Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakte mit Verstorbenen

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Kontakte, Bilder Empfangen, Impulse

Kontakte mit Verstorbenen

29.07.2019 um 20:48
@DeepThought

Was Kerzenlichter betrifft, flackern die bei mir ständig. Du bringst mich da auf eine Idee. Lach


melden
Anzeige

Kontakte mit Verstorbenen

29.07.2019 um 20:51
@AgathaChristo

Heizung, Klimaanlage müssen aus sein, wirklich ALLES, das so ein Flackern verursachen könnte. Kerze muss so weit wegstehen, dass man sie mit der Atemluft nicht zum Flackern bringt ect. Mir hätte die Kerze gestern alleine nicht als Zeichen gereicht. Aber diese schnelle Abfolge der darauffolgenden Zeichen war schon faszinierend. Vor allem der Fernseher hat vorher nie geknackst hinterher seitdem auch nicht mehr und wir waren zu zweit. Haben das beide gehört und gesehen.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

29.07.2019 um 21:00
DeepThought schrieb:Heizung, Klimaanlage müssen aus sein, wirklich ALLES, das so ein Flackern verursachen könnte. Kerze muss so weit wegstehen, dass man sie mit der Atemluft nicht zum Flackern bringt ect.
Werde mal darauf achten, danke für den Hinweis.


melden
Gingerwoods
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte mit Verstorbenen

30.08.2019 um 23:09
@DeepThought

Ich kommuniziere ab und an mit Verstorbenen in meinen Träumen


melden

Kontakte mit Verstorbenen

17.09.2019 um 20:32
Gingerwoods schrieb am 30.08.2019:Ich kommuniziere ab und an mit Verstorbenen in meinen Träumen
ich auch, und es sind jedesmal wirklich nette "Besuche"


melden

Kontakte mit Verstorbenen

24.09.2019 um 18:55
@DeepThought

Ich weis das ist jetzt ungefähr ein Jahr her aber ich habe gerade die Naricht gelesen und ja ich habe ob wohl ich 19 1/2 Jahre alt bin gewisse Erfahrungen damit gemacht.

Einer der ersten Erfahrungen war das ich ersteinmal geister wahrgenommen habe. Das ist ja schließlich auch eine Form von Kommunikation Geister direkt sehen zu können. Ich konnnte diese Form von Kommunikation selber noch nicht bestimmen aber sie wurden sichtbar.
Ich sah erst bestimmte Färbungen wie Rotte Schatten oder Schwarze. Ich bekamm sie mit als ich mein drittes Auge aktiviert habe also bewusst an dem Mittelpunkt Energie gespürt habe und dieses Energiefeld in das freie entsendet habe. Bekannt ist es auch in indischeren Religionen oder asiatische Weltreligion der als Punkt an der Stirn gekennzeichnet wird.
Das kann man dann auch dann ein Versuch einer Thelepatische Fähigkeit nennen wenn du bewusst Gedanken in das Energie Feld schickst die entsendet werden. Oder man auch genau dort oben zurück bekommt.
Mit diesem Mittel habe ich versucht irgwan schwarze Schatten mit Thelepatischer Fähigkeit zu kommunizieren. Naja das hätte ich nicht machen sollen. Seid dem weis ich das schwarze Schatten nicht auf sich gut zu sprechen sind. Deswegen sagen vermutlich auch viele Religionen das schwarze Schatten demonischer Kultur sind. Den ich bekamm ein ungutes Gefühl das ich beobachtet werde und aufeinmal hörte ich eine boß Hafte Stimme neben mir davor gab es ein schupsen aus dem nichts und der Holz Stuhl auf dem ich saß fing an zu knarren. Alles im allen war das nicht gut und ich sag dan noch schwarze Orks also schwarze Punkte. Alles im allen nicht gut. Die Stimme konnte ich aber nicht verstehen sie wahr ganz einfach zu leise.
Ich begann ab den Todestag meines Opas mit Opa zu kommunizieren. Eigentlich war es andersherum er bagann mit mir zu Kommunizieren. Ab dem Moment als ich ein Photo von im berührte am dem Tag als er verstorben war. Diese Tatsache machte mir für kurze Zeit eine Begabung offen, ab und zu Geister sehen zu dürfen. So sah ich unmittelbar nach Opas Berdigung als ich seltsamer Weise direkt danach nach in das Christliche Kloster Taizè (Frankreich) gefahren bin und auch in einem ehemaligen Front Gebiet ihm zweiten Weltkrieg in Elsass in einer „Holz Hütte“ übernachtet habe Geister. Der Ort an dr Holz Hütte stand genau auf einem gefechtplatz an der viele Soldaten im zweiten Weltkrieg ermordet wurden. Ein Schatz für Geister Aktivitäten und da sah ich mein ersten komplett menschlichen Geist. Ich fühlte mich jetzt nicht sonderlich wohl in diese Holz Hütte und mein einziger mutt war das andere in meinem Alter dort mit übernachteten. Weil die schon etwas merkwürdig wahr und alt. Als es hell war sah ich ein Unbekannten Mensch die Treppe hinunter laufen und scheinbar durch die Züge Tür laufen. Es wahr ein Mann mit grauen Pullover und braunen Gürtel und braune Harre. Ich sah in nie wieder. Also war es ein Geist. Ich sah in auch länger als 1 sek.
In Taizè Kloster hörte ich ein Poltergeist der im Wascheaum war. Er wahr ziemlich auf gefüllt aber es hatte mich seltsamer Weise nicht beeindruckt. Ich sah auch ein ein junges Mädchen komischerweise ganz kurz so dahstehend wie ein Mädchen ebend Horror mäßig da steht mit Kopf gesenkt. Ich da sie aber nur aus dem Augenwinkel sah war ich mir desen nicht 100% sicher. Sie hatte lange Harre und eine art Schwarzen Roten Mantel mehr oder wenniger aus Filz.
Kurz danach fühlte ich mich als ich zuhause war gelenkentlich leicht beobachtet in meinem eigenen Zimmer.

Eines Mirgens wachte ich auf der Blick zur Wand. Ich fühlte nicht viel und ich dachte mir irgendwie das ich mich jetzt gerade beobachtet Gefühlt habe. Ich drehte mich daher um und sah ein absolut fremdes Mädchen in meinem Zimmer stehen. Erst denkt man was geht jetzt hir ab ist sie hier eingebrochen oder ist sie hir rein geflohen? Dan begriff ich aber almällig das ja alle Türen zu waren. Ich sah sie jetzt schon mind. 3-10 Sekunden.
Ich könnte alles an hir sehen. Sie hatte lange blonde Harre war woll so um die 11-12 Jahre alt und ca. 1,60 m groß. Sie Druck ein Schlafanzug Oberteil und ihre klären Augen sahen aus als Wüsten sie so viel mehr als ich. Sie stand da ich sagte dann was willst du von mir. Es Kamm nicht eine Antwort zurück. Ich begriff langsam das es hir nicht um was natürliches Handeln kann amund bekamm langsamangst. Aber die Neugier war größer und ich wollte jetzt über all dort hin wo sie hin war. Als ich aufstehen wollte und ich so langsam mit der Angst zu tun bekamm erschrak sie sich ebenfalls. Als ob sie bemerkt hat das ich sie sehen kann aber ich eigentlich nicht sie sollte. Dan ging sie schnell weg in dem sie aus meiner Tür lief wo sie hinter meiner Zimmer ecke verschwand. Meine Schwester und meine Mutter die ebenfalls in der Wohnung waren bemerkten davon nix. Sie starten mich nur Unglaubwürdig an. Da begriff ich langsam was ich da gesehen habe. Und hatte die nächsten Wochen nur noch im dunklen Angst. Da war ich 16 Jahre. Allerdings hat meine ganze Familie dieses Gefühl mit Geistern umgeben zu sein den auch diejenigen mergwürdige Erlebnise indem Hazs wie ich. Aber das Erlebnis was ich hatte war einzig artig und ich bin zu 1000000000% überzeugt das es ein Geister Mädchen wahr.

Später erfuhr ich das meine Schwester sexuel Missbraucht wurde. Da musste ich Dan ein dieses Geister Mädchen erinnern. War das dr Grund warum sie sich vor mir gezeigt hatt. Wollte sie mir mit teilen das meine Schwester diese Last hatte? Das Mädchen sah fast so ähnlich aus wie meine Schwester aber es gab ein paar deutliche Abgrenzung gegenüber meiner Schwester. War das also eine Art Zeichen. Ich glaube ja.

Seid dem weis ich Geister zeigen sich nur wenn sie ein Grund haben es zu tun, z.B. bei Missbrauchsfehelen. Deswegen gibt es Geister. Sie wollen eigentlich bestimmten Menschen nur helfen.

Kein wunder also warum Geister Jäger bei Geistern nicht so willkommen sind den sie sehen sie nicht als Persönlichkeit sondern als Geist und damit als Objekt. Da wäre ich auch sauer. Besonders wenn mir jemand etwas erzwingen will auch wenn es um sehr problematische soziale Themen geht. Ich würde auch solchen Menschen ganz weit empfernt bleiben.

Man darf nur nicht vergessen das es auch Demonischer Natur Geister möglich sind und diese machen Angst.

Ich Treumte auch schon mal von Engeln aber das es eine andere Geschichte. Mittlerweile nehme ich wieder garnix wahr aber es gab mal eine Zeit vor zwei Jahren wo ich das noch all das wahrgenommen habe.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

26.09.2019 um 19:31
em123456789012 schrieb:Mittlerweile nehme ich wieder garnix wahr aber es gab mal eine Zeit vor zwei Jahren wo ich das noch all das wahrgenommen habe.
Vielleicht solltest du dein 3. Auge wieder aktivieren?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt