weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralprojektion - Get me out of body

219 Beiträge, Schlüsselwörter: AKE, Oobe, Astralprojektion, Zweiter Körper

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 14:45
@Rotstein

Okay, das ist gut, nur bringt so eine gegenseitige Anfeindung ja rein gar nichts für das Thema. Das tut mir Leid für dich als TE!
Ich denke, wenn ich mal irgendwann auch bereit bin für so eine Erfahrung, bräuchte ich auch den Beweis für die Wahrheit. Mit deiner Geistführerin stehst du jetzt wie in Kontakt?


melden
Anzeige

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 14:53
@Rhaenys
Naja hab den Thread ja erstellt um das zu ändern. Mit M stehe ich in meinem Kopf in Kontakt, ob M meine Geistführerin muss sie mir erstmal beweisen...


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 14:59
@Rotstein

"in deinem Kopf" bedeutet, du hörst Stimmen?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 15:20
@Rhaenys
nein leider nicht, dass wäre wenigstens mal was.

So wie Coelho es beschreibt:

"Wenn er allein ist, führt er laute Selbstgespräche. Er
hat gehört, dies sei die beste Art, mit den Engeln zu
kommunizieren, und er sucht diesen Kontakt.
Anfangs merkt er, wie schwierig es ist. Er meint, er habe nichts
zu sagen und würde ohnehin immer den gleichen Unsinn
reden. Dennoch gibt der Krieger nicht auf. Täglich hält er
Zwiesprache mit seinem Herzen. Sagt Dinge, die er selbst nicht
glaubt, völligen Unsinn.
Eines Tages wird er eine Veränderung an seiner Stimme
wahrnehmen. Und begreifen, daß eine höhere Weisheit durch
ihn spricht."


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 16:28
@Rhaenys
@Rotstein
Rhaenys schrieb:"in deinem Kopf" bedeutet, du hörst Stimmen?
Um noch mal auf die Frage einzugehen.
Soweit ich Rotstein verstanden habe, ist der Kontakt mit geschlossenen Augen vorhanden. Und dort diskutiert er ja auch mit M.
mit offenen Augen sieht er sie dann nicht mehr.

Und nun gehts darum, ob das real war, oder eingebildet. da sie selbstständig handelt mit geschlossenen Augen, gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Ja sie ist real oder es ist was psychisches. Nun muss man natürlich auch sagen, dass wir bzw. ich ihm empfohlen hatte den Kontakt zum Geistführer auf diese Weise aufzubauen. Da dies eine Möglichkeit ist eine Astralreise zu realisieren.
Rein psychisch gesehen wäre das etwas seltsam, wenn sich auf diese weise eine Krankheit aufbauen würde. ;)
Aber im Prinzip ist es relativ eindutig was passieren muss. M. muss sich auf eine weise beweisen , dass sie real ist. So ähnlich wie es meine geistführerin auch bei mir gemacht hat mit Nummernschilder vorlesen, eine zeile im buch vorlesen etc. Es gibt viele möglichkeiten.
Ich weiß nur, dass sie sich nur sehr ungerne beweisen wollen, aber ich schätze ihr bleibt keine Wahl.
Es sei denn es ist eine psychische Krankheit (um neutral zu bleiben ;)) oder man will ihn austricksen.
Letztendlich muss man etwas Geduld haben.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 16:33
Dawnclaude schrieb:Letztendlich muss man etwas Geduld haben.
Sehr viel, wenn es doch eine Krankheit sein sollte. Wie man die dann nämlich beweisen kann, ist die Gegenfrage!
Aber da wollen wir mal lieber nicht von ausgehen


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 16:41
@Dawnclaude
Danke für die schöne Zusammenfassung.

@Rhaenys
Bewusstseinserweiterung ist immer ein Flirt mit dem Wahnsinn XD, futter mal 5 Gramm Kahlköpfe und besuche das Wunderland.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 17:37
Rotstein schrieb:Bewusstseinserweiterung ist immer ein Flirt mit dem Wahnsinn
Der gefällt mir! :D


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 19:25
Ich bin als Jugendliche in das Thema hineingestolpert weil ich sooo mûde war wie man nur als ûberforderter Jugendlicher sein kann.
Beim 1. Mal musste ich ganz dringend pinkeln und hab' geflucht das ich nochmal hoch muss, bequeme mich schliesslich doch und stelle im Bad dieses fest (mit original DIESEN Worten, weiss es noch so gut weil es in dem Moment das normalste der Welt war und hinterher das abstruseste): "Kacke, ich hab' meinen Kôrper vergessen."
Beim 2. Mal selbiges mit Durst und ohne zitierungswûrdigen Spruch. (Wenn was was wie: nochmal? oder schon wieder?)
Beim 3. Mal habe ich bewusst mitgemacht indem ich mich mit Durst ausgetrixt habe.
Da kam ich weil ich zwischendurch Angst hatte (durch ganz komisches "schwimmen) an einen Ort an dem mir positiv gepràgte "Bilder" sagten ich bràuche keine Angst zu haben denn "wir sind alle hier"
Werte das als positiv.
Hatte spâter (und vorher) nur oft relevante, eindrûckliche und manchmal auch luzide Tràume.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 20:58
@Rotstein

Klar wenn es dich interessiert kann ich es dir gern aufschreiben
Meine jetzige Vorbereitung liegt darin , mich von meiner Umgebung zu lösen
(ich versuche alle Nebengeräusche aus zu schalten) , auch aktive Gespräche führe ich nicht dabei, genau so wie ich vorher kaum etwas esse oder trinke.
Desweiteren sammel ich mich, heißt beruhige meinen Atem, meine Gedanken.
Ich nehme keine besondere liege oder Sitzposition ein, sondern habe es mittlerweile es so in meinen Alltag integriert.
Wenn ich mich zu einer Person bringen will, hilft mir oft ein Gefühl oder wie im Falle meiner Frau ein Bild von ihr vor meinen Augen,
Damit das Ergebnis sic nicht verfälscht sage ich ihr vorher nicht bescheid.
Beim letzten mal hatten wir ein sehr schönes und intensives Erlebnis.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:03
@Sourgelia
verlässt du dann wirklich deinen körper oder ist das mehr remote viewing?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:05
@Rotstein

Das ist eine gute Frage, wenn ich an dem Ort bin wo ich hin möchte,
bin ich auf jedenfall in meiner Gestalt ... ob das nun nur projiziert ist weiß ich nicht


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:08
@Sourgelia
Wenn du eine art körper hast dann ist es wohl kein reines fern-sehen.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:10
@Rotstein

Ja das kann sein, muss aber ehrlich zugeben das ich da nie wirklich großartig nachgeforscht habe,
das das Erleben so intensiv ist, das es mir eigentlich egal ist was Menschen dazu je auf Papier gebracht haben.
Weißt du wenn deine Frau dich anruft und sagt; das war besser als sonst... dann ist es egal was für Fachausdrücke oder Literatur dahinter steckt.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:12
@Sourgelia
Was war besser als sonst XD?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:13
@Rotstein

na na :-) ich sage so, meine Frau benötigte ein paar Minuten für sich und frische Wäsche


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:17
@Sourgelia
Aiaiai. Not bad...

Aber wie genau löst du dich? Einfach mittels des Willens?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:19
@Rotstein

Wichtig ist das dein Körper save ist ( also nicht unbedingt während der Autofahrt)
mm wie soll ich das erklären bei mir sind es wie Schwingungen, sie kommen Intervall artig.
Je nach Intensität kann ich sie dann wie eine Art Welle nutzen.

Wenn es dann am "heftigsten" ist, kann ich los...

Das erklärt gar nichts oder ?.... schwer zu erklären


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:21
@Sourgelia
Kommen die schwingungen einfach oder induzierst du sie mit einer technik?


melden
Anzeige

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:23
@Rotstein

sie umgeben glaube ich jeden, ja ich kann sie verstärken in dem ich mich auf sie einlasse,
Bei fühlt es sich an, als ob ich ca jede Minute einen kalten Schauer erlebe, manchmal ist es aber auch eher wie hitze..
Und die Intervalle kommen dann immer kürzer hinter einander.

Ich habe aber sonst keine Begleiterscheinungen mehr ( nicht mehr)


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Zaubersprüche"48 Beiträge
Anzeigen ausblenden