Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralprojektion - Get me out of body

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE, Astralprojektion, Oobe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

08.01.2018 um 23:29
ich denke du gehst zu verkrampft daran. kannst du eig meditieren? also schaffst du dass dich auf etwas zu konzentrieren oder laesst du dich schnell ablenken

Anzeige
melden

Astralprojektion - Get me out of body

08.01.2018 um 23:37
@apart
Ich meditiere täglich nach dem RPM Protokoll also, rise piss meditate jeden morgen und dann meist noch abends. Auch seit fast zwei jahren. Natürlich auch mal mit Unterbrechungen. Doch die letzten 3 Monate sehr konstant. Es ist schwer für mich nicht zu verkrampfen wenn man hart arbeitet und keine Erfolge erzielt bzw dem ziel nicht näher kommt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

08.01.2018 um 23:39
hast du dir denn ein noritzbuch geholt und schon einen traum aufschreiben koennen? @Rotstein


melden

Astralprojektion - Get me out of body

08.01.2018 um 23:46
@apart
Ich habe mittlerweile 2 volle Tagebücher. Ich habe echt alles versucht, diese standardtipps helfen nicht. Vll verhindert mir irgendwas/jemand den erfolg


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

08.01.2018 um 23:58
wie mittlerweile zwei volle tagebuecher? ich rede von einem traumtagebuch
ist dir der begriff oder unterschied eig klar was ich damit meine?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 00:06
@apart
Traumtagebuch selbstverständlich meinte ich das damit. Dachte das wäre für dich im Kontext ersichtlich. Ja ich führe sie ja ich weiß was das ist. Nein sie haben mit nicht geholfen bis auf die tatsache das meine träume sehr intensiv sind und ich mich an sie erinnern kann als wäre ich dabei gewesen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 00:09
und wieso hast du so eib traumtagebuch angefangen? @Rotstein


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 00:15
@apart
Dude really? Um astralreisen/klarträumen zu lernen...war die frage dein ernst?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 00:18
haeh? seit wann macht man fuer astralreisen traumtagebuch? dieser fred hat 6 seiten und manche dinge, die ICH zb vorher gewusst haette, wurden nich genannt, wie zb wieso du astralreisen lernen moechtest.
ich hab kein plan was du ueberhaupt nun willst, was du fuer voraussetzungen mitbeingst und was fuer wissen du hast.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 00:33
@apart
1. Du beherrst keine astralreisen, ergo bist du also auch nicht geeignet mir diese fähgkeit zu vermitteln

2. Sind es die üblichen Gründe die dich im übrigen weder etwas angehen noch von relevanz sind. Gebündelt könnte man sagen dass es eine wahnsinnige neugier gepaart mit forscherdrang ist.

3. Steht da relativ genau was ich alles schon probiert habe. Zusammengefasst hab ich ales versucht was man im internet findet und in der gängigen deutschsprachigen und englischsprachigen literatur findet + den ganzen quark auf youtube.

4. träume und astralreisen hängen scheinbar irgendwie miteinander zusammen. Also hilft das eine vermutlich auch fürs andere. Du selbst hast ja gesagt dass die AP für dich nur die endstufe des klartraums ist.

Vermutlich ist mein wissen zu dem thema um einiges fundierter als deines. Der unterschied ist das du ein guter klarträumer bist und ich gar nichts hinkriege ;-). Das ist auch der grund warum ich mich hier angemeldet habe und öffentlich um hilfe bitte, denn mich jemandem auszutauschen der praxiserfahrung hat, hatte ich noch nicht versucht.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 00:47
Zitat von RotsteinRotstein schrieb:Vermutlich ist mein wissen zu dem thema um einiges fundierter als deines.
ich denke eher die unterschiedlichen intepretationen, weltanschauungen und glauben sind die barriere ;) haettest du naemlich wissen, dann haettest du wissen muessen, dass allmystery kein fachforum ist und mit verlaub, ich kenne auf anhieb 3 fachforen, die sich mit sowas beschaeftigen und das nunmal ausschliesslich.

daruk.wundert es mich wieso du hier gelandet bist denn es is untypisch fuer das forum und grade so neu user, die kommen und gehen ganz schnell wieder
das die betriebsblindheit hehe mea culpa

ich hab dir aba schonmal gesagt dass alles was du dir reingezogen hast murks is. du redest ja von engeln, buddha, satan, jesus, gott und weiss nich wen alles, den du zur hilfe dazu benoetigst :ask: also was is das bitte fuer wissen wo du was gelesen hast? ja kla dein zweiter post hat alles drin stehen gehabt, ich bin ja erst spaeter dazu gestossen und hab eher beobachtet, da ich ja selber neugierig auf sowas spekuliere

wie dem auch sei, ich weiss nich wie kritisch du die realitychecks gemacht hast und in was fuer nem schnelldurchlauf du das ziel erreichen wolltest
aber jemand der seit 2 jahren sowas durchfuehrt, der hat auch luzide traeume. du erkennst sie nur nich eben weil du deine klarheit nich greifst und beibehaelst aber sprichst auf der anderen seite dass du das unbedingt (astralreisen) koennen/erleben moechtest. entweder fuehrst du es nich gewissenhaft durch oder du verschweigst noch etwas aber JEDER kann seine traeume modellieren, sobald er anfaemgt sich kritisch damit auseinander zu setzen

ich weiss nich was du da gemacht hast in deinm traumtagebuch und das ganze noch 2x :ask: das dir nach so einer menge immer noch nix auffaellt in traeumen, sorry aba das is bullshit wie gesagt, irgendwas is aufjeden nich richtig ausgefiehrt....und 2. schlafen! du brauchst locker 7std fuer nen erholsamen schlaf also wann willsr du das tun, wenn du dich und dein hirn nachts noch mit internet aufweichst?

in diesm sinne good night white pride
oi


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 01:15
@apart
Was soll das? Ich weiß dass das hier kein Fachforum ist aber es ist eines in dem ich mich wohlfühle, dass hier ist auch nur ein 2.Profil für exakt dieses Thema. Bin seit 2008 hier. Ich weiß das es Foren gibt, die sich ausschließlich mit diesem Thema befassen, aber ich suche Hilfe und die wirken teilweise sehr genervt auf den Foren von noobs wie mir, ergo allmystery, hier sind gute, teilweise kluge und stets hilfsbereite Menschen zu finden. Ich finde unterm Strich auch die Gesprächskultur sehr annehmbar.

Alles was ich mir reinzog ist Murks? Robert Monore? Robert Bruce? Muldoon? Petersen? Drogo? Andreas Schwarz? Jonathan Dilas? Murks? Really? The Phase?

Und ja, zum 1.000 Mal, ich verstehs doch auch nicht Sherlock, deswegen bin ich hier. Eigentlich hätte ich es schon seit Ewigkeiten können müssen. Schön dass du das auch langsam verstehst. Das Entitäten aufzählen stört dich was? Verstehst die Ironie nicht was? Ich erklärs dir:...nicht, ist mir jetzt zu blöd.

Ich schlafe genug Boi, da ich gerade meine Masterthesis schreibe habe ich eine relativ autonome Einteilung meines Tagesablaufes und mich auf einen Wohlfühlrythmus mit einer Schalfphase von 2am-10am eingependelt.

Wenn du übrigens nur noch zum rumzicken hier schreibst, würde ich dich bitten einfach damit aufzuhören. Als Lehrer für Astralprojektion fehlt dir sowieso der Skill Astralprojektion XD. Ich möchte dir aber dafür danken, dass du versucht hast mir zu helfen, das fand ich sehr nett von dir.

In diesem Sinne Alright Alt. Right


1x zitiertmelden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 01:31
@apart
@Rotstein
Ich hab mal gelesen, dass es für solche Methoden wie klarträume etc auch gut sein kann, wenn man den schlafryhtmus ändern auf 2x4 Stunden oder so ähnlich. Finde nur gerade keine Artikel dazu.

Viele meinen noch dass sich klarträume häufig kurz vor dem aufwachen ermöglichen lassen, also würde es in der theorie bedeutetn, dass ein mehrfacher schlaf das ganze steigern müsste.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 11:48
also verstehe ich das richtig: fuer dich is schlafen zeitverschwendung?? schonmal was von polyphasischen schlaf gehoert?
es gibt keine langzeitstudien dazu aber eine frau, die das seit 10 jahren schon macht und ihr wuerde es blendend gehen
polyphasischer schlaf is gemeint dass man seine REM phasen mehrmals ueber den tag verteilt, also entweder pennst du 6x20min oder 3x1.5std...das muss man ueben kla! der vorteil soll sein dass man mehr zeit im leben hat dadurch dass man ja nich mehr mit 8h schlaf noch beschaeftigt is
zweite vorteil is fuer klartraeumer von bedeutung: dadurch dass du direkt in die REM phase kommst, bist du noch bei bewusstsein und kannst dann klartraeumen
@Dawnclaude
@Rotstein
um ma meine antwort aus dem incubus beschwoerungsfred zu zitieren. es geht um polyphaserschlaf.
Zitat von RotsteinRotstein schrieb:Alles was ich mir reinzog ist Murks? Robert Monore? Robert Bruce? Muldoon? Petersen? Drogo? Andreas Schwarz? Jonathan Dilas? Murks? Really? The Phase?
jap. schonmal was davon gehoert das dein hirn die ganzen informationen nich verarbeiten kann? ausserdem monroes klassiker "der mann mit den zwei koerper" ist nix andres als die beschreibung von nem luziden traum, hase und wenn du schon seit 2008 hier bist, solltest du wissen dass man einen EP nich so hinklatscht und solltest dixh noch weniger wundern/beschweren ueber keine anteilnahme.
dein EP is so aussagelos und die 6 seiten hier haben mehr user berichtet statt du. ich weiss nich was dein DA soll, ich koennts melden statt rumzuzicken, hast recht. so super loyal und wohl fuehlst du dich also hier dass du extra deine identitaet verschleiern musst und dixh nich traust, mit deinm offiziellen nick zu schreiben?
sorry ich kann nachvollziehn wenn die anderen foren kein bock auf dich haben, wenn du genauso ankommst wie hier und nur sagst "hey ich will das koennen und es is deine gute tat mir das beizubringen". da denkt sich jeder leser da istn teen am start...

weisst du extra wegen dir hab ich mich gestern an pc gesetzt und ma angefangen einen guide zum einschlafen zu schreiben fuer dieses forum und alle klartraum.intressierte.
ich weiss nich ob ich noch lust habe nach deiner bestaetigung dass du DA bist, sowieso alles besser weisst und du ja dann wissen solltest dass ich ein maedchen bin also hoer auf mit boi und dude die kacke

uebrigens, ich hatte schonma ne astralreise nur hab ich sie nich als solche wahrgenommen. es war frueh morgens im bett als ich ne gefuehrte wake up meditation mit schrecklichen engl akzent hoerte. ich glaub es war aus irland. naja ich konnte mixh ueber meinem haus sehen etc. berichte gibzs dazu auch hier und erst seitdem dialog hier wo ich die aussagen von mysterios und claude gelesen habe, bin ich zu dem entschluss gekommen dass astralreise und KT ein und dasselbe is! ich dachte nich immer so

viel erfolg, hoffen wir dass du nich erwischt wirst


2x zitiertmelden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 12:12
@apart
Whatever Boi


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 12:52
@apart
o sorry wegen dem boi, hab deinen text gar nicht gelesen nur überflogen XD, dass wirkt jetzt fies nachdem ich weiß dass du ein mädel bist


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 13:01
Zitat von apartapart schrieb:uebrigens, ich hatte schonma ne astralreise nur hab ich sie nich als solche wahrgenommen. es war frueh morgens im bett als ich ne gefuehrte wake up meditation mit schrecklichen engl akzent hoerte. ich glaub es war aus irland. naja ich konnte mixh ueber meinem haus sehen etc. berichte gibzs dazu auch hier und erst seitdem dialog hier wo ich die aussagen von mysterios und claude gelesen habe, bin ich zu dem entschluss gekommen dass astralreise und KT ein und dasselbe is! ich dachte nich immer so
Die klartraum beschreibung kannst du ja dennoch schreiben, unabhängig davon. Warum nicht.


@apart
@Rotstein

Bleibt mal locker, deshalb müsst ihr euch nicht streiten. Als aussenstehender LEser würd ich sagen, wenn ihr euch gegenseitig angiftet habt ihr auch beide ein bisschen Schuld jeweils daran. Also einfach wieder nett sein, soll ja konstruktiv bleiben ^^

Aparts Beschreibung zur Out of body erfahrung, klingt schon danach. Natürlich bekommt man nur die absolute Sicherheit wenn man auf der Realebene eine Out of Body erfahrung hat und dann irgendwelche BEweise, dass es tatsächlich gerade um die Realität handelt. Bei Monroe gab es z.b. die Nachbarn. Monroe konnte seine Nachbarn beobachten und für sich beweisen, dass er tatsächlich die Nachbarn korrekt beobachtet hat, weil z.b. der Nachbar glaub ich gerade seinen Wagen geputzt hatte und er den wagen nicht kannte. Weiß nicht mehr genau die Einzelheiten, auf jeden fall war das für ihn ein beweis.
Njay hhier im FOrum hatte von jemanden das Auto in seiner Garage gesehen in einer Nachbarsstraße und in der verschlossenen Garage das auto. Er fragte später nach, ob er tatsächlich so ein Auto hatte und dieser konnte es bezeugen.
Ich hatte ein schweben in meinen Träumen, wo alles richtig aussah, plus etwas seltsames am Telefon lag , mein schweben ging nur bis zum fenster und hörte dann auf. Später konnte ich erkennen dass Schatten und Lichtverhältnisse exakt identisch waren und das seltsame am Telefon auch existierte, nämlich ein Playstation Controller war, den dich dort vergaß.

Des weiteren hatte zwar eine fiktive Astralreise, wo ich mit Personen auf einer astralebene redete die mir aber wiederum Informationen gegeben haben, um einen Vornamen eines Allmy users hier zu holen, die sie vorher nie erwähnt hatte. Die Objekte dort wirkten nicht real, eher schnell zusammengebaut -> quasi geneiert, es war ein Labor, aber man merkte, es wirkte eher Traumhaft.
Letztendlich war es eine fiktive Reise mit meiner Geistführerin die mir diese INformationen preisgab. Also ist der Witz 1. Die Reise war auf einer fiktiven Astralebene quasi wie ein Traum 2. Informationen waren dennoch real.

Es ist daher gar nicht so einfach zu unterscheiden, was nun wirklich real und was fiktiv ist.
Ich für meinen Teil vermute stark, dass Träume und eben auch teils Klarträume bewusst und nicht vom Gehirn generiert werden und damit auch irgendwo real und nicht real sind. Real in dem Sinne dass sie in dem Moment existierten, bevor sie sich wieder auflösten.
Das ist vielleicht ein wichtiger Punkt dabei.

Am schwierigsten zu erkennen wird es dann mit Personen , welche sind real und welche quasi nur Traumfiguren.


1x zitiertmelden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 17:29
@Dawnclaude

auch wenn vieles was du beschreibst, sehr einleuchtend klingt, habe ich noch mit dem ganzen gewisse Probleme.

was mich hingegen wundert ist der letzt Satz deines Beitrags :
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Am schwierigsten zu erkennen wird es dann mit Personen , welche sind real und welche quasi nur Traumfiguren.
weil genau das finde ich sehr einfach. Es fühlt sich so an, als gäbe es Traumfiguren die irgendwie teil von mir sind, von denen ich wie transparente Bewustseinsformen alles sehen kann, wie diese gestrickt sind und diese auch limitiert sind auf alles was ich bewusst und unbewusst erdenken kann.

Ich erkenne diese als eine art Teil von mir, im sinne von (geschaffen durch meine Vorstellungskraft) (Vorstellungskraft meiner in eben derer grenzen diese agieren)

Anders ist es bei denen die nicht von mir geschaffen sind, und dennoch wie Traumpersonen wirken mögen. Zum einen "frezzen" sie nicht wenn ich die Umgebung erstarren lasse, wie wenn die Zeit angehalten wird, zudem sind diese zu Handlungen fähig die ich in meiner Vorstellung bis dato, bewusst oder unterbewusst noch nicht erdacht habe. Und ja, wenn ich absolut bewusst werde im Traum, ist das unbewusste ebenso präsent wie das bewusste, und nur in diesem und einem anderen ähnlichen zustand kann ich die Informationsflut ertragen, wobei ertragen das falsche Wort ist, denn dann ist es fast wie Luft zu atmen, das natürlichste der Welt.

Es ist ein wenig so wie wenn du ein Drehbuch schreibst, und dir über jede Handlung jedes Akteurs bewusst bist, jedoch einer von diesen hin und wieder minimal von dem plan abweicht während es scheint dass dieser sich mühe gibt nicht aufzufallen.

Bei der Konfrontation, verlief es die ersten male, dass ich, meine Gedanken und Erinnerungen zeitlos, durchforstet wurden, und ich in dem Moment wie paralysiert lediglich angst empfunden habe. Denke mal das ist eine von mehreren Vorgehensweisen, wobei beim gegenüber absolutes Wohlgefallen auszulösen, ebenso zielreich sein könnten.

Durch das abschirmen meiner selbst, selbst vor mir selbst, im träum und im astralen habe ich es dann geschafft, weil ich in dem Moment nicht wusste, rein garnichts, wie ein leerer Rohling, dennoch agierend von einer höheren Instanz, während, mein ich vollkommen leer, war von Erinnerungen, wünschen, Hoffnungen und Ängsten.

wie auch immer, so habe ich gelernt diese temporär oder absolut entweder zu separieren von dieser Gedankenwelt, alternativ sie zu umschließen in meiner eigenen, wie ein Behältnis, oder worauf ich nicht ganz so stolz bin, auch die Erfahrung erlangte (zu meiner Entschuldigung ich war da noch seh jung) sie zu (verneinen) aus der Existenz, im hier und ebenso rückwirkend.

Aber in der Regel wenn sie mir unliebsam gesonnen waren, habe ich ihnen lediglich diese Erkenntnis, vermittelt, das ich dieses letzte mittel besitze, und daraufhin hatte ich dann immer ruhe, ohne es anwenden zu müssen, Wass ich auch gleich des Reaktion des Gegenübers nicht mehr, getan hätte.

Wie auch immer, Gedanken ob luzid, oder astral, sind angreifbar, und wenn man sich der seinen bewusst ist, kann man sehen was nicht eigen ist.

Es ist wie ein Puzzle nahezu zu vollenden, und erst dann unter unzähligen teilen zu erkennen, welche teile nicht zu diesem gehören, es mag sicherlich noch einfachere Wege geben, dieser ist der den ich erfahren habe.

und Dawn, ... egal ob Kitsch oder what ever, ich liebe es deine Beiträge zu lesen^^

liebe grüße in die runde

xac


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 20:59
Der Monroe hatte viele interessante Dinge in seinem Buch "Der Mann mit den 2 Leben" beschrieben.

Genauso wie das unter den Fußboden greifen und zwischen Boden und Decke des unteren Zimmers ein Teil erfühlt zu haben. Genauso das mit den Stromleitungen während einen seiner Astralreisen, das sich diese auf seine Astralreisen eingewirkt haben. Weiß nicht mehr ob es abweisend oder anziehend war mit dem elektrischen Strom.

Von daher kam mir die Idee ob wir vielleicht es uns schwer machen mit den Vielzahl an Elektrogeräten die man so im Zimmer hat. Z.B. die Leselampe und Radiowecker am Bett, oder der Fernseher, oder die in der Wand verputzte Stromleitung die zur nächsten Steckdose/Lichtschalter führt. Das Handy was nachts nicht im Flugzeugmodus ist. Könnte das vielleicht ein Punkt sein, was so einen Austritt erschweren kann?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 21:07
@geisterhand
Ja er berichtet dass er an überleitungen festklebte. Wlan wäre auch ein thema, empfange hier 14! Signale.


Anzeige

1x zitiertmelden