Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediale Fähigkeiten?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Jenseits, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mediale Fähigkeiten?

30.07.2025 um 18:21
Wow danke emanon das ist ein echt interessantes Video 😃

Das mit den Nutztieren wusste ich schon etwas länger weil es mir mitgeteilt wurde ( von einer Rinderherde) .

Schön zu wissen daß du diese Art von Kommunikation auch nutzt. Ich hab es tatsächlich letzte Woche mit einem Hund versucht . Dieser gehörte mir nicht und war durch die Art von Kommunikation erstmal überrascht weil er es von Menschen nicht gewohnt war . Fand aber die Art und Weise die ich ihn gegenüber brachte sehr schön und blieb daher immer wieder stehen obwohl sein Besitzer weiter wollte . Ich war ein paar Meter hinter ihnen . Er sah mich bei Übertragung auch direkt an und wollte gar nicht weiter . XDHab ihn gesagt wie brav er ist und das er ein feini ist . Darüber hat er sich gefreut . Als ich gemerkt habe das der Besitzer weiter wollte hab ich ihn dann good Bye gesagt und mich verabschiedet. Dann ging er auch ohne sich umzudrehen und er hat sich auch verabschiedet.


1x zitiertmelden

Mediale Fähigkeiten?

30.07.2025 um 21:16
Zitat von MissaniMissani schrieb:Schön zu wissen daß du diese Art von Kommunikation auch nutzt.
Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich bin kein "Superbrainer".
Zitat von MissaniMissani schrieb:Das mit den Nutztieren wusste ich schon etwas länger weil es mir mitgeteilt wurde ( von einer Rinderherde) .
Ist das nicht schwierig zu verstehen, wenn da so eine ganze Herde durcheinander sendet?
Egal, ich werde mich mal drauf beziehen, wenn mich der nächste Veganer nervt.

Hattest du auch schon mal Kontakte zu Tieren, die für Tierversuche gehalten werden? Sind die auch fein mit ihrer Zukunft?


melden

Mediale Fähigkeiten?

02.08.2025 um 11:22
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Ist wohl auch einfach mehr auf ihre eigene, intuitive Sprache zugeschnitten bzw. bei Worten muss die geistige Ebene mehr Übersetzungsarbeit leisten und die ist - in meiner Erfahrung - eher mittelmäßig.
Wär praktisch, wenn die "Übersetzer" mal mehr Menschensprache lernen würden :)

Erinnert mich ein wenig an die Sache mit den Zeichen, wenn man z. B. ständig zu bestimmten Zeiten "zufällig" auf die Uhr schaut, 22:22 oder sonstige Dinge die Zufall sein könnte oder auch nicht und man sich dann irgendwann nur noch denkt, was verflucht wollt ihr damit sagen, ich versteh's nicht, hört mit dem versteckten Mist auf und sprecht einfach klare Worte oder Bilder.

(Man sollte nur nicht erschrecken, wenn geistige Wesen diese Aufforderung dann tatsächlich erfüllen ...)
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Aber das kann vllt von Person zu Person an der eigenen Kompetenz abhängen. Aber ja, abseits von mir, kenn ich auch einige Erlebnisse einer Freundin, die mit Bild und liebevoller Emotionsbotschaft immer gut mit Tieren kommunizieren kann. Die ist aber auch im Kern ihrer Person schon sehr naturverbunden, was mit reinspielen wird.
Ja, die eigene Einstellung bzw. allgemeine Stimmung/Gefühlslage macht hier auch meiner Erfahrung nach ziemlich viel aus. Auch wie offen man gerade ist. Wie ... hm ... wie könnte man es nennen ... vielleicht "unbekümmert" man gerade eingestellt ist. Das Wort ist nicht ganz, was ich meine, aber ein besseres fällt mir grad nicht dafür ein, um es zu beschreiben. Es ist was, was leichter so locker "nebenbei" passiert, als wär's keine große Sache. (Die gleiche Einstellung die man auch für Telekinese benötigt.)


1x zitiertmelden

Mediale Fähigkeiten?

02.08.2025 um 17:11
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:wenn man z. B. ständig zu bestimmten Zeiten "zufällig" auf die Uhr schaut, 22:22 oder sonstige Dinge die Zufall sein könnte oder auch nicht und man sich dann irgendwann nur noch denkt, was verflucht wollt ihr damit sagen
Nummerologische Botschaften oder auch Engelszahlen und wie das alles heißt. Ja, es ist etwas nervig, wenn einem diese eine Zahlenfolge immer wieder verfolgt und man sich denkt "und? Was ist damit?" Denn, ja schön, irgendwie taucht überall mein Geburtsdatum auf, also ist mir irgendwas gerade hold oder wie oder was xD
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Es ist was, was leichter so locker "nebenbei" passiert, als wär's keine große Sache. (Die gleiche Einstellung die man auch für Telekinese benötigt.)
Bei Telekinese kann ich es nicht sagen, physische Veränderung ist nicht mein Magieabzweig. Aber ja, der Nebenbei-Moment bringt irgendwie die Geisteshaltung mit, die es begünstigt. Wahrscheinlich auch, weil je direkter und länger es angestrebt wird, der Verstand sich zwischenschaltet und der mag es ja nicht, wenn der Geist solches unternimmt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Verstorbene sehen
Esoterik, 8 Beiträge, am 23.03.2017 von SavanahObryan
SavanahObryan am 13.03.2017
8
am 23.03.2017 »
Esoterik: Die Lebenden: Marionetten der Toten
Esoterik, 38 Beiträge, am 16.05.2012 von vegan33
GalleyBeggar am 09.03.2012, Seite: 1 2
38
am 16.05.2012 »
Esoterik: Träume seit 3 Monaten nach Ouijaboard
Esoterik, 15 Beiträge, am 11.08.2025 von Aiolod
Scotishwitch19 am 06.08.2025
15
am 11.08.2025 »
von Aiolod
Esoterik: Wohnung von Geistern befreien?
Esoterik, 23 Beiträge, am 22.03.2024 von azalee
Daisypupsi am 14.03.2024, Seite: 1 2
23
am 22.03.2024 »
von azalee