@Chorvinus
@J-Dark187
@xacreton

Ich würde auch gerne mal so ne Sache beobachten..

Obwohl eine Sache war da dabei die sehr sehr komisch war..

Ich ging spazieren am Abend es war schon dunkel. Ich ging mit dem Hund in den Wald.

Auf einmal war da so eine menschlich aussehende gestalt, hab sie aber nicht erkannt bzw gesehen was hinter den Klamotten war, die ich nicht gut sehen konnte.. als ich mit der Handytaschenlampe zu ihr leuchtete fragte ich Hallo? Und dann rannte diese Gestalt mit sehr hoher Geschwindigkeit in den Wald, und zwar aufwärts! Dann war sie weg..
Das könnte irgendwas gewesen sein was normalerweise nicht auf unserer Welt ist..

Ich hatte bei der auch ein etwas komisches Gefühl.. eher weniger Angst, obwohl eine Anspannung da war, aber als sie weckrannte das kam mir komisch vor.. und dann noch so schnell..

Mich würde schon interessieren was das gewesen sein könnte..