Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralprojektion - Get me out of body

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE, Astralprojektion, Oobe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 13:19
@apart
Warum ichs lernen möchte steht da auch nicht, stimmt.

Anzeige
melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 13:55
@Rotstein
Beim thema Geistführer ist es so, dass du schon mit Imagination mit ihm kommunizieren kannst, sobald du in gedanken Bilder siehst, die du nicht selbst ausgedacht hast, kommuniziert der Geistführer mit dir und unterstützt dich quasi dabei, deshalb heißt er auch so .
Wenn du dir also z.b. visuell eine Frau oder Mann vorstellst und ihm als Geistführer ansiehst, kanst du ihn visualisieren und dann wirds interessant. Denn du könntest visualisieren wie er dich aus dem Körper zieht.


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 16:33
@Dawnclaude
Also imagniert er/sie sich selber in meinen kopf hinein?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 17:36
@Rotstein
entscheidend ist einfach, dass du davon überzeugt bist, das er dir helfen kann und dass du ihn dazu bringen sollst ihn zu helfen, wenn es nicht anders geht. Vielleicht klappt das und Engelskommunikation wird miestens so auf diese weise gemacht, dass man sich was imaginieren soll und er quasi das imaginieren mit dir dann teilt und ihr gemeinsam diese bilder kreiert , du erkennst es dann wenn es wie von selbst geht , die fremden bilder sind dann von ihm. Im prinzip eine Form der Telepathie.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 20:57
@Rotstein
ich glaube ich habe die annahme dass oobe und luzidtraum ein und dasselbe sind.
anstatt dich weiter darueber zu infoemieren und verzweifeln, lerne klartraeumen! die "technik" (wobei technik falsches wort is, es sind zustaende) wenn du zb wake initiated lucid dream maessig deinen traum beginnst, ists keinerlei unterschied zum wachen bewusstsein, wenn du dich in trance versetzen willst um oobe erfahrung zu haben


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 20:57
@Dawnclaude
Kannst du mir das bitte etwas genauer erläutern?


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 21:01
@apart
Naja MysteriousFire scheint das ja spielend leicht zu schaffen mit der AP und wie er das beschreibt ist es definitv nicht das Gleiche, er umgeht ja die Träume mit seiner Technik. Warum denkst du das es das Gleiche ist?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 21:03
im grunde geht es doch nur darum das ich bewusstsein aufrecht zu erhalten waehrend du dich koerperlich "losgeloest" fuehlst/im schlaf.
ein oobe is aufgrund des gefuehls die koenigsdisziplin unter den klartraeumen
das sahne haeubchen :)
ich denke wenn schon beim.ersten versuch nix klappte, solltest du es ueber das bewusste traeumen ueber versuchen


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 21:11
@apart
Vll hast du recht, ich kann da ja leider nur theoretisch mitreden. Aber ich tendiere eher dazu das du unrecht hast, da die meisten Erfahrungsberichte auch Experimente mit einschließen um eben genau zwischen Traum und Wirklichkeit zu unterscheiden. Fühlt sich denn beides für dich exakt gleich an?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 21:37
@Rotstein
ich hatte noch nie eine oobe
ich hab nur ma ne scharmanischw reise grmacht mit krafttier finden, was gewirkt hat


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 21:42
@apart
Also haben wir beide keine wirkliche Ahnung von Astralreisen was XD?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 21:43
@Rotstein
jaein
ich weiss ja wie sich ein klartraum anfuehlt :)


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 21:49
@apart
Geschenkt ;-). Wie gut kannst du den luzid Träumen?


1x zitiertmelden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 21:49
@Rotstein

Genauer erläutern, hm also wenn du dir einen raum vorstellst, stell dir eine Person mit dazu, die dein Geistfürher darstellen soll und warte ab, bis sich diese Person von alleine bewegt ohne dein dazutun, dann bist du auf den richtigen Weg.

@apart
Ja, bei Klarträumen, wo man wirklich wach ist, macht man im prinzpi auch eine astralreise, nur halt auf seiner privaten ebene.
Wenn es aber darum geht, beweise zu finden, ob das nun so stimmt oder nicht, muss man halt zwangsläufig diese "Offizielle " outofbody" nummer machen um zu sehen wie man aus dem körper geht ohne einzuschlafen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 21:53
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:privaten ebene.
ich finde gerade so woerter machen es fuer unwissende umso schwieriger :D
es gibt keine allgemeingueltiige aussage ueber privatebene? das definiert jeder anders .. leider


melden

Astralprojektion - Get me out of body

07.01.2018 um 22:42
Was er als Privatebene benennt wäre eben die seeleninterne Ebene, also weil es "in" der Seele auch noch sowas wie verschiedene "Welten" gibt. Kann man vereinfacht als Sinnbilder/Metaphern des Unterbewusstseins darstellen. Einmal gibts die und dann noch die Außenwelt, die anderen Ebenen, auf die man bei sowas eigentlich will.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

08.01.2018 um 00:03
Zitat von RotsteinRotstein schrieb:Wie gut kannst du den luzid Träumen?
also bei ner skala von 0-10 wo 10 top is? bin ich so ne 6-7


melden

Astralprojektion - Get me out of body

08.01.2018 um 00:31
@apart
Kannst du mir bitte deine Technik beibringen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion - Get me out of body

08.01.2018 um 00:39
@apart
:D
wie gesagt, technik is das falsche wort aber es hat sich etabliert.
lies das buch von laberge, traeume was du traeumen willst. schaff dir ein notitzbuch an, wo du jeden morgen erstma deine traeume aufschreibst. nach 2 wochen berichte mir, wie viele traeume du dich erinnern konntest. je detailreicher umso besser! uebe deine wachheit im.alltag. hinterfrage dich immer ob du gerade traeumst oder wach bist. ueberpruef dies, indem du die nase zumachst und probierst zu atmen. kannst du atmen, traeumst du! kannst du nich, dann ists kein traum. auch wenn du weisst dass du nich traeumst, dieses hinterfragen is unabdingbar und man muss ea ernst nehmen
merk dir eins: es gibt zwei arten wie man traeume bewusst wahrnehmen kann: einma wenn du mit wachen bewusstsein in einen traum gehst oder wenn du waehrend des traums ploetzlich erkennsz, dass du traeumst.
vllt mache ich mal nen fred in der passenden rubrik bei gelegenheit auf. ich hab gelesen dass traeume wohl eines der haeufigstn schlagwoerter hier is? und ne richtige traumrubrik mit greifbaren experten gibts hier auch noch nich so richtig :)

@Dawnclaude
@MysteriousFire
wir solltwn das forum mal updaten und mehr ueber das klartraeumen reden. ich denke das is eine solide basis fuer oobes


melden

Astralprojektion - Get me out of body

08.01.2018 um 19:17
Tja immer noch erfolglos. Noch mehr nützliche Tipps die ich ausprobieren sollte?


Anzeige

melden