Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreisen, Dimensionen, Astral, Ebenen, Diemensionen
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 21:13
@Chorvinus
Als was würdest du dich denn bezeichnen, falls du das gefragt werden würdest? ;)
Ich finde diesen Thread immer noch toll, aber hast du keine Bedenken, dass du in den Augen mancher schon zuviel gesagt hast?
Aber vielleicht ist dir das auch egal, könnte ich gut verstehen :)


melden
Anzeige

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 21:23
@Amanon

Es ist die Psychologie, die dich so bezeichnen würde. Nur wenn sie dies tut sich absolut unwissenschaftlich verhält.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 21:23
@Haret
Nun, ja, ich bin anders als die meisten......ich weiß das ich mir mit soviel...Öffentlichkeitsarbeit....nicht nur Freunde mache. Und du hast recht, es ist mir egal. Sollen sie kommen....ich freue mich darauf.

Was ich bin lässt sich nur schwer in Worte fassen......in dieser Welt, ein Mensch wie jeder andere..mit einem Job, Partnerschaft etc.....alles was über diese Welt hinaus geht, sagen wir mal ich bin alt....viel älter als dieses Universum....


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 21:24
@J-Dark187
Da geb ich dir recht....aber, es sind Menschen...sie wissen es nicht besser.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 21:25
@Chorvinus

Doch eigentlich wissen sie es besser nur halten sie sich nicht an ihre eigenen Worte.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 21:36
@J-Dark187
Die psychologie ja..
@Chorvinus
Ich denke die Mysterien schützen sich selbst? (In gewisser Hinsicht)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 21:36
@Chorvinus
Danke für die Antwort :)
Ja, ich bewundere ja immer so ein bisschen die Querschläger, die, die auf Konventionen und Limits sch...
Kenne mich gut damit aus, ich habe auch einen gewissen “Ruf“ dort weg :D
Schade, dass ich dich (noch) nicht kenne, es sei denn, du bist groß, dunkel und nicht sehr gesprächig, dann könnte es sein, dass ich dir schon begegnet bin...


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 21:41
@Chorvinus
Ich bin ja momentan am Üben der Astralreise/Astralprojektion.. ich suche nach etwas Inspiration was die Methodik betrifft.. Könnt ihr mir was über eure Techniken verraten?

Interessant wäre auch die Mentalprojektion zu verbessern um an bestimmte Zeiten, Universen, oder gar Dimensionen beobachten zu können..

Ich habe vor ein paar threads gesagt dass ich schon etwas mit Mentalprojektion kann, aber mich würds sehr interessieren :)


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 21:41
@J-Dark187


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 22:22
@Haret
Groß, dunkel, meist schwarze Flügel, ein mannsgroßes Schwert auf dem Rücken.....das ich nicht sehr gesprächig bin liegt meist daran das ich in Ennoch oft von Termin zu Termin muss wenn du verstehst.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 22:37
@Chorvinus
:D
Verstehe...
Gut, bin nicht sicher, ob es wirklich du warst, und wenn doch, war das bestimmt nicht so geplant.
War auf der Suche nach etwas Bestimmten, und als ich es fast hatte, drohte mir es wieder zu entwischen.
Derjenige, der dann vor mir stand, war nicht das, was ich suchte.
Na, egal, war eine schwierige Angelegenheit ;)


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 22:41
@Haret
Manchmal ist das was man findet nicht das man sucht aber das was man finden soll und muss.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 22:44
@Chorvinus
Hast du schön gesagt :)
Bei mir jedoch bin ich mir sicher, dass ich viel zu oft dort bin, wo ich nicht sein sollte, und viel zu oft mit Gesellen, Göttern und anderen zu tun habe, die ich eher nicht treffen sollte.
Ja, so mancher schlägt schon mal die Hände überm Kopf zusammen, wenn ich wieder auf Abwegen bin 😁


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 23:27
@Haret
Verrätst du mir deinen Namen? Gern auch privat


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 23:34
Chorvinus schrieb:Groß, dunkel, meist schwarze Flügel, ein mannsgroßes Schwert auf dem Rücken.....das ich nicht sehr gesprächig bin
Mit Ausnahme des Schwertes begegnet mir diese Art von Beschreibung derzeit häufiger, hm.
Allerdings gibt es genug "große, schwarze Männer" da draußen :D


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 23:44
@MysteriousFire
Ja da hast du wahr.


melden
tentena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

23.03.2018 um 21:23
spannender thread :-)
Chorvinus schrieb am 09.03.2018: Zum Beispiel sehr starkes Sodbrennen( wer das kennt, das sind Schmerzen die den Verstand vernebeln können), oder starke Kopfschmerzen.
antazida sind müll. kosten dich unnötig noch mehr magnesium (und sonstige nährstoffe) und (falls nicht die rezeptur geändert wurde) müllst du dich mit aluminium zu.
vielen hilft das genaue gegenteil: also nicht magensäure neutralisieren, sondern hochfahren (betain hcl) + enzyme nehmen. oder vernünftig ernähren und SD/NN sanieren (hochdosis jod, diverse NEM's), dann passt meist auch die verdauung wieder.
wenn die magenpassage schnell ist (weil alles da ist, was zur verdauung gebraucht wird), gibt es auch keinen rückstau und somit keinen reflux (wenn du nicht grad 30 min vorm schlafengehen deine hauptmahlzeit einnimmst). viele reagieren auch auf milchprodukte - eventuell ist das auch nur am abend ein problem.
bzw. wenn du im stress bist, hat dein körper keine ressourcen um zu verdauen (wenn das vegetative nervensystem das signal "gefahr" bekommt, bist du im kampf-flucht-modus. und da ist dein körper darauf konzetriert vorm löwen wegzulaufen und pumpt alles in in die entsprechenden systeme - verdauung hat da 0 priorität ;-).

falls du massives übergewicht hast/viel schrott isst, dann brauchst auch nicht länger nach der ursache zu suchen. kannst aber dennoch mit ein paar einfachen mitteln (siehe oben) das symptom loswerden. (nobody is perfect :-)

da die ursache deinen reisen zu geben seh ich als nicht passend an. ausser sie versetzen dich in dauerstress.

wenn du dennoch neutralisieren möchtest, würde ich natron (speisesoda, natriumbicarbonat, oder natriumhydrogencarbonat) nehmen. (damit du noch lang auf dieser welt und im zwischenreich spaß haben kannst :-)
Chorvinus schrieb am 09.03.2018:Ich hin mir sicher das die große Rechnung kommt wenn irgendwann das körperliche Leben endet.....ich denke das wird richtig teuer.
warum solltest du da eine rechnung bekommen? ich denke wir sind hier um erfahrungen zu machen. gut/schlecht, erlaubt/nicht erlaubt... alles nur unsere filter. dein satz erinnert mich stark an eine katholische/protestantische/sonst. religiöse erziehung.
ich finde die bücher von Michael Newton (Leben zwischen den Leben ...) super spannend zu dem thema.
er hat jahrzehntelang hypnotische rückführungen durchgeführt und sich da vor allem auf die zeit zwischen den leben (wie der buchtitel schon sagt ;-) konzentriert.
er (bzw. seine klienten) sagen ganz eindeutig: keine bewertungen! alles ist eine erfahrung und man "zahlt" danach keinen preis (das feedback gibt man sich selber - keiner urteilt über einen). man setzt sich aufgaben und ist v.a. da um erfahrungen zu machen und sich zu spüren.
(ja klar - das muss nicht stimmen. aber einerseits finde ich es sehr stimmig und andererseits ist er nicht der einzige rückführungsexperte der das von tausenden klienten in der form erzählt bekommen hat).
ist doch schön. oder? :-)

lg tentena


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

27.03.2018 um 21:57
Mal ein kleiner Einblick auf eine der anderen Seiten....es werden hier 2 Bilder sein...das dunklere ist das Original, das andere, ist dasselbe, nur aufgehellt. An Der Stelle wo es entstand war noch nie etwas, auch ortshistorisch nicht. Es fuhren keine Autos, das nächste Haus ist 600 m weit weg, Straßenbeleuchtung gibt's keine und die Kamera war in Ordnung. Ich hin gespannt was ihr denkt und was ihr seht.

IMGP0396

IMGP0396 editedOriginal anzeigen (6,8 MB)


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

27.03.2018 um 22:23
@Chorvinus

Also ich möchte hier nicht wie der Miesepeter klingen, aber ein Foto von der Stelle bei Tageslicht wäre hilfreich um zu verstehen was dort jetzt sein soll.


melden
Anzeige

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

27.03.2018 um 22:29
Bei Tageslicht.....nur von der anderen Seite so das die Bäume quasi im Rücken sind. Etwa auf der Hälfte des Weges war dann das ....objekt...ich such morgen mal eins was in richtiger Richtung gemacht ist.
IMGP1007


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt