Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnung von Geistern befreien?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Reinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohnung von Geistern befreien?

16.03.2024 um 23:58
@Morumotto
Bei dem Zeug versuch ich es immer zu ignorieren. Ich weiß nie ob ich mir das gerade einbilde wegen Stephan King Bücher von früher oder ob wirklich was dran ist. Vielleicht geht es ja wieder weg nach einer Zeit bei dir. Das knacken kenn ich hier besonders im Sommer vom Dach her.

Anzeige
melden

Wohnung von Geistern befreien?

22.03.2024 um 22:44
@Daisypupsi

Wenn man unter Stress steht, und ein Umzug ist in der Regel mit Stress verbunden, können schon mal solche Phänomene auftreten. Vieles davon erzeugt man selbst. Als ich mal ne sehr stressige Woche hinter mir hatte, sah meine bessere Hälfte eine Geistergestalt an meinem Bett vorbei gehen... Naja, eigentlich nur die untere Hälfte von ihm ab der Hüfte. So etwas kann vorkommen.

Viel Ruhe, Tee, Spazieren in der Natur, Wohnung räuchern und reinigen, und dann sollte der Spuk auch verschwunden sein.


melden

Wohnung von Geistern befreien?

22.03.2024 um 22:52
Bei mir spukt es in jeder Wohnung, in der ich wohne.
Das sind aber meine Buddies, die halt mit mir leben ... kein Ding.

In andere Wohnungen, in die ich ziehe, gehe ich wirklich in jedes Zimmer und rede mit den "Spukies", dass ich ihnen nichts tu und sie mich deshalb nicht zu ärgern brauchen.
Es ist wirklich kein Gedöns nötig. Weder räuchern, noch irgendwelches Wasser versprühen noch, Knoblauch oder sonstiges.
Einfache Kommunikation und innere Ruhe. Ein Friedensangebot und es auch einhalten wollen.

Alles andere ist wirklich nur Ritual um sich selber sicherer zu fühlen, aber an und für sich wirkungslos.
Kommunikation ist keine Einbahnstraße, wenn sie freundlich ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?
Esoterik, 14 Beiträge, am 05.08.2015 von tod34
doreendori am 19.07.2015
14
am 05.08.2015 »
von tod34
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »