Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackangel20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise?

29.08.2011 um 09:19
Ich hatte am 29.08.2011 um 2:20uhr eine körperliche erfahrung. Habe mich schlafen gelegt war sehr müde. Aber ich war so in gedanken wegen mein freund. Er ist in italien und macht urlaub. Habe angst was der dort treibt. Dann wollte ich einschlafen, ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich hörte eine lautes brummen im ohr. So laut das ich angst bekommen habe und wieder aufwachte. Naja, dann versuchte ich mich wieder hin zu legen. Passierte es wieder aber diesmal hörte ich ein mann, der laut am ohr flüßterte "flittchen"! Ich ignorierte es einfach. Ich kann es nicht wirklich sagen ob ich eine AKE hatte. Ich traff drei leute ein mädchen ein jungen und ein alter mann. Ich weiß nicht mehr was wir da redeten. Ich kann mich nur mehr erinnern wie der alterman so aufdränglich war und ich zu ihm sagte das er aufhören sollte. Ich flog weg ich wollte aufwachen dann weckte mich mein handy auf. Das war die zweite AKE. Die erste war das ich noch paar leute getroffen hatte. Ich fragte eine von denen was ich hier mache? Sagter einer! das ich hier eine ausbildung zu millitär machte. Ich lächelte nur. Und wachte auf. Ich hab das gefühl das es passierte weil ich mein freund so vermisse. Aber ich kann noch garnicht kontrollieren das ich gleich zu ihm fliege. Es ist mein erste mal das ich so weit gekommen bin. was kann das bedeuten?

Anzeige
melden

Astralreise?

29.08.2011 um 09:37
@blackangel20

Hast du die SuFU benutzt?

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Astralreise


melden
blackangel20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise?

29.08.2011 um 10:30
Was beudet das?


melden

Astralreise?

29.08.2011 um 10:32
@blackangel20

Das Du nicht weißt was es bedeutet, bedeutet das Du die Forenregeln nicht gelesen hast ;)

Es existieren schon mehrere Threads zu dem Thema und Du hast, vor erstellen deines Threads, die Suchfunktion nicht benutzt. Die befindet sich oben rechts.

Schlüsselwort: Astralreisen


melden

Astralreise?

29.08.2011 um 10:39
@blackangel20

EInfach mal auf den Link klicken da wirst du einige Diskussionen vorfinden die diese Thema behandeln.


melden
blackangel20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise?

29.08.2011 um 11:44
Ich finde garnicht was zu meine erlebn dazup assen sollte


melden

Astralreise?

29.08.2011 um 11:51
@blackangel20

Trotzdem wird es sicherlich keinen geben der Dir hier hilft, da es zu den Themen schon Threads gibt und dort wird gepostet. Träume, Astralreisen, Stimmen hören oder bewegunsunfähigkeit kurz vor dem Einschlafen... das alles wird hier schon behandelt.

Ausserdem ist es schwer zu lesen wenn Du einfach nur nen dicken Block reinstellst ohne erkennbare Rechtschreibung und Grammatik, sowas liest sich keiner durch.


melden
blackangel20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise?

29.08.2011 um 12:07
Wow!


melden

Astralreise?

29.08.2011 um 15:22
@blackangel20

Warum Wow? Man versucht Dir zu helfen und gibt Tipps und dann kommt nur ein unsinniger Kommentar?

Geht es Dur drum deine Frage beantwortet zu bekommen oder geht es Dir drum auch mal nen Thread in nem Forum aufgemacht zu haben?


melden

Astralreise?

29.08.2011 um 15:33
ba12

Denke da sind die Anfänge für diesen Aberglaube zu finden, bei den alten Ägyptern.


melden

Astralreise?

29.08.2011 um 18:13
@blackangel20

Was genau möchtest du nun wissen , was ist denn der Hauptgrund für deinen Beitrag hier ?
Das war für mich jetzt nicht ganz ersichtlich !
Also was genau möchtest du jetzt bereden ? Warum das passiert ist ? Ob man so etwas für möglich hält ? usw. usw. !! :)

@Keysibuna

"Aberglaube" über die Formulierung lässt sich streiten ^^ aber in jedem Fall eine interessante
Darstellung ! :)


melden
blackangel20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise?

30.08.2011 um 10:26
Warum mir diese stimme im ohr sowas flüßterte?


1x zitiertmelden

Astralreise?

30.08.2011 um 10:37
Zitat von blackangel20blackangel20 schrieb:Warum mir diese stimme im ohr sowas flüßterte?
Woher sollen wir das wissen? Frag die Stimme doch beim nächsten mal.


melden

Astralreise?

30.08.2011 um 10:54
ignoriere diese stimme und konzentriere Dich auf dich selbst auf das wesentliche...........Du hast dich einfach wo eingeklingt....


melden
blackangel20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise?

30.08.2011 um 14:08
Ich danke dir sehr


melden

Astralreise?

30.08.2011 um 16:26
Ich denke du hast einfach nur geträumt... Oo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Kann man Astralreisen beweisen?
Esoterik, 401 Beiträge, am 09.09.2021 von AgathaChristo
Adnyxo am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
401
am 09.09.2021 »
Esoterik: Astralprojektion - Get me out of body
Esoterik, 219 Beiträge, am 08.03.2018 von MysteriousFire
Rotstein am 05.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 08.03.2018 »
Esoterik: Luzides Träumen und Astralreise das Selbe?
Esoterik, 57 Beiträge, am 20.08.2011 von RaChXa
blackcat.w am 29.10.2004, Seite: 1 2 3
57
am 20.08.2011 »
von RaChXa