Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralprojektion - Get me out of body

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE, Astralprojektion, Oobe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:15
Da habe ich das "Glück", dass ich bei mir zwischen luzid und astral sehr einfach unterscheiden kann. Sobald ich nämlich luzide Träume, und ich versuche diesen Umstand zu nutzen, kollabiert die Traumwelt. Ich bin dann einfach zu ehrgeizig gewesen und wollte direkt Gott spielen. Mir wurde an die Hand gegeben, um meine Vorstellungen umzusetzen dann lieber etwas an mir selbst zu verändern (also mich wohin zu porten, statt der Umgebung eine Veränderung aufzwingen zu wollen), aber da der luzide Zustand nur eine Perle unter meinen Träumen ist, kam das noch nicht zum Einsatz. Mein Traumgedächtnis ist relativ gut, führe seit Jahren ein Traumtagebuch, aber luzides Träumen wollte sich nie so richtig einstellen. Finds aber auch ok.

Anzeige
melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:16
@apart
Auf den Link und dann oben rechts vom Buchcover


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:17
@MysteriousFire
frage hast du schon innerhalb eines traumes eine astralreise gehabt?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:18
@Dawnclaude
Nein
Ich hörte von Anderen, dass sie das schon getan haben bzw. es diesen Weg gibt, aber das habe ich noch nie gehabt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:20
@MysteriousFire
@Dawnclaude
ich koennte mir vorstellen dass man dem nahe kommen kann, wenn man sich beim luzidentraum ins weltall teleportiert bzw die reise von der traumszene erde zur szene weltall


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:22
@apart
Du meinst, wegen der Versinnbildlichung "die Welt zu verlassen"? Oder mit welchem Hintergedanken?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:24
@apart
@MysteriousFire
ja genau. ich glaube, erst wenn man alle sechs sinne im traum aufeinmal begriffen hat, kann man sofort astralreisen?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:25
@apart
@MysteriousFire
@Rotstein
Ein wichtiger Punkt ist, dass man sich im Traum darüber bewusst wird, dass man es wirklich kann. Und keine scheu davor hat und sich daran erinnert. Das wäre auch noch ne möglichkeit für Rotstein.

Und dann kommt noch hinzu, dass ich der Meinung bin, dass man bei einem Traum schon auf einer kleinen für sich privaten AStralebene / dimension ist :D Es geht also dann mehr um ein Dimensionswechsel.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:26
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das wäre auch noch ne möglichkeit für Rotstein.
wuerde ich sowieso ueber traeume erstmal anfangen mit probieren.
da lernt man doch ehet nich zu aufgeregt zu sein, nich zu euphorisch diesdas, um.stabilitaet zu erhalten
oder is das bei astral nich mehr? sind andre gesetze um da wieder rauszufliegen? also unfreiwillig


1x zitiertmelden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:27
Zitat von apartapart schrieb:oder is das bei astral nich mehr? sind andre gesetze um da wieder rauszufliegen? also unfreiwillig
Wenn man an den Körper denkt , kann es sein das man wieder rausfliegt und sofort im Körper ist. Ist mehr so der Notfall knopf :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn man an den Körper denkt , kann es sein das man wieder rausfliegt und sofort im Körper ist.
stimmt davon hab ich auch schon gelesen
man soll als newbie auch nich direkt als erstes voll weit wegfliegen
sondern etappenweise: zu erst im zimmer, dann die strasse, dann die stadt..immer weiter aufbauend


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:35
Auch gibt es sowas wie "Schockmomente" im astralen Geschehen. Bei meinen ersten Astralreisen bin ich unfreiwillig in den Körper zurückgezogen worden, als ich Geistern mit zu starker Präsenz begegnet bin. Sie haben mit ihrer bloßen Anwesenheit quasi zu viel Druck auf mich ausgeübt.
Das spielt sich aber auch schon im "Notfallprogramm" ab, alles was der Seele entfernt gefährlich werden könnte, wird als Rückzugsgrund genommen. Sobald man aber sozusagen astral etwas abgehärteter ist, mindert sich die eigene Empfindlichkeit was das angeht.
Also auch eine stabile Reise braucht dann Training.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

06.01.2018 um 22:47
Ach Leute...


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 00:28
@Rotstein
Geistführer / Schutzengel bitten dich aus dem Körper zu ziehen, auch das hat schon einigen geholfen


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 12:38
@Dawnclaude
Hier folgt die Liste all derer, die ich im Laufe der Jahre um Hilfe bat:
Gott, Jahwe, Jesus, heiliger Geist, Mein Schutzengel, Satan, Geistführer, höheres Selbst, Buddha, Shiva, Zeus, Morpheus, Apollo, Hermes, Jupiter, Aton, Odin, Manitu, verstorbene Bekannte und die Geister meiner Ahnen.

Evtl. habe ich noch welche vergessen, ich entschuldige mich an dieser Stelle dafür.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 12:40
du hast gott und satan und jesus und buddha um.hilfe zur astralreise gebeten?
dann wunderta dich dass nix klappt? @Rotstein


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 12:56
@apart
Nicht gleichzeitig. Ich habe jedem ne chance gegeben mir zu helfen. Am ende wurde es zu ner open Challenge


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 13:01
@Rotstein
:D
ja aba daran erkennt doch das um dich drum herum dass du das gar nich ernst meinst, keine ahnung davon hast etc und laesst dich absichtlich scheitern?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 13:11
@apart
Überhaupt nicht. Les die diskussion mal von vorne. Ist mir sehr ernst. Würde ich sonst hier öffentlich um hilfe bitten? Außerdem habe ich keine Ahnung wer nun Gott oder das Universum ist. Wenn du mir sagen kannst wer Gott ist oder bei wem Gebete ankommen und bei wem nicht wäre ich dir sehr dankbar. Woher soll ich denn wissen wie es auf der anderen Seite aussieht? Das kam mit der Aufzählung vll zu locker rüber aber es hat schon einen Hintergrund eben den dass ich die Hintergründe ja nicht kenne.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 13:18
@Rotstein
ich hab die von vorne gelesen aber mir erschliesst sich trz nich wieso du das unbedingt koennen willst
ich dachte im verlauf det diskussion erkenne ichs aba nee sorry


Anzeige

melden