Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralprojektion - Get me out of body

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE, Astralprojektion, Oobe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:25
Ich will das auch endlich können -.-

Anzeige
melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:26
@Rotstein

ich glaube mit ich will, wirst du kaum was erreichen :-)


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:27
@Sourgelia
Mit nichtwollen auch nicht


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:29
@Rotstein

ja das weiß ich, das Problem ist das die Menschen aufgehört haben (viele nicht alle) auf Ihren Körper und auf ihre Natur zu hören, den ganzen Tag Lärm, Musik, Chats... und und... sie kommunizieren lieber mit der ganzen Welt als mit sich selbst.

Vielleicht muss man da anfangen, bewusste Stille einführen


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 21:37
@Sourgelia
Ganz deiner meinung


melden

Astralprojektion - Get me out of body

14.01.2018 um 03:14
@Sourgelia

Hast du noch genauere Tipps zum herbeiführen des Zustandes?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

14.01.2018 um 03:16
@Cheaha

Definiere genauer?

Der Text würde sonst die kosten von. Zwei. Klein starten herbeiführen :)


melden

Astralprojektion - Get me out of body

14.01.2018 um 11:08
@Sourgelia

In den Kontext kann ich als unwissender nicht genauer werden, würde über alles froh sein was ich als Info kriegen könnte


melden

Astralprojektion - Get me out of body

14.01.2018 um 18:47
Zitat von SourgeliaSourgelia schrieb:Meine jetzige Vorbereitung liegt darin , mich von meiner Umgebung zu lösen
(ich versuche alle Nebengeräusche aus zu schalten) , auch aktive Gespräche führe ich nicht dabei, genau so wie ich vorher kaum etwas esse oder trinke.
Desweiteren sammel ich mich, heißt beruhige meinen Atem, meine Gedanken.
Ich nehme keine besondere liege oder Sitzposition ein, sondern habe es mittlerweile es so in meinen Alltag integriert.
Wenn ich mich zu einer Person bringen will, hilft mir oft ein Gefühl oder wie im Falle meiner Frau ein Bild von ihr vor meinen Augen,
Damit das Ergebnis sic nicht verfälscht sage ich ihr vorher nicht bescheid.
Beim letzten mal hatten wir ein sehr schönes und intensives Erlebnis.
@Cheaha
@Sourgelia

Sourgelia in diesem Zustand, wartest du dann ab, bis diese Virbationen kommen, richtig oder musst du noch etwas machen, damit diese Vibrationen entstehen? Könntest du jederzeit die Augen öffnen, aaber das würde das ganze abbrechen?

Und frage, wenn du dann irgendwohin reist, wie kommst du wieder zurück. Denkst du an den Körper oder musst du noch mehr machen? Kannst du in diesem Zustand bewusst die Augen aufmachen und bist dann raus aus der Sache oder geht das bei dir gar nicht?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

14.01.2018 um 19:13
@Rotstein
@Dawnclaude

Ich werde gleich auf deine Fragen eingehen, bin auf dem Weg zur Arbeit, aber ein Schmankerl gebe ich dir schon mal.

Das Bild zeigt ein elementar wichtiges Schlüsselelement.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

14.01.2018 um 19:15
b4e2f4d0310e52a9816a29965b06bb74Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Astralprojektion - Get me out of body

14.01.2018 um 19:18
@Rotstein
@Sourgelia

Verschieben, von Raum und Zeit. So das der Materielle Körper bleibt, und das Astral wesen gehen kann.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

14.01.2018 um 20:20
@Sourgelia
Oho, du arbeitest mit der Blume des Lebens in Kombination mit der Astralreise? Das ist mal neu und interessant...


melden

Astralprojektion - Get me out of body

14.01.2018 um 20:31
@MysteriousFire

Ja aber man nennt sie erst jetzt die "Blume des Lebens", und ja ich arbeite mit solchen Fragmenten.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

14.01.2018 um 20:42
@Sourgelia
Drunvalo melchisedek hat die in der esopopkultur bekannt gemacht oder?


1x zitiertmelden

Astralprojektion - Get me out of body

15.01.2018 um 01:55
@Sourgelia

Bin gespannt auf deine weiteren Ausführungen!


melden

Astralprojektion - Get me out of body

15.01.2018 um 02:03
Zitat von RotsteinRotstein schrieb:Drunvalo melchisedek
Hat es aber eher als Vermarkung genommen...


melden

Astralprojektion - Get me out of body

15.01.2018 um 02:08
@Rotstein
@Dawnclaude


Sourgelia in diesem Zustand, wartest du dann ab, bis diese Virbationen kommen, richtig oder musst du noch etwas machen, damit diese Vibrationen entstehen? Könntest du jederzeit die Augen öffnen, aaber das würde das ganze abbrechen?

Und frage, wenn du dann irgendwohin reist, wie kommst du wieder zurück. Denkst du an den Körper oder musst du noch mehr machen? Kannst du in diesem Zustand bewusst die Augen aufmachen und bist dann raus aus der Sache oder geht das bei dir gar nicht?

So dann wollen wir mal,

1. ) Ja ich merke die Schwingungen mittlerweile recht schnell, wie gesagt sie kommen Wellenartig... (wie Wehen?)
Wenn ich dann mich darauf einlasse, dann kann ich wie ein Surfer mit gehen, wenn dann die Welle am höchsten ist,
Kann ich weg, das klingt als ob mich ein Taxi abholen würde....

Machen?... ja ich kann es unterstürzen, es gibt bestimmte Musik die mir wenn ich " schnell" wo hin will (wie das klingt) nehmen kann.

2) Augen öffnen, muss ehrlich gestehen, da ich klar dabei sehen kann, habe ich noch nie darauf geachtet (mache ich aber mal)

3) Wie ich wieder zurück komme, in dem ich an meinem Materiellen Körper denke, es sieht aus (Gott muss echt nachdenken) wie ein roter
Faden? ... ich glaube das kommt dem am nächsten

Ich hoffe das war jetzt nicht verwirrender... als es sein sollte


melden

Astralprojektion - Get me out of body

15.01.2018 um 02:17
@Dawnclaude
@Rotstein

Ok, mir fällt noch was ein was vielleicht wichtig ist, wenn man sich seine Welt in Scheiben vorstellt, liegen viele Ebene über einander, wenn man diese Reisen unternimmt, kann man teils die Ebenen übereinander liegen sehen... also klingt jetzt blöd... aber ich finde das sehr interessant.

Wenn ich an dem Ort angekommen bin, dann sehen die Strukturen anders aus... als ob ich wie soll ich sagen Platzverdrängung? als ob das war ich tue kurzzeitig eine Spur hinterlässt... aber was sich dann schnell wieder legt, und alle Ebene dann wieder normal aussehen.

Ich weiß jetzt werden die ersten wieder aufstehe und mit erhobenen Zeigefinger " DUDU" machen, deshalb mal lieber keine weiteren Infos :-))


melden

Astralprojektion - Get me out of body

15.01.2018 um 18:18
@Sourgelia
Wie wäre es mit einer präzisen Anleitung, mittels der Blume des Lebens, die Grenzen von Zeit und Raum zu sprengen?


Anzeige

1x zitiertmelden