Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreisen, Dimensionen, Astral, Ebenen, Diemensionen

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 22:44
Chorvinus schrieb:.es war, wenn es denn so war ein Eingriff in die große Gssamtordnung. So was wird im allgemeinen nicht einfach hingenommen.
@Chorvinus
In die "große Gesamtordnung", wie du es nennst, wird der Mensch sicherlich nicht eingreifen können - auch nicht als Astralreisender usw.

Und dem Tod wird durch die Medizin ständig ein Schnippchen geschlagen - Reanimation, Operation, Antibiotika, Organverpflanzung usw.
Mein Urgroßvater starb Anfang des 20. Jahrhunderts an einem durchgebrochenem Blinddarm, weil er nicht rechtzeitig operiert werden konnte und die nächste Stadt, in der es ein Krankenhaus gab, viel zu weit entfernt war, zudem die Transportwege (unbefestigte Landstraßen/wege) schwierig und geeignete Transportmittel nicht vorhanden waren. Die Zwillingsschwester meiner Uroma starb an Diphtherie und mit ihr noch ein Dutzend weiterer Kinder in der Umgebung. Es gab damals noch keine Impfung und keine Therapie.
Heute sterben in den entwickelten Ländern nur noch selten Menschen wegen einer Appendizitis oder an der Diphtherie.


melden
Anzeige

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

09.03.2018 um 23:23
Chorus schrieb:In die "große Gesamtordnung", wie du es nennst, wird der Mensch sicherlich nicht eingreifen können - auch nicht als Astralreisender usw.
Wenn man die "Mensch-Identifikation" von der Ebene auf der sich unser Bewusstsein mit seinen gegebenen Einschränkungen temporär durch eine Trance bzw. den Aufenthalt seiner Seele auf einer anderen Bewusstseinebene lösen kann, würde ich rein theoretisch schon davon sprechen, dass man auch auf die große Ordnung zugreifen kann.
Allerdings mit ganz vielen "Abers" dahinter, denn wie du damit schon sagst, der Mensch würde sich dort wie ein kleines Kind aufführen. Naiv, kurzsichtig. Daher ist es wohl gut, dass es größtenteils in der Theorie bleiben dürfte.
Auch wenn ich es weit fortgeschrittenen Seelen unter den Menschen durchaus zutraue.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

10.03.2018 um 10:21
@Chorvinus

Danke für die Antwort.
Chorvinus schrieb:Also, ja, man quasi jemanden auch abholen und mitnehmen. Nur sollte das immer auf Freiwilligkeit beruhen.

Grundsätzlich kann ich zu jedem auf den ich mich konzentriere...ideal ist es wenn ich ein Bild des einigen habe, es geht aber auch ohne. Es gibt natürlich auch einige die das versuchen zu blockieren. Daran halte ich mich gewöhnlich. Es kommt selten vor das ich durch so eine Blockade ohne vorherige Genehmigung gehe.
Ich wollte das nur bestätigt wissen. Also kann man auch ohne Übung Astralreisen, das klingt gut.
Chorvinus schrieb:Zur Zukunft möchte ich tatsächlich nichts sagen. Das wäre viel zu ungewiss.

Welche Helfer meinst du? Sorry da hängt es Grad etwas...ist schon spät.

Und keine Sorge, Skeptiker sind mir egal....niemand sagt mir wie meine Realität mit allem drum und dran aussieht außer mir...😉
Mit Helfer hatte ich dich verwechselt, sorry. Aber darfst du erzählen was du in der Seelenschmiede gelernt hast?


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

10.03.2018 um 11:27
@blueavian
In der Seelenschmiede lernst du nicht. ...wenn du nicht tot bist und dahin gehst, bist du eigentlich nur froh wenn du unbeschadet wieder raus kommst.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

10.03.2018 um 12:08
@Chorvinus

Warum soll es dort so gefährlich sein in der Seelenschmiede und was soll ich mir darunter vorstellen?


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

10.03.2018 um 13:10
@Chorvinus
Davon höre ich zum ersten mal, was ist denn diese Schmiede? ^^


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

10.03.2018 um 15:45
@J-Dark187
@Amanon
Nun, die Seelenschmiede ist der Ort, das Konstrukt an den die Seele nach dem körperlichen Ableben als erstes geht. Dort wird dann entschieden wie es für den jenigen weiter geht. Außerdem ist sie auch eine Art Hochsicherheits Gefängnis.

Sollte dort jemand hingehen der eben nicht tot ist, könnte dies im schlimmsten Fall zur Trennung der Seele vom Körper führen. Was, wie sicherlich vorstellbar ist, sehr unschön wäre.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

10.03.2018 um 15:48
@Chorvinus

Ach den Ort meinst du, ich kannte in unter einem anderen Namen. Aber interessant finde ich das ich diesen Ort nicht als Gefängnis betrachtet hätte, zwar passen die Definitionen dazu aber so würde ich es nicht nennen.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

10.03.2018 um 15:59
@J-Dark187
Ich habe auch schon gehört das manche es mit walhalla oder andere mit dem Hades gleich setzen.....übrigens, das Gefängnis ist im Keller...Oben sind nur Show Käfige.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

10.03.2018 um 16:00
@Chorvinus
Mir war das auch unter anderen Namen und Kontepten vertraut.. nun ja.. die definition ist anders, der Zweck derselbe ^^


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:19
@J-Dark187
@Chorvinus
Hat das was mit dem Ort zu tun wo revisioniert, revidiert, validiert und neu orientiert wird?

Ich nehme diesen Ort Wahrscheinlich ganz anders wahr als ihr.. weiss nicht wie ihr den wahrnehmt.. ich nehme ihn nicht als Gefängnis-artige Struktur wahr.. ^^


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:25
@Amanon
Ja die Wahrnehmung ist wohl insbesondere dabei bei jedem anders. Für mich ist es eine Art Mittelalter Gewölbe oben, jede Menge Kreaturen laufen da rum. Beleuchtet von Fackeln und feuern. Was dort passiert ist dem ähnlich was du sagst......das Gefängnis selbst ist im Keller.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:28
@Chorvinus
Ich empfinde das als eine riesige Stadt, die nur aus einem Gebäudekomplex besteht, so in hellvioletter Farbe.. in den Keller kann ich nicht blicken bzw sehe nicht ob da einer ist.. was mir einerseits wieder Anlass gibt tiefer in diese Vision einzutauchen.. ^^


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:30
@Amanon
Ich bin nicht sicher ob du wirklich tiefer gucken möchtest. Es gibt Dinge die möchte man nicht sehen.....aber deine Version hat durchaus ihren Reiz.


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:32
@Amanon
@Chorvinus

Wovon reden wir gerade? Meint ihr die zwischen Ebene wo die Seelen hinkommen wo sich dann entschieden wird was mit ihnen passiert?


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:33
@Chorvinus
Nun ja ich kann mich informieren ob ich das schon sehen soll.. wenn ja werd ich definitiv tiefer blicken um mir da mal nen überblick zu schaffen..

Bei der Thematik stellt sich wiederrum die frage nach den verschiedenen Welten.. in ner andersartigen materiellen Ebene könnten entsprechend der Gegebenheiten dieser, andere solche "Einrichtungen" bestehen ^^


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:33
@J-Dark187
Das was vorhin als Gedängnis bezeichnet wurde


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:35
@J-Dark187
Ja.....da wo auch der Sabbat seinen Sitz hat. Nur rechts der Brücke....die Seelenschmiede ist links


melden

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:36
@Chorvinus
Der Sabbat? El Shabbatai?


melden
Anzeige

Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.

12.03.2018 um 22:41
Also für mich ist es eher ein Gang als ein Haus oder Stadt.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt