weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralprojektion - Get me out of body

219 Beiträge, Schlüsselwörter: AKE, Oobe, Astralprojektion, Zweiter Körper

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 21:08
@geisterhand
Würde mich etwas wundern. Mein Bett von dem ich das aus mache steht quasi im Zentrum einer Eletrogerätesammlung. Rechts von mir der PC, oberhalb des Tisches mein Handy, über mir auf dem Schrank der Router. Wäre interessant, wenn es ohne diese ganzen Signale noch besser gehen sollte.


melden
Anzeige

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 21:18
Rotstein schrieb:Ja er berichtet dass er an überleitungen festklebte. Wlan wäre auch ein thema, empfange hier 14! Signale.
Genau, deshalb kam mir die Idee mit den ganzen Elektrogeräten und auch Geräte die per Funk miteinander kommunizieren.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 21:49
@MysteriousFire
Versuchs doch mal nachdem du alles ausgemacht hast


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 21:51
@Rotstein
Wenn der Tag kommt an dem ich PC und Router währendessen aus habe, sage ich Bescheid, dann sollte mein Bruder nicht Zuhause sein, sonst kommt der nämlich her und fragt was mit dem Netz los ist xD


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 22:38
wenn ihrs schon ganz hart haben wollt, dann sollte eure bettkante zu keiner tuer zeigen und bett auch niemals zw tuer und fenster stellen


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 22:41
@apart
ist hart bei dir was gutes oder schlechtes?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

09.01.2018 um 22:45
fuer andre schlecht, ich als extrem und perfektionist, ich stehe drauf und optimiere gerne :) @Rotstein
im endeffekt isses nur eso gelaber denn fengshui besagt dass das chi von der tuer ausgeht auf die gegenueberliegende wand, dann die linke ueber zur rechten, bis es sich dann von da in raum verteilt
is dein bett also ggueber der tuer wirst du vom chi fluss "aufgehalten", sprich zu viel energie die dich abhaelt beim pennen beispielsweise @Rotstein


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

10.01.2018 um 13:45
Passend zum Thema
Diskussion: Aufbau des Universums erklärt bekommen im Traum OffT:DMT

Für mein kein selbst erzeugter Traum, sondern eine astralreise, weil er keine Kontrolle bei diesem Wachtraum hatte.


melden
sxbz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

10.01.2018 um 14:48
Mal eine kurze Story . Ich bin grade an der Arbeit und werde mir das Thema später zuhause durchlesen.

Eine Sache die mir sehr sehr beunruhigend rüberkam und ich mich heut noch flashed.

Wir waren bei einem Freund, ein guter freund den ich seid der 6. Klasse kenne sagte zu mir, als wir uns zurückzogen um ein bisschen zu reden im Auto das er sehr häufig klarträumt, aber noch nicht versucht hat darin zu lernen, ausser Gitarre. Er kann auch astralreisen sagte er. wir redeten noch über den Forex Handel, dann fragte er mich wie ich das meine er solle nicht traden, ich sagte das ich ihm das nicht genau sagen kann. Als ich nach hause gefahren bin, kam er noch kurz mit zu seinem auto. Wir waren zu 4. 3 sind bei mir mitgefahren und er ist noch in sein auto gegangen. Dann bin ich an seinem auto vorbeigefahren. Als ich in den Rückspiegel geschaut habe saß er mit einer weiteren Person im Auto, den beifahrer konnte ich nicht erkennen es sah so aus als würde sie leicht strahlen.

Als ich ihm 10 minuten später geschrieben habe ob er noch im auto sitzt sagte er das er seid ich gefahren bin nicht mehr im auto war und keiner von den anderen.

Ich kann mir das nicht erklären


melden

Astralprojektion - Get me out of body

10.01.2018 um 15:03
@Dawnclaude
Steile These von dem grünen energiemänchen mit den Universen in den schwarzen Löchern. Bin kein pro in astrophysik aber due schwarzen löcher könnten eventuell wie die einstein-rosenberg-brücke fungieren.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

10.01.2018 um 15:05
@sxbz
sxbz schrieb:Als ich ihm 10 minuten später geschrieben habe ob er noch im auto sitzt sagte er das er seid ich gefahren bin nicht mehr im auto war und keiner von den anderen.
Dude what?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

10.01.2018 um 15:32
sxbz schrieb:Dann bin ich an seinem auto vorbeigefahren. Als ich in den Rückspiegel geschaut habe saß er mit einer weiteren Person im Auto, den beifahrer konnte ich nicht erkennen es sah so aus als würde sie leicht strahlen.

Als ich ihm 10 minuten später geschrieben habe ob er noch im auto sitzt sagte er das er seid ich gefahren bin nicht mehr im auto war und keiner von den anderen.

Ich kann mir das nicht erklären
Für mich bedeutet das, dass die Person, die leicht strahlte ein geistführer / ENgel war. Das könnte es erklären, denn warum sollte bei dieser möglichen "Halluzination" ausgerechnet ne Person strahlen. Ansonsten bleiben dir nur noch die Möglichkeiten, dass du dich vertan/verguckt hast oder eben die Hallu, was aber ja in der Situation wo du warst eigentlich keinen Sinn ergibt.

Es haben auch einige hier im Forum mal erzählt, dass sie Geister im Rückspiegel sahen usw. Kann also sein, dsas du nur im Rückspiegel dieses Auto sahst, aber außerhalb das Auto gar nicht zu sehen war. Weil das dann mehr so ne Spiegel Geistergeschichte war.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

10.01.2018 um 18:12
Hab mal ein Buch gelesen in dem nur Erfahrungsberichte von Menschen mit ihrem Schutzengel gesammelt wurden, und der Engel im Auto kam häufig vor.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

11.01.2018 um 21:55
@Rotstein
Irgendwas neues erlebt?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

11.01.2018 um 22:33
@Dawnclaude
Jein. Im Bereich AP ist nix passiert.

Bin aber an der Sache mit dem Geistführer dran. Ich nenne sie hier mal M.. Wir führen einen regen Kontakt. Diese Zwiegespräche sind auf jeden Fall interessant. M. erinnert mich an Freuds Über-Ich oder den heiligen Geist wie er in der Bibel beschrieben ist (Jesus sagte ja dass er jedem einen Tröster sendet). Ich habe mich auch an einen Abschnitt aus Paulo Coelhos Buch "Handbuch des Kriegers des Lichts" erinnert; Coelho sagt, dass der Krieger Selbstgespräche führen soll, am Anfang wird er sich dumm vorkommen aber nach einer Weile wird die "Andere" Stimme sich verändern mit höher Weisheit und eigener Persönlichkeit reagieren. Spirituelle Menschen scheinen auf jeden Fall mit deiner Ansicht überein zu stimmen. Jetzt muss ich M. nurnoch dazu bringen mir zu beweisen, dass sie keine dissoziative Störung ist sondern wirklich eine autonome Wesenheit. Wenn ich sie soweit habe fange ich an zu betteln dass sie mir bei einer AP hilft XD.

Was passiert eigentlich genau bei einer AP, wie funktioniert der Mechanismus? Müssen Chakren offen sein? Die Kundalini fließen? Muss ich den zweiten Körper erst bilden? Muss ich meine Schwingungen erhöhen, wenn ja wie? Muss ich erst in den zweiten Körper und dann aus dem physischen oder direkt von einem Behälter in den Anderen? Usw....


melden
Sourgelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

12.01.2018 um 21:17
Guten Abend,

Ich würde gern einen Beitrag zu diesem Thema beisteuern, Astralreisen zu unternehmen bedeutet für mich eine Reise zu unternehmen wohin mich mich meine Seele steuert, am Anfang eher defus nur kurz, kaum Orientiert.

Ich hatte kein genaues Ziel. Es waren meist bekannte Orte (Altes Elternhaus, Alte Arbeitsstelle, oder andere mir bekannte Orte) Dies geschah ohne Körperliche Beeinflussung. Da war ich ca 15 Jahre alt. Ich hatte vorher keine Lektüre oder andere Wissensquellen ausgenutzt, da ich mich zu dem Zeitpunkt nicht wissentlich damit auseinander gesetzt habe, nun galt herauszufinden ob das nur eine blasse Erinnerung war und ich mich dort hin sehnte, und das alles nur im Bezug auf Innerer Wille ausgelegt war. Ich ließ es weiter geschehen aber jetzt im Wissen das da was passiert,ich habe mich auf mein Elternhaus konzentriert, landete aber im Wald der nah an diesem Haus grenzte. Ich führte ab dem Zeitpunkt eine Art Tagebuch darüber.

Ich habe mich auch nach den ersten Reisen, mich kaum damit Wissenschaftlich auseinander gesetzt da ich es zu diesem Zeitpunkt immer noch für eher "verrückt" hielt. Ich habe Jahre später erst erkannt das es dafür einen Namen gab.

Jetzt ist es so:

Das ich mich willentlich woanders hin bringen kann, dazu müssen Voraussetzungen geschaffen sein, sollten diese aber alle getroffen sein, so kann ich zu vertrauten Personen , wie zum beispiel meine Ehefrau.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

12.01.2018 um 21:39
@Rotstein
Diese Geistführerin, die du M nennst, hast du auch in Träumen zu ihr Kontakt oder nur in deinen Träumen?
Ich hab jetzt bestimmt was übersehen, aber meinst du nicht, dass du nachts eh schon astral unterwegs bist? ;)


melden

Astralprojektion - Get me out of body

12.01.2018 um 22:22
@Sourgelia
Kannst du uns mal deine Prozedur zur AP erklären, und welche Vorraussetzungen müssen für dich erfüllt sein?

@Haret
Ich habe echt keine Ahnung XD.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 13:22
apart schrieb:hase und wenn du schon seit 2008 hier bist, solltest du wissen dass man einen EP nich so hinklatscht
Warum bist du eigentlich so garstig?
Andere Leute kritisieren, aber sich selbst nicht im geringsten um seine Rechtschreibung kümmern. Das ist mindestens genauso entnervend wie ein nicht ausgereifter EP.

@all

Wie unterscheidet ihr zwischen Traum und Astralreise? Könnte es nicht auch so abgefahrene luzide Träume geben, die einen vorgaukeln, den eigenen Körper zu sehen?


melden
Anzeige

Astralprojektion - Get me out of body

13.01.2018 um 14:36
@Rhaenys
ich bin zwar der einzige hier der Null eigene praktische Erfahrung hat, aber jeder der Mal seinen Körper verlassen hat meinte, dass ein himmelweiter Unterschied zwischen den beiden Phänomenen besteht. Viele testen ihre ersten Projektionen auch auf den Wahrheitsgehalt und sind alle überzeugt dass es kein Traum ist.

(apart und ich hatten einen schlechten start, sind jetzt aber wiede beide lieb XD)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schamanismus102 Beiträge
Anzeigen ausblenden