Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreisen, Dimensionen, Astral, Ebenen, Diemensionen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

07.03.2018 um 19:44
@Chorvinus
Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich sage höhere Seelen und behandle sie auch mit absolutem Respekt, aber befinde mich durchaus seelisch auf Augenhöhe. Allerdings kann das schrecklich missverstanden werden. Sie sind für mich dennoch Meister der Meister, Lehrer, Mentoren einer Welt, wie ich sie in meiner jetzigen Form nicht zu begreifen vermag. Trotzdem rede ich mit ihnen "normal".


melden
Anzeige

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

08.03.2018 um 00:22
@Chorvinus
Chorvinus schrieb:Natürlich ist das hier auch für neugierige oder Anfänger die fragen haben.
Das ist gut :). Kannst du den Astralkörper von jemand anderem aus seinem Körper herausholen? Also wenn du auf Astralreise bist und derjenige z.b. schläft, damit dieser auch in den Astralkörper kommt? Hab mal gehört, dass das gehen soll.
Chorvinus schrieb:Ich sehe es ähnlich....ich habe keinen Zugriff auf unsere reale Welt...bzw. Nur gucken nicht anfassen. Was die Zukunft angeht....besuchbar, aber es gibt so viele mögliche Stränge, unmöglich zu sagen welcher hier eintritt.
Also kannst du zu jedem reisen und sehen was er macht? Oder wirst du u.U. auch blockiert von bestimmten Wesen bei bestimmten Leuten?

Welches sind denn die wahrscheinlichsten Zukunftsaussichten? Kannst und darfst du etwas darüber erzählen?

Und kannst du auch etwas mehr über die Helfer erzählen?

Sorry für die vielen Fragen. Aber ich finde das Thema auch sehr interessant :).

Gewöhnlich werden die Leute die Astralreisen haben relativ schnell von Skeptikertrollen vertrieben, d.h. man kann nicht lange mit ihnen schreiben.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

08.03.2018 um 00:46
@blueavian
Also, ja, man quasi jemanden auch abholen und mitnehmen. Nur sollte das immer auf Freiwilligkeit beruhen.

Grundsätzlich kann ich zu jedem auf den ich mich konzentriere...ideal ist es wenn ich ein Bild des einigen habe, es geht aber auch ohne. Es gibt natürlich auch einige die das versuchen zu blockieren. Daran halte ich mich gewöhnlich. Es kommt selten vor das ich durch so eine Blockade ohne vorherige Genehmigung gehe.

Zur Zukunft möchte ich tatsächlich nichts sagen. Das wäre viel zu ungewiss.

Welche Helfer meinst du? Sorry da hängt es Grad etwas...ist schon spät.

Und keine Sorge, Skeptiker sind mir egal....niemand sagt mir wie meine Realität mit allem drum und dran aussieht außer mir...😉


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

08.03.2018 um 00:47
@MysteriousFire
Respekt ist immer wichtig solange er verdient ist. Und diesem Fall, ist er das durchaus.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

08.03.2018 um 02:17
So, jetzt habe ich mir die Zeit genommen wirklich alles ordentlich zu lesen. Also wenn ich das richtig verstanden habe
@Chorvinus
Du brauchst also nicht einmal die Kontrolle über deinen Körper schleifen lassen um astral präsent zu sein?
Wow!
Also mein bisheriges Maximum war, dass ich während der Astralreise sprechen konnte - aber was du beschreibst ist schon deutlich geübter/trainierter/kontrollierter!
Ich habe mal gelesen, astral sein und gleichzeitig im Körper aktiv sein, sollen eigentlich nur die Besten können...
Hut ab.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

08.03.2018 um 11:26
@MysteriousFire
Wenn ich ehrlich bin, ich habe keine Ahnung ob das jetzt besonders gut ist. Ich hab nie groß drüber nachgedacht. Aber ja es stimmt. Für viele Dinge bleibe ich trotzdem in der realen Welt wach und mache dabei zum Beispiel meine Arbeit und ganz alltägliches. Nur wenn es um energetisch hoch anspruchsvolle Dinge geht wie zum Beispiel eine Heilung eines andren Astralen oder so Was wie eine Seelenreinigung, da muss ich dann schon zumindest Ruhe haben um die Augen schließen zu können. Und eben für noch schwierigere Dinge, muss ich den real Körper in Schlaf versetzen um die Verankerung soweit lösen zu können das es eben geht.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 13:11
@Chorvinus
Du hast da eine sehr beeindruckende Fähigkeit.. ich kann das momentan nur als Mentalprojektion.. da kann ich mich auch während alltagssituationen sehr gut in andere Zeitlinien oder Dimensionen versetzen.. mit dem Astralkörper funkt das noch nicht so recht ^^ weiss nicht woran es liegt, aber wenn ich bewusst versuche eine Astralreise/peojektikn zu machen gelingt es nicht, und wenn ich dann denke dass wieder mal genug der übung ist, dann passiert es im Traum ^^


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 13:20
@Amanon
Nun, ich denke es ist einerseits Übungssache, auf der anderen Seite kannst du es nicht erzwingen. Es muss quasi fließen...ich hoffe du verstehst was ich meine. Zu bedenken ist auch das du, je intensiver und präsenter du im Astralen bist, einen stetig steigenden Energieverbrauch haben wirst.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 13:21
@Chorvinus
Okey, dann könnte ich zur ünterstützung einen Energie-zufuhr mecganismus einbringen..
Und es fliessen lassen nicht erzwingen. Danke für den tipp :) ™©®


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 13:39
@Chorvinus

Weißt du auch,wie man in die Vergangenheit reisen kann, um diese zu verändern?


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 13:45
@Amy-Marta
Du meinst in unserer Realität?


melden
Shpetim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 14:22
@Chorvinus


Wie läuft das ab, wenn du dich durch Ebenen, Dimensionen bewegst? Gehst du da in einen Trance ähnlichen Zustand oder wie funktioniert das?


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 14:26
@Shpetim
Ist nicht ganz einfach zu erklären......wenn es nur darum geht mich irgendwo hin zu begeben, läuft das quasi neben der Realität....ein bisschen so als würde sich die andere Realität leicht transparent über unsere legen.

Wenn ich wirklich anspruchsvolle Dinge dort erledigen muss, versetze ich den Körper in Schlaf und löse mich Bis auf einen kleinen Rettungsanker völlig vom hier Körperlichen.


melden
Shpetim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 14:29
@Chorvinus

Du kannst also mit wachen Körper an einen andren Ort ohne den Körper dahin zu bewegen? Meinst du Remote Viewing?

Wie machst du das? Antrainiert? Immer schön gekonnt?


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 14:41
@Shpetim
Das ging so 14 oder 15 los....ganz langsam mit einzelnen Bildern....und steigerte sich allmählich also würde ich jetzt sagen, immer schon gekonnt. Und Remote Viewing sagt mir so jetzt nichts. Was ist das?

Ja, mit wachem Körper und Geist...manchmal ist es als existiere ich einfach überall gleichzeitig....ist wirklich schwer in Worte zu fassen.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 15:20
Chorvinus schrieb:Man muss auch bedenken, alles was man in anderen Ebenen tut hat Konsequenzen und kann auch sehr sehr teuer werden.....nichts ist umsonst. Für alles zahlt man auf die ein oder andere Weise Tribut.
Chorvinus schrieb:Ja, mit wachem Körper und Geist...manchmal ist es als existiere ich einfach überall gleichzeitig....ist wirklich schwer in Worte zu fassen.
@Chorvinus
Wie wirkt sich dies auf dein reales Leben, dein Umfeld aus?
Welche Konsequenzen gibt es/was für einen Tribut zahlst du?


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 15:46
Chorus schrieb:Wie wirkt sich dies auf dein reales Leben, dein Umfeld aus? Welche Konsequenzen gibt es/was für einen Tribut zahlst du?
Gute Frage. Interessiert mich auch.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 16:28
Amanon schrieb: ich kann das momentan nur als Mentalprojektion
Könntest du das etwas erklären?
Mir wurde vor wenigen Wochen erst der Ansatz näher gebracht, ich könne doch auch mal meinen Mentalkörper nach außen projizieren, bin aber noch ein klein wenig stutzig, wie und was das bringt.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 16:55
@ Chorvinus

Ja, sagen wir mal, innerhalb unserer Realität und Dimension. Sind Zeitreisen möglich?


melden
Anzeige

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 17:12
@MysteriousFire
Mentalprojektion nach Bardon.. am anfang ist es schwer die projektion aufrecht zu erhalten aber mit der übung geht es.. du denkst dich am anfang an einen Ort, spätr werden diese Bilder Reale eindrücke auch wenn du da nie ohysisch warst ^^


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt