Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte mit Verstorbenen

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Kontakte, Bilder Empfangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte mit Verstorbenen

05.11.2018 um 16:44
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Man kann jederzeit Fragen stellen. Ich höre da aber bis jetzt doch lieber zu bzw. beobachte. Denke über das Vermittelte, das sehr ausführlich erklärt wird, nach. Offene Fragen sind bis jetzt bei den Teilen, die im Seminar angesprochen wurden, für mich nicht geblieben.
Stellen Leute überhaupt Fragen und werden sie von den Seminarmoderatoren
beantwortet? Die meisten Zuhörer fragen nicht, weil es ihnen peinlich ist, darüber zu reden, so vermute ich mal.
Manchmal liegt es auch einfach nur an der begrenzten Zeit, die den Moderatoren zur Verfügung steht.

Würde auch mal so ein Seminar besuchen, leider gibt es bei uns sowas nicht,
da Kleinstadt. Schon deswegen, um mich persönlich zu informieren.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Um die Sprache der Verstorbenen, diese Impulse, leichter deuten zu können, indem man eben diese Impulse durch direktes hören, sehen, besser deuten kann. Funktioniert nicht so. Leider.
Spreche mal bitte TBS-Einspielungen an. Auf die Antwort wäre ich gespannt.
Wenn über die Sprache von Verstorbenen spekuliert wird, müsste ihnen dieses Mysterium
auch bekannt sein.
Aber nur, wenn du dazu bereit bist! Danke im voraus.

Lieben Gruß


melden

Kontakte mit Verstorbenen

05.11.2018 um 16:46
@AgathaChristo
Kannst du mir eine PM schreiben? Ich erreiche dich nicht, weil du versteckt bist. ^^


melden

Kontakte mit Verstorbenen

05.11.2018 um 17:50
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Solche Scharlatane arbeiten nicht alleine.
Beweise das mal, wenn
du nicht dabei gewesen bist?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Noch nie hat ein sogenanntes, "Medium", seine angebliche Begabung belegen können.Ich denke das spricht Bände!DeepThought schrieb:

Wer mediale Begabung hat und sie einsetzt, um Menschen davon überzeugen zu wollen,
das es eine Existenz nach dem Ableben geben könnte, kann man glauben oder nicht.


1x zitiertmelden

Kontakte mit Verstorbenen

05.11.2018 um 18:59
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Kommunikationen mit angeblich Verstorbenen waren nur teils erfolgreich, deswegen ich es nicht mehr praktiziere.
Ob da Dämonen im Spiel waren, wäre durchaus möglich.
wenn man dinge wie diese betreibt ist man wie ein leuchtturm der wesenheiten anziehen kann, die man zum einen nicht ohne weiteres loswird und die man garantiert nicht um sich haben will.ich kann nur davor warnen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:So wie ich meine Gottgläubigkeit auch manchmal bezweifle.
jeder mensch zweifelt mal.sich mit gott zu beschäftigen ist im gegensatz zur esoterik nie schädlich.


1x zitiertmelden

Kontakte mit Verstorbenen

05.11.2018 um 20:11
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Beweise das mal, wenn
du nicht dabei gewesen bist?
Wenn jemand was zu beweisen hat, dann sind das die Scharlatane.
Und das sich diese, derer einfachsten Tricks bedienen, ist hinlänglich bekannt.
Ergo, keine Erfindung von mir!
Das Warm Reading ist eine häufige Praxis bei Bühnenvorstellungen oder in Fernsehsendungen vorgestellter vermeintlicher telepathischer Fähigkeiten. Helfer beschaffen in diesen Fällen beispielsweise vorab Informationen über Besucher und teilen diese dann heimlich dem angeblich telepathisch Begabten auf der Bühne mit.
https://www.psiram.com/de/index.php/Warm_Reading (Archiv-Version vom 02.03.2021)


1x zitiertmelden

Kontakte mit Verstorbenen

05.11.2018 um 20:15
Zitat von Angelus144Angelus144 schrieb:sich mit gott zu beschäftigen ist im gegensatz zur esoterik nie schädlich.
Das erkäre mal den zig Millionen Menschen die aufgrund deines Gottes abgeschlachtet wurden.


1x zitiertmelden

Kontakte mit Verstorbenen

05.11.2018 um 20:42
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und das sich diese, derer einfachsten Tricks bedienen,
Hey, dann machs doch auch. Dann wirst du berühmt und stinkreich. Da bekommst du dann mehr Aufmerksamkeit als irgendwo im Netz. :D :D


1x zitiertmelden

Kontakte mit Verstorbenen

05.11.2018 um 20:47
@DeepThought
Er will es nicht und findet dieses Thema auch gar nicht so lustig wie du. Er sagt doch, dass er manchmal falsch liegt...


melden

Kontakte mit Verstorbenen

05.11.2018 um 21:05
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Hey, dann machs doch auch. Dann wirst du berühmt und stinkreich. Da bekommst du dann mehr Aufmerksamkeit als irgendwo im Netz.
Das ausgerechnet Du mit einem Aufmerksamkeitsdefizit kommst, grenzt schon an Satire.
Und nein, eine solche Skrupellosigkeit, sich mit der Trauer der Menschen Geld zu ergaunern, wäre ich nicht im Stande.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

06.11.2018 um 08:01
@Rhona

Willkommen hier auf allmy, es ehrt mich, dass du hier auf allmy in diesem Thread deinen einzigen bis jetzt geposteten Beitrag hinterlassen hast. ^^

@all

Heute einen Spruch gelesen.

Wenn Dir jemand sagt: "Das geht nicht!"
Denke immer daran: DAS SIND SEINE GRENZEN, NICHT DEINE!

Fand ich ganz nett, kommt von Voggenhuber.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

06.11.2018 um 11:01
@DeepThought
Ja, finde ich auch. Und was genau hat das eine mit dem anderen zutun? Ich hatte früher schon einmal einen account hier , aber das ist eine andere Geschichte.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

09.11.2018 um 18:01
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb am 05.11.2018:Das erkäre mal den zig Millionen Menschen die aufgrund deines Gottes abgeschlachtet wurden.
willst du es denn den menschen erklären die dein athesitischer götze getötet hat?das sind ja dann alle, denn es gibt ja keinen gott.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

10.11.2018 um 11:24
@DeepThought

guten tag wünsche ich :)

darf man denn fragen warum du denn kontakt haben willst ?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

10.11.2018 um 12:42
@sarevok

Da gibt es mehrere Gründe. Ich wollte es eigentlich schon immer können, um Menschen, die trauern, Trost zu spenden.

Wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben, habe ich zu einem Verstorbenen hier regelmässig Kontakt über diese Impulse. So bin ich wieder auf dieses Thema gekommen.

Aber natürlich hätte ich auch gerne Gewissheit, dass es nach dem Leben noch etwas gibt, wie es dann weitergeht.... da gibts eine Menge Fragen dazu.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

16.11.2018 um 10:52
Ich habe da auch mal eine Frage . Würde es auch mit Personen funktionieren, die eventuell noch leben? In meinem Fall dreht es sich um eine Person, die vor 25 Jahren spurlos verschwunden ist.
Man hat lediglich die Ausweispapiere, Bankkarte u.s.w gefunden.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

16.11.2018 um 11:40
@MazdaPremacy

Ich persönlich kann bzw. konnte das noch nicht.
Aber es soll Medien geben, die das können. Ich schriebs hier glaub ich schon, Voggenhuber soll mit der Schweizer Polizei mitunter zusammenarbeiten.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

16.11.2018 um 13:30
Ich denke das was von den Toten bleibt sind so eine Art Schwingungen, welche noch in den Lebenden weiterhallen.

Wenn das nun in einem wie auch immer geartetem therapeutischem Ansatz ein Toter zum Licht geführt wird dann geschieht dies für den Lebenden, dem geht es dann gegebenenfalls besser. Nur, der Tote wird in Warheit gar nicht dorthin geführt.

Er irrt durchs Totenreich, kämpft mit seinen Egoprojektionen, geht dann später in eines der Lichter und wird dann evtl Neugeboren oder hat eine andere Wahl getroffen, eben wie auch im Bardo Thödöl beschrieben.

Und ist dann definitiv einfach schon einmal weg, wohin nun auch immer. Das ist seine Wahl.

Nicht aber die Schwingungen sind weg welche er hinterlassen hat und die in seinen Bekanntschaften (wie auch immer die geartet waren, Familie, Kollegen, Freunde usw.) eben sehr wohl noch weiter wirken.

Ein geeignetes Medium mag dort dann in diese Schwingungen hinein fühlen können. Und mag auch Ergebnisse vorweisen können, welche unerklärlich scheinen. Doch wie auch immer, dieses Medium arbeitet dann für den Lebenden, für den Auftraggeber.

Was auch völlig ok ist und auch heilsam sein mag.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

16.11.2018 um 13:35
Anders beim geliebten verstorbenen Tier, hier etwa der Wauzi.
Tiere haben ja in diesen Lehren eine Gruppenseele und so kommt es, das in jedem anderen Hund, Katze usw. auch ein kleines bisschen das eigene geliebte Tier drin ist.
Schwingungen bleiben von diesen Tieren individuell jedoch auch übrig, welche dann ebenfalls in den noch Lebenden wirken.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

29.07.2019 um 13:53
Jetzt muss ich euch doch noch kurz - oder lang :D - über Zeichen von Verstorbenen erzählen. Ist gestern wirklich so passiert. Kann man glauben oder nicht :D

Ich hatte längere Zeit sehr intensiven Kontakt zu einem Verstorbenen namens Werner. Darauf will ich jetzt nicht näher eingehen.
Auf alle Fälle "bilde ich mich diesbezüglich ja ständig irgendwie weiter" und gestern stolperte ich über eine Beitrag, in dem es um Zeichen von Verstorbenen geht. Können unter anderem Klopfgeräusche sein, über elektronische Geräte, Lichtflackern ect. Und es stand eine Übung an. Mit Kerzenmeditation. Also Kerze holen, alle Fenster und Türen schließen, Kerze anmachen, entspannen usw.... man kennt das ja..... einen Verstorbenen um ein Zeichen mit Hilfe der Flamme bitten. Ich mit meiner erwachsenen Tochter dabei. Jeder hatte seine eigene Kerze vor sich stehen und tatsächlich bewegte sich die Flamme ganz sachte. Aber eben für mich persönlich zu wenig, dass ich das gelten hätte lassen wollen. Außerdem kam ich neben meiner Tochter nicht wirklich zur Ruhe, musste ich doch zwischendurch auf ihre Kerze schielen um zu sehen, ob sich dort was tat, war unentschlossen was den Verstorbenen, der mir ein Zeichen senden sollte, anbelangte. Ich wusste nur. NICHT die Mama...auf alle Fälle wollte ich die Meditation anschließend alleine in Ruhe nochmals durchführen und zog mich in ein anderes Zimmer zurück. Fenster zu, Kerze ein. Genug Abstand zur Kerze damit meine Atemluft da nicht irgendwie etwas bei der Flamme auslösen könnte. Gedanklich die Bitte an Werner gerichtet, er solle mir doch jetzt klar und deutlich ein Zeichen über die Flamme schicken. Er ist ja mein bevorzugtes Übungsopfer bei diesen Dingen. Ich nenne ihn liebevoll in Gedanken den "Hausgeist meines Vertrauens." ^^ Und tatsächlich tanzte die Flamme diesmal stärker vor sich hin. Dann bat ich in Gedanken: "Lass mal aufhören..."...flackerte weiter bis zum Ende der Übung. Ich die Kerze geschnappt, zu meiner Tochter ins Wohnzimmer und natürlich wollte sie wissen, wies denn nun lief. "Ja also Kerze flackerte aber...wenn er sie ausgepustet hätte oder so dann hätt ichs ja glaube können. Nur so muss es am Docht liegen, an der Schwerkraft der Flamme beim schiefen Docht, an einer Chemikalie die im Docht drinnen ist..." Ich kam auf Erklärungen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Fenster war jetzt offen, mir wars egal. Zum Beweis machte ich während des Gesprächs beide Kerzen wieder ein. Flamme stand ruhig. Über mehrere Minuten. Meine Tochter grinste schon wie ein Kutschpferd. Ich weiter nach Erklärungen suchend vernahm so nebenbei ein Klopfgeräusch auf Holz. Zweimal. Registrierte das aber vor lauter Erklärung weshalb das nicht funktionierte nicht sofort, bis meine Tochter meinte. "Du Mami, da hats geklopft, " Ich hatte das zwar registriert und dachte in dem Moment..."Vom Nachbarn eventuell?" In dem Moment begann das elektrische Licht zu flackern. Das Grinsen meiner Tochter wurde breiter. "Mami, das war an dich gerichtet und das ist jetzt kein Zufall mehr" und während mir wirklich heiß wurde - ich reg mich da immer ein wenig auf :D - knackste unser neuer Fernseher recht laut. Mein Blick fiel auf die Uhr: 0:01 .... und mir schoß das Wort:"Geisterstunde"....samt dem Impuls "was soll ich jetzt noch alles machen..." in den Kopf. Ja, das ist Werners Humor. Ich konnt die Zeichen so annehmen, es bedarf keiner weiteren Zeichen von ihm. :D


@AgathaChristo
Also da die Kommunikation und Zeichen häufig über elektronische Geräte erfolgen, sind diese Tonbandstimmen klar bekannt. Ich hab dich nicht vergessen. Die Antwort kriegst du noch. ^^


1x zitiertmelden

Kontakte mit Verstorbenen

29.07.2019 um 20:45
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also da die Kommunikation und Zeichen häufig über elektronische Geräte erfolgen, sind diese Tonbandstimmen klar bekannt. Ich hab dich nicht vergessen. Die Antwort kriegst du noch. ^^
Da freue ich mich drauf.


melden