Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte mit Verstorbenen

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Kontakte, Bilder Empfangen, Impulse

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 10:25
Alari schrieb:Den Test wuerde ich wirklich zu gerne machen! :)
würde mich sofort zur Verfügung stellen. Wobei jedesmal, wenn ich das versuche, diese große Unsicherheit da ist, obs denn wieder klappt. Vor allem, wenn man es versucht zu "beweisen". Das erzeugt in dem Moment ja Druck. Wenn sich der Verstand einschaltet..wen könnte sie denn jetzt da dabei haben usw. ^^
Alari schrieb:Liegst Du denn IMMER relativ richtig, oder haust Du auch mal richtig daneben?
Mit den Beschreibungen lag ich immer richtig. Wenn ich das Foto dann ansehe um aufzulösen, habe ich die verstorbene Person aber nicht 1:1 wiedererkannt. Sprich, ich sehe zum Beispiel eine junge Frau, ca. 24 Jahre alt, längere braune Haare, schlank. Trifft alles zu. Es ist aber ein Bild aus meinem Unterbewusstsein, eine Person, die ich schon einmal irgendwo gesehen haben muss und nicht direkt die Verstorbene auf dem Foto. Das Gegenüber erkennt anhand meiner Beschreibung die Verstorbene wieder. Konnte ich das jetzt so beschreiben, das man versteht, was ich meine? ^^ Und ja, da lag ich immer richtig. In der Beschreibung als solches.


melden
Anzeige

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 10:37
DeepThought schrieb:Das Gegenüber erkennt anhand meiner Beschreibung die Verstorbene wieder.
Das Gegenueber kennt die verstorbene Person aber immer?
DeepThought schrieb:würde mich sofort zur Verfügung stellen.
Wo kommst Du her? :D


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 10:40
Alari schrieb:Das Gegenueber kennt die verstorbene Person aber immer?
persönlich nicht immer. Ich bekam auch schon einmal ein Kuvert mit einem Prominenten in die Hand gedrückt. Sie testen da schon auch mitunter recht gnadenlos ^^


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 10:41
DeepThought schrieb:persönlich nicht immer. Ich bekam auch schon einmal ein Kuvert mit einem Prominenten in die Hand gedrückt. Sie testen da schon auch mitunter recht gnadenlos ^^
Aber die Person weiss trotzdem, wie die Person im Kuvert aussieht, das meine ich.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 10:41
@Alari
ja, die Person weiß das.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 10:44
@DeepThought
Ich bin ja allgemein eher skeptisch was paranormale Geschichten angeht, aber in dem Fall wuerde ich noch eher an eine telepathische Informationsuebermittlung glauben als an eine durch die verstorbene Person.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 10:52
wäre natürlich auch möglich


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 11:05
DeepThought schrieb:würde mich sofort zur Verfügung stellen. Wobei jedesmal, wenn ich das versuche, diese große Unsicherheit da ist, obs denn wieder klappt.
@DeepThought
Bedeutet das, das deine "Gabe" bzw "Fähigkeit" oft auch nicht (richtig) funktioniert? Wie oft liegst du mit dem was du durch diese Kontakte herausfindest falsch? Wenn die Unsicherheit so gross ist scheint es ja auch des öfteren nicht zu klappt.
Und wenn dir irgendein persönlicher Gegenstand oder sogar Foto für die Kontaktaufnahme reicht, dann müsste diese "Energie" des Besitzers bzw der fotografierten Person ja auch schon zu Lebzeiten an dem Gegenstand haften. Beim Foto scheint diese Energie von der Kamera aufgesogen zu werden und ins Bild kopiert zu werden. Du müsstest mit deiner Begabung demnach auch vermisste (noch lebende) Personen kontaktieren können. Oder verteilt sich die Energie eines Menschen erst nach dem Tod auf die Gegenstände die in seinem Besitz waren?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 11:21
Kontakt mit Verstorbenen ist meiner Ansicht nach nicht möglich, Kontakt mit Sterbenden allerdings schon. Genauso gibt es Fälle von Sterbenden, die Kontakt mit Verstorbenen hatten. Eine generelle Fähigkeit dazu gibt es nicht. Es passiert oder eben nicht, man kann das nicht „heraufbeschwören“ oder Ähnliches.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 11:52
F.Einstoff schrieb:Bedeutet das, das deine "Gabe" bzw "Fähigkeit" oft auch nicht (richtig) funktioniert? Wie oft liegst du mit dem was du durch diese Kontakte herausfindest falsch? Wenn die Unsicherheit so gross ist scheint es ja auch des öfteren nicht zu klappt.
Ich weiß nicht, ob das tatsächlich eine "Gabe" ist. Ich denke, das können im Prinzip mehr Menschen als man glaubt, nur viele haben einfach Angst, darüber zu reden. Ich finde bei diesen Kontakten nur das Aussehen, Geschlecht und die Todesursache heraus. Sprich, welcher Körperteil war betroffen. Manchmal kommen noch kurze Impulse, die ich aber nicht gleich deuten kann. Die Unsicherheit ist da, weil man selbst immer wieder Zweifel hat, ob solche Kontakte überhaupt möglich sind. Würde jetzt vor mir aus einer Nebelwolke, extern, ein Verstorbener erscheinen, den nur ich sehen kann und der mir einmal links von seinem Kopf ein Bild zeigt, dann rechts.... ja dann wäre das relativ einfach diese Zweifel nicht zu haben. Nur das läuft anscheinend nicht so klar. ;P: Bis jetzt lag ich immer richtig was ich mich erinnern kann. Diese Unsicherheit...schau, die Angst, dass es nicht klappen könnte entsteht auch dadurch, dass man es zwischendurch für möglich hält, dass sowas funktionieren kann. Die Angst, wenn das jetzt nicht wieder klappt, dass man so naiv, so dumm war, zwischendurch kurz daran zu glauben. Ich kanns nicht besser beschreiben :D
F.Einstoff schrieb:Und wenn dir irgendein persönlicher Gegenstand oder sogar Foto für die Kontaktaufnahme reicht, dann müsste diese "Energie" des Besitzers bzw der fotografierten Person ja auch schon zu Lebzeiten an dem Gegenstand haften. Beim Foto scheint diese Energie von der Kamera aufgesogen zu werden und ins Bild kopiert zu werden. Du müsstest mit deiner Begabung demnach auch vermisste (noch lebende) Personen kontaktieren können. Oder verteilt sich die Energie eines Menschen erst nach dem Tod auf die Gegenstände die in seinem Besitz waren?
Nein, ich glaube in der Zwischenzeit, dass das Foto einfach ein Hilfsmittel ist. Nicht, dass da irgendwelche Energien von Verstorbenen mit drinnenstecken. In dem Moment, wo ich an einen Verstorbenen denke, verbindet sich mein Energiefeld mit dem Energiefeld der Seele. Es kann natürlich auch sein, dass der Verstorbene im Energiefeld der mir gegenübersitzenden lebenden Person drinnen ist und wir uns so verbinden. Ja ich weiß ja auch nicht, wie das genau funktioniert. :D :D Aber ich glaube nicht, dass eine Seele in einem Foto steckt oder die Energie einer Seele in einer Zigarettenschachtel. Es ist einfach etwas, wo man sich zusätzlich "festhalten" kann. Mir wurde auch schon ein Stück Papier aus dem Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" in einem Kuvert in die Hand gedrückt, wo eben eine Drogentote darauf abgebildet war. Da konnte nix von der Energie derjenigen in dem Papier stecken.

Es gibt Menschen, die angeblich mit der Polizei zusammenarbeiten. Voggenhuber soll das machen, was - glaube ich - von der Schweizer Polizei sogar bestätigt wurde?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 12:21
DeepThought schrieb:Voggenhuber soll das machen, was - glaube ich - von der Schweizer Polizei sogar bestätigt wurde?
Das soll so sein, ich denke das stimmt auch. Jedoch gibt es keine offizielle Bestätigung dafür.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 20:00
@DeepThought

Wenn dir jemand ein Foto von einer angeblichen Toten, die aber noch lebt, unterjubeln würde, könntest du es spüren?
Wobei Fehldiagnosen mit einbezogen werden müssen.

Wie du schon schreibt, der Druck zu funktionieren, erzeugt Unsicherheit.
Vermute, das haben viele und werden dadurch unglaubwürdig?

Wenn Tote in welcher Form auch immer, noch existieren sollten,sollten SIE eigentlich
kollektiv uns ihre Existenz beweisen können.

Das tun sie aber nicht, sondern suchen sich bestimmte Personen aus, die von ihrer
Existenz überzeugt sein müssen, um sich bemerkbar machen zu können.

Darum bin ich kritisch, was Jenseitskontakte betrifft.

Ich kann nicht an etwas glauben, was mir präsentiert wird, aber nicht der
Allgemeinheit.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 21:12
AgathaChristo schrieb:Wenn dir jemand ein Foto von einer angeblichen Toten, die aber noch lebt, unterjubeln würde, könntest du es spüren?
Wobei Fehldiagnosen mit einbezogen werden müssen.
Kann ich nicht sagen, müsste man ausprobieren.
AgathaChristo schrieb:Wie du schon schreibt, der Druck zu funktionieren, erzeugt Unsicherheit.
Vermute, das haben viele und werden dadurch unglaubwürdig?
Ich denke, viele sind auch nicht bereit darüber zu sprechen. Man sieht es ja hier im Forum. Bis jetzt bin ich die Einzige, die sich dazu öffentlich äußert. ^^
Was ich relativ einfach finde - weils mich nicht interessiert - ist das Sehen der Aura. Kann man relativ leicht üben. Hand vor weißem Hintergrund, dann guck so, dass die Hand leicht verschwimmt und du kannst einen schwarzen, hauchdünnen Rand um deine Finger sehen und nach diesem Rand einen hellen, dünnen Schein. Wie bei diesen Phosphorweckern im Dunklen , wenn du die noch kennst. Ich "scheine" zumindestens so. Hatte ich in 15 Sekunden. Die zweite Person neben mir sah nichts, was dann relativ lustig in der Situation war, weil ich es eben sehen konnte und mir nicht einging, dass sie das nicht sehen kann...wenn ichs so deutlich sehe ;P: Wenn man locker an die Dinge herangeht, funktionieren sie leichter als wenn man sich verkrampft und "unbedingt will". Wobei es mich jetzt nicht wundert, wenn mir jemand hier erzählt, dass das eine optische Täuschung war. WEiß ich nicht, habe mich mit Aura ja nie wirklich vor und nach dem Versuch auseinandergesetzt, weils mich eben nicht interessiert. ^^
AgathaChristo schrieb:Wenn Tote in welcher Form auch immer, noch existieren sollten,sollten SIE eigentlich
kollektiv uns ihre Existenz beweisen können.
Warum? Warum sollten sie uns irgendwas beweisen wollen?
AgathaChristo schrieb:Das tun sie aber nicht, sondern suchen sich bestimmte Personen aus, die von ihrer
Existenz überzeugt sein müssen, um sich bemerkbar machen zu können.
Ich habe selbst oft genug Zweifel. Soooo überzeugt bin ich da nicht immer.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 00:23
@DeepThought

hallo,

wenn man mit toten kommuniziert oder kommunizieren will, sollte man sich über eines bewusst sein-es sind nicht die toten die antworten.

einen menschen begleiten von seiner geburt bis zu seinem tod engel und dämonen. was die dämonen angeht, diese beobachten z.b. die menschen und diese sind es auch die antworten geben und vorgaukeln man würde in interaktion mit dem toten stehen, denn sie wissen sozusagen alles über den ehemals lebenden, den sie begleitet haben.

warum das alles..es geht um die macht über die menschen.nekromantie oder generell okkultismus/magie sind widergöttliche praktiken. bei menschen findet man aber großen anklang,wenn man ihnen macht oder andere dinge verspricht und viele lassen sich dann von einem medium oder wie auch immer die passende bezeichnung ist beraten.

das interesse für diese praktiken wächst und damit auch der bösen geister macht über die menschen indirekt.je weiter sich die menschen von gott entfernen, desto anfälliger sind sie für andere mächte-eine spirale nach unten.

es gibt ja auch menschen die das gefühl haben sie hätten schonmal gelebt und wissen vielleicht sogar das ein oder andere aus ihrem "früheren leben" was sich durchaus auch als wahre tatsache nachvollziehen lässt.auch hier ist es nicht wirklich so, dass der betroffene schon mal gelebt hat.

dass menschen dinge wissen, die sie eigentlich nicht wissen können, setzt immer die gegenwart eines geistes voraus. das ganze gibt es beim heiligen geist z.b. bei prophezeiungen oder anderen dingen oder eben bei einem bösen geist.

die menschen tatsächlich sind entweder bei gott oder sie sind es nicht. aber kein engel oder verstorbener der bei gott ist wird in der art und weise antworten wie du es beschreibst.und für die andren gibt es gute gründe,warum sie nicht bei gott sind, der kommunikation zwischen den realitäten auf diese art und weise verboten hat, was sie für die gegenseite umso interessanter macht.

deshalb würde ich dir in deinem interesse raten: spiel nicht mit diesen dingen rum.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 09:13
DeepThought schrieb:Ich denke, viele sind auch nicht bereit darüber zu sprechen. Man sieht es ja hier im Forum. Bis jetzt bin ich die Einzige, die sich dazu öffentlich äußert. ^^
Denke, manche haben Ängste darüber zu reden, weil sie in die Psycho-Ecke
katalogisiert werden könnten?
AgathaChristo schrieb:Wenn Tote in welcher Form auch immer, noch existieren sollten,sollten SIE eigentlichkollektiv uns ihre Existenz beweisen können.
DeepThought schrieb:Warum? Warum sollten sie uns irgendwas beweisen wollen?
Ums uns die Zweifel an ihrer Existenz zu nehmen?
DeepThought schrieb:Ich habe selbst oft genug Zweifel. Soooo überzeugt bin ich da nicht immer.
Das geht dir nicht alleine so. Die Zweifel sind ja auch berechtigt, weil irren ist menschlich und
Verstorbene können sich auch irren, obwohl man das wohl nicht von ihnen erwarten würde.
DeepThought schrieb:Hand vor weißem Hintergrund, dann guck so, dass die Hand leicht verschwimmt und du kannst einen schwarzen, hauchdünnen Rand um deine Finger sehen und nach diesem Rand einen hellen, dünnen Schein.
Das werde ich mal ausprobieren, liest sich interessant.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 09:37
Angelus144 schrieb:das interesse für diese praktiken wächst und damit auch der bösen geister macht über die menschen indirekt.je weiter sich die menschen von gott entfernen, desto anfälliger sind sie für andere mächte-eine spirale nach unten.
Gottglauben und Okkultismus kann man miteinander verknüpfen. Es kommt drauf,
wie der Mensch es praktiziert. Wenn man Dämonen als ausschließlich böse empfindet,
kommt man in die Schiene des Bösen, weil die Kirche es uns so übermittelt.

Sicher, Zweifel sind immer vorhanden, da schließe ich mich mit ein.
Wichtig scheint mir der Mensch zu sein, wie er damit umgeht, um Schaden von sich
abzuwenden oder eine Bereicherung für ihn darstellen könnte.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 10:00
DeepThought schrieb:Ich selbst habe die Erfahrung jetzt mehrfach gemacht, dass ich - wenn ich Gegenstände von Verstorbenen in der Hand halte - diese Menschen dann in ihrem Aussehen bis hin zur Todesursache erfühlen und beschreiben kann. So, dass mein Gegenüber die verstorbene Person wiedererkennt.

Wer kennt sowas?
Jetzt bei Verstorbenen die du kanntest oder völlig Fremden?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 10:11
DeepThought schrieb:Ich könnte dir das eventuell "belegen" wenn du mir persönlich einen Gegenstand in die Hand drückst und mich fragst, was ich empfange. Alter, Todesursache, Aussehen.
OK habe mich eingelesen. Mmh das würde mich sogar reizen, also diese "Gabe" zu überprüfen. Denn naja du meinst zwar "Personen/Kontakte" zu haben, aber man kann ja nicht immer überprüfen ob es mit Realen Personen korreliert, vor allem müssten es dann noch Personen sein die du nicht kanntest.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 10:12
@Fedaykin

völlig fremde. Sonst wärs ja unter Umständen Wunschdenken. ^^ Ich mache das bei mir bekannten Verstorbenen eben nicht.


melden
Anzeige

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 10:13
@Fedaykin

Versuch das selbst, wenn du jetzt keine Angst vor solchen Dingen hast. Es ist eigentlich nicht sonderlich schwer finde ich, wenn man den Verstand im Hintergrund hält.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden