Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralprojektion - Get me out of body

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE, Astralprojektion, Oobe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 17:59
Zitat von RotsteinRotstein schrieb:War total konzentriert und danach wieder total wach.
Was soweit ja gut ist, es ist auch nicht die Idee dahinter, dass du müde werden sollst, auch wenn das durch die geistige Anstrengung passieren kann.
Hm, schade, dass es kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht hat.

Anzeige
melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 18:23
@MysteriousFire
Wäre auch zu schön gewesen im ersten Versuch. Hab mal gehört das Fremde einen rausziehen können. Ist da was dran?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 18:26
@Rotstein
Kannte auch mal eine Person, die das gekonnt haben soll. Als ich es noch nicht konnte, wollte sie es bei mir mal im Schlaf tun. Natürlich habe ich in der abgemachten Nacht kein Auge zubekommen und somit ist nichts weiter passiert, außer, dass ich vorgetäuscht habe zu schlafen und mal zwischendurch dachte, etwas gespürt zu haben, also dass mich was versucht hätte zu ziehen, aber da bin ich mir nicht sicher, wie echt das war.
Bei Anderen soll es von ihr aus geklappt haben. Ernsthaft als Erfahrung verifizieren kann ich es nicht.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 18:35
@MysteriousFire
Das wäre echt praktisch. Da die erste Projektion ja scheinbar die schwerste ist. Aber das würde ich von Fremden nicht wollen. Ist ja schon sehr intim. Obwohl man das ja als Dienstleistung anbieten könnte...


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 19:21
@Rotstein
Als Dienstleistung sähe ich es wieder kritisch an. Grundsätzlich halte ich so ziemlich nichts von entgeltlichen Angelegenheiten im spirituellen Bereich.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 19:42
@MysteriousFire
@Rotstein

das jemand anderes versucht hat mich in eine Astralreise rauszuziehen, habe ich mir gedacht nachdem diese Schwingungen von alleine aufgetreten sind.

Einmal hatte ich auch was im Halbschlaf gespürt, ganz deutlich das etwas oder jemand mich berührt hat. Ich war mir sicher das niemand im Zimmer gewesen ist.

Ich denke schon das durch Einwirkung anderer was auf astraler Ebene möglich ist.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 20:26
@all holt mich raus wenn ihr mich findet XD.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 21:52
Zitat von RotsteinRotstein schrieb:Ich stelle mir einen Ort vor den ich gut kenne. So präzise wie möglich.
- Ich stelle mir mich vor, wie ich an diesem Ort bin.
- Ich interagiere mit dem Ort, seinen Gegenständen, der Umgebung, rieche, höre, sehe, fühle dort.
--> Die Energie die Ich dorthin lenke sorgt dafür das sich dort ein astrales Double bildet in das ich dann mein Bewusstsein transferiere!

stimmt das so?
mhm, wenn ich sowas mache, dann gehe ich nur mit wachen bewusstsein in den traum. peng machts auch manchmal, oder ich falle oder oder :ask: aber am ende bin ich in der traumwelt und ohne diesen einen unterschied , welcher auch immer dieser is, ist ne astralreise (noch) nur ein traum. ..


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 21:53
Zitat von RotsteinRotstein schrieb:Kannst du nochmal dein genaues Affirmationprozedere beschreiben? Du hast mir darauf gestern nicht mehr geantwortet.
es war beschämend simpel, ich hab eigentlich die ganze zeit nur daran gedacht: "Ich willl eine astralreise machen, ich will eine astralreise machen" und das xmal wiederholt um mich quasi in einem treibenden zustand zu befinden und dann kamen auch schon die schwingungen.

wenn du dir nen raum vorstellst plus die affirmation klappt es vielleciht besser.
Und wie gesagt, es ist immer noch wichtig zu wissen, dass es okay ist, dass man auch einschlafen kann. es geht eigentlich nur darum ob das Bewusstsein wach ist oder nicht.

Wenn du das von buhlman liest, hat er es ja auch nicht viel anders gemacht , ihm ist dann im Traum schwindelig geworden und dann war er wach , und dann kam die große Euophorie, dass er wach war.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 21:55
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:es geht eigentlich nur darum ob das Bewusstsein wach ist oder nicht.
wie meinen? wenns wach is, hab ich chance auf ne astralreise?

ich zieh die frage zurueck hab nich nachgedacht
antwort is ja^^


1x zitiertmelden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 21:56
Zitat von apartapart schrieb:wie meinen? wenns wach is, hab ich chance auf ne astralreise?
Wenn du wach bist, dann machst du schon eine astralreise, du hast nur nicht mitbekommen, dass du den Körper verlässt. ^^ Aber es gibt noch einige unterschiede z.b. dass du wirklich normal denken kannst. konntest du das? Im traum alles hinterfragen?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 21:57
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:dass du den Körper verlässt. ^^
genau! ich kann es nich erfuehlen! ich weiss es hoechstens aber nur das wissen allein is keine astralreise sondern nur ein luzidtraum


1x zitiertmelden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 21:57
@Dawnclaude
Aber wieso ist das bei dir so einfach und bei mir ein Kampf gegen Windmühlen? Ich will es ja wirklich, müsste der Wille mein Bemühen nicht mit Erfolg küren?


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 21:57
Zitat von RotsteinRotstein schrieb:will es ja wirklich
darfst nich so verkrampft rangehen
sowas muss freiwillig geschehen und nich mit druck


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 21:59
Zitat von RotsteinRotstein schrieb:Aber wieso ist das bei dir so einfach und bei mir ein Kampf gegen Windmühlen? Ich will es ja wirklich, müsste der Wille mein Bemühen nicht mit Erfolg küren?
Du könntest ja mal deinen GEistführer darum bitten, dass er dir hilft.
Vielleicht hilft das.
Zitat von apartapart schrieb:sondern nur ein luzidtraum
Kannst du wirklich dann klar denken und alles hinterfragen? Was machste denn dann?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:01
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Kannst du wirklich dann klar denken und alles hinterfgragen? Was machste denn dann?
wenn ich weiss, dass ich traeume, greif ich in die aktuelle traumhandlung ein oder ich erlebe sie weiter nur bewusst. ansonsten....was macht man, wenn man klar wird...lol .. die typischen dinge nur schaffe ich es nich jede nacht zu erkennen, dass es nen traum.is oder ich kann die stabilitaet nich erhalten


1x zitiertmelden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:02
Zitat von apartapart schrieb:wenn ich weiss, dass ich traeume, greif ich in die aktuelle traumhandlung ein oder ich erlebe sie weiter nur bewusst. ansonsten....was macht man, wenn man klar wird...lol .. die typischen dinge nur schaffe ich es nich jede nacht zu erkennen, dass es nen traum.is oder ich kann die stabilitaet nich erhalten
also warst du noch nie wach innerhalb der Traumebene, konntest dich umschauen, herumlaufen oder schweben und dabei 0 kontrolle über die Traumwelt haben?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:03
@Dawnclaude
na kla, fliegen, voegeln, durch waende gehen, unsichtbar sein....was auch immer geht, klar kenne ich den zustand oder worauf bezieht sich die frage


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:07
@apart
Lies doch bitte auch mal das von Buhlman, die ersten Seiten und dann sag mir mal ,was du von seiner ersten Erfahrung hältst, das war der Link:

https://www.amazon.de/Out-body-Astralreisen-Abenteuer-Menschheit/dp/3453701631?tag=inthread-21
einfach auf blick ins buch gehen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:14
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:einfach auf blick ins buch gehen.
wo find ich das?


Anzeige

melden