibst du doch sowieso keine antwort


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:30
@Deluxxe81
Ich gebe eine antwort, nur versteht ihr sie nicht, oder nehmt sie nicht an


2x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:32
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ich gebe eine antwort, nur versteht ihr sie nicht, oder nehmt sie nicht an
Falsch! Du gibst keine Antwort und wenn, dann nur eine sehr kryptische.
Einfach ein einziges Mal klar und verständlich sagen, was du nun mit diesem Thread bewirken willst und was deine Absichten sind, würde wirklich helfen.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:33
@Falath_Deaclow

Mir ist noch etwas eingefallen für dich, ich weiß nicht ob es wirklich hilfreich für dich ist aber es war so ein Blitzgedanke von mir.

Wenn du auf den Link von mir klickst kommst du auf ein "Westerndorf" welches ich vor Jahren mal als Betreuerin von einer Gruppe besuchte. Dort gab es auch einen amerikanischen Ureinwohner sprich Indianer) welcher so typische Tänze zeigte.
Am Abend konnte man an einem Lagerfeuer Geschixhten von ihm lauschen und ihm Fragen bezüglich des Lebens etc stellen (alles auf Englisch, der gute konnte kein Deutsch).

Ich kann natürlich nicht sagen ob dieser Mann dort immernoch arbeiter oder Saisonarbeiter war und das dies alles so wahrheitsgetreu ist (also er sah schon "native" aus).

Ich dachte nur wenn so jemand schon dort ist kann man den ja auch nach Ritualen des Schamanismus befragen oder durch ihn Kontakte knüpfen. War nur so ein Gedanke von mir.

http://m.pullmancity.de/ (Archiv-Version vom 05.12.2015)


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:36
@Kaeuzchen
@Teegarden
Ratel hat meine Frage verstanden : ich suche einen Meister, bez. eigentlich jemand der mir sachendazu zeigt, und oder Bücher zu dem Thema die echt sind, jene die es wirklich können wissen was ich meine, hoffe ich


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:38
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ich gebe eine antwort, nur versteht ihr sie nicht, oder nehmt sie nicht an
nein tust du nicht.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ratel hat meine Frage verstanden : ich suche einen Meister, bez. eigentlich jemand der mir sachendazu zeigt, und oder Bücher zu dem Thema die echt sind, jene die es wirklich können wissen was ich meine, hoffe ich
ja ok das habe ich auch verstanden. aber was du dann mit der magie und den beschwörungen erreichen möchtest
das war meine frage


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:39
@Falath_Deaclow

Auf Nachfrage wars ja auch nicht sooo schwer dich zu verstehen, ich habe mich zuerst nur auch vertan und dich falsch verstanden, was aber wohl daran liegt das ich mit deinen Büchern nichts anfangen konnte. ☺


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:40
@Deluxxe81
leichteres leben, anderen helfen, schutz etc.


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:44
@Deluxxe81

Verstehe nicht warum das so wichtig ist? Deine Fragen hat nichts mit dem Thread zu tun, der athreadersteller sucht etwas, verstehe ich nicht warum er angeben muss warum er das sucht?!

Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern das er gesagt hat das er etwas beschwören möchte, falls doch dann sorry...

Edit, jetzt hat er doch genau was über mir dazu geschrieben 😉


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 00:52
doch hat er geschrieben hier nochmal für dich
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:also sagen wir es so ich kenne eine die ein drittes auge hat, also Hellsehen kann und ich kenn auch noch anderes Zeug, aber ja sowas in diese richtung meine ich, Geister, Götter, Wesen beschwören. Sigillen benutzen usw.
und ich rate von Quja Brettern ab
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Verstehe nicht warum das so wichtig ist? Deine Fragen hat nichts mit dem Thread zu tun, der athreadersteller sucht etwas, verstehe ich nicht warum er angeben muss warum er das sucht?!
was an meiner Frage hat nichts mit dem thread zu tun?
wer hier von Beschwörungen usw schreibt, muss auch damit rechnen das man Fragen dazu gestellt bekommt..
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:leichteres leben, anderen helfen, schutz etc.
danke für die antwort. Dann wünsche ich dir viel Glück dabei ;)


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 01:10
@Deluxxe81

Tja und da kann ich nicht lesen das er sagt das er etwas beschwören möchte. Seine Aussage besagt lediglich das er jemanden kennt der das kann (oder vermeintlich kann, ich stehe so Menschen sehr kritisch gegenüber) und das er anderes Zeug kennt. Was auch immer das Zeug ist.

Ich kann nirgendwo was von ich will was bewchwören lesen.

Vodoo und Schamanismus sind ganzheitliche Lebensarten, keine Ahnung warum dann alle was von beschwören hinterfragen müssen.

er schrieb zum Beispiel unter anderem auch ausdrücklich was von Ritualen etc und die nutzt wohl jeder.


1x zitiertmelden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 01:16
@Teegarden



nochmal :
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb: aber ja sowas in diese richtung meine ich, Geister, Götter, Wesen beschwören. Sigillen benutzen usw.
und kannst du jetzt immer noch nicht lesen das er was beschwören möchte?

ausserdem hat er mir doch geantwortet das er sich durch die magie und die beschwörungen ein leichteres leben usw
erhofft.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:er schrieb zum Beispiel unter anderem auch ausdrücklich was von Ritualen etc und die nutzt wohl jeder.
achso das ist mir aber neu das jeder Rituale nutzt! kenne niemanden der das tut.
villeicht leben wir in zwei unterschiedlichen Welten


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 01:22
@Deluxxe81

Anscheinend, Kinder brauchen Regeln und Rituale. Hast du keines? Regelmäßige Mahlzeiten beispielsweise? Ja so etwas nennt man Rituale. Der morgendliche Kuss des Partners, die gute nacht geschichte für das kind....Oh wei, dann möchte ixh nicht in deiner Welt leben wenn du keine Rituale hast 😉
Das ist was ganz normale sund natürliches. Ich kann dir alleine aus dem Stehgreif 10 Rituale aus meinem leben benennen.

Rituale sind sehr sejr wichtig, gerade für Kinder und deren aufwachsn, keine Ahnung warum es dann so komisch sein soll und man als Erwachsener keine Rituale hat, was unmöglich ist. Ich kenne keinen Mensch der keine Rituale hat, du wärst der erste.


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 01:27
@Teegarden
also jetzt weichst du aber vom thread ab!!!

denn er meint mit ritualen sicher nicht regelmäßige mahlzeiten etc.
sondern magische rituale!
und das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge!!!!!


melden

Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente

14.06.2015 um 01:33
Mir kommt der Thread eher wie eine Art Kontaktanzeige vor, und weniger wie eine Diskussion...


Anzeige

melden