Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreisen, Dimensionen, Astral, Ebenen, Diemensionen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:43
@Aeons
El was? Das kenne ich nicht.....im Grunde eine Einrichtung wo Seelen lebender in Abständen hingezogen und gequält werden. Meist mit traumatischen Erlebnissen oder unsäglichen schmerz


melden
Anzeige
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:44
@Chorvinus
Hm nun ja nein.. ich wusste nicht was du meinst..


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

13.03.2018 um 02:33
sollten wir nicht eher erfreut darüber sein wenn neue (aeons) zu uns stoßen?, ... dann werde ich ihm halt seine fragen beantworten.

...


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

13.03.2018 um 03:20
@xacreton
Wo und wie wurde er denn aus deiner Sicht hier übergangen oder nicht auf ihn eingegangen?
Gerade auf der Seite zuvor herrschte doch reger Austausch?


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

13.03.2018 um 07:40
@xacreton
Guten Morgen. Ich denke ich habe alle Fragen beantwortet. Wenn ich was übersehen habe entschuldige ich mich. Aber auf deine antworten wäre ich dennoch neugierig.☺


melden
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

13.03.2018 um 09:05
@xacreton
@MysteriousFire
@Chorvinus
Da wurde niemand übergangen oder nichts ausgelassen..

Weiss auch nicht was du genau damit meinst xacreton könntest du das näher beschreiben?

:)


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

13.03.2018 um 17:03
dann war das wohl mein Fehler, und entschuldige mich.

btw, mir gefällt der thread hier ausgesprochen gut


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

13.03.2018 um 17:09
@xacreton
Das freut mich wirklich. Und ich meinte das ernst, ich wäre neugierig auf deine Sichtweisen und Gedanken.


melden
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

13.03.2018 um 17:20
@xacreton
Kein Problem ^^ nix passiert


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

13.03.2018 um 21:29
Chorvinus schrieb:Ich bin nicht sicher ob du wirklich tiefer gucken möchtest. Es gibt Dinge die möchte man nicht sehen.....aber deine Version hat durchaus ihren Reiz.
J-Dark187 schrieb:Wovon reden wir gerade? Meint ihr die zwischen Ebene wo die Seelen hinkommen wo sich dann entschieden wird was mit ihnen passiert?
J-Dark187 schrieb am 10.03.2018:Ach den Ort meinst du, ich kannte in unter einem anderen Namen. Aber interessant finde ich das ich diesen Ort nicht als Gefängnis betrachtet hätte, zwar passen die Definitionen dazu aber so würde ich es nicht nennen.
das war grob das thema, auch der namen der stadt des lichtes (das was ihr stadt nanntet) ist gefallen, und das fand ich dann doch recht interessant.
da wäre meine frage, welche erfahrungen habt ihr mit diesem Ort, ich weiß bei J-D, wird das evl. ne lange auflistung, aber vielmehr bin ich unheimlich positiv überrascht das auch Chorvinus diesen kennt. Überrascht, weil ich kenne dich ja noch nicht, und es hat mich einfach erfreut diese Zeilen zu lesen.

Was genau meine Frage ist, weiß ich noch nicht so ganz. Ich war einfach nur sehr positiv überrascht. ^^

ich poste später noch dazu


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

13.03.2018 um 21:49
@xacreton
Meinst du mit Stadt des Lichts....Ennoch?


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

14.03.2018 um 01:15
ja


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

14.03.2018 um 07:02
@xacreton
Dann sind wir uns dort wahrscheinlich schon über den Weg gelaufen. Die Statthalterin ist eine gute Freundin von mir. Ich bin meist in der Nähe der Kathedrale oder unten an den großen Treppen beim Brunnen.....Jedenfalls wenn ich nicht offiziell dort bin.


melden
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

14.03.2018 um 08:01
@Chorvinus @xacreton

Ich habe so eine art Stadt angesprochen kenne aber nicht die stadt des lichts ^^ das war meine wahrnehmung von dem was ihr Seelenschmiede nanntet.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

14.03.2018 um 08:10
@Aeons
Die Seelenschmiede und Ennoch sind zwei völlig verschiedene Dinge. Sie liegen auch jeweils auf anderen Ebenen.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

14.03.2018 um 18:27
Chorvinus schrieb:El was? Das kenne ich nicht.....im Grunde eine Einrichtung wo Seelen lebender in Abständen hingezogen und gequält werden. Meist mit traumatischen Erlebnissen oder unsäglichen schmerz
Wie kann ich das verstehen? Lebende Menschen dafür verantwortlich sein könnten, anderen Menschen und ihrer Seele zeitlebens schon Schaden zu führen könnten? Hoffe, du verstehst mich, falls ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

14.03.2018 um 18:39
@AgathaChristo
Ja ich verstehe dich. Nein, die folterer haben keine körperliche Existenz in unserer Welt. Aber es werden die Seelen lebender dort gequält ja. Meistens äußert sich das ganze hier so das der Körper Epilepsie ähnliche Symptome aufweist. Die Krämpfe beginnen oft im linken Arm. Einige können hinterher von den "Erlebnissen" dort berichten, manche sogar währenddessen sprechen. Aber lange nicht alle. Was meinst du wieviele falsch diagnostizierte Epileptiker es gibt.....

Genauso wie nicht jeder der Dinge sieht verrückt ist. Oder wie nicht jeder schizophrene auch wirklich krank ist.


Womit ich nicht sagen will das es nicht auch richtig diagnostizierte Fälle gibt.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

14.03.2018 um 18:51
@Chorvinus
Okay, danke!


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

14.03.2018 um 18:52
@AgathaChristo
Aber gern.


melden
Anzeige
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

15.03.2018 um 19:20
@Chorvinus
Das ist sehr interessant dass einige davon Berichten können was da abgeht... Nun ja leiderbwird das von der Medizin als anfallsbedingte Halluzination oderbsowas abgetan.. nun ja schade


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden