Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte mit Verstorbenen

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Kontakte, Bilder Empfangen, Impulse

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 10:13
Ja, deswegen, das Unterbewußtsein ist ziemlich mächtig, das Gehirn fi...t sich auch gerne selbst (Wie wir aus anderen Threads ja wissen=

Also könnte ich dir rein Theoretisch einen Persönlichne GEgenstand schicken und du "fühlst" dann?


..............................................
Versuch das selbst, wenn du jetzt keine Angst vor solchen Dingen hast. Es ist eigentlich nicht sonderlich schwer finde ich, wenn man den Verstand im Hintergrund hält.
.............................................................

mmh wüsste jetzt nicht wie ich anfangen sollte. Aber ich glaube in dem Sinne auch nicht daran. Finde aber die Thematik durchaus interessant bzgl Sterben in Kombination mit Ereignissen die Stattfinden.

Da habe ich viele verschiedene Geschichten gehört die naja nicht ins "Alltagälichliche" Passen.


melden
Anzeige

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 10:15
@Fedaykin
ist insofern schwierig, weil ich ja nicht weiß, ob du vertrauenswürdig bist. ^^

Aber theoretisch müsste das gehen, ja.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 18:13
DeepThought schrieb:ist insofern schwierig, weil ich ja nicht weiß, ob du vertrauenswürdig bist. ^^
Das ist ein wesentlicher Punkt, den ich auch so wie du empfinde.

Meine TBS-Einspielungen habe ich nur mit vertrauenswürdigen Personen gemacht bzw. die ich gut
kannte. Nach meinem Empfinden wohl bemerkt.
Kann nicht wirklich beschreiben warum.

Vielleicht kannst du das besser beschreiben, wenn du möchtest?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 18:55
@AgathaChristo

ich lerne, ich zweifle selbst. Ich kann so etwas nur mit jemanden durchführen, von dem ich SICHER weiß, dass er sich keinen Spaß erlaubt. Sprich, ich liege mit dem, was ich erkannt habe zwar richtig, der andere dementiert das aber, weils einfach "lustig" ist zu verunsichern.....

Außerdem vergebe ich nicht gerne meine Privatadresse an völlig fremde Personen im Internet weiter.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 19:48
DeepThought schrieb:ich lerne, ich zweifle selbst. Ich kann so etwas nur mit jemanden durchführen, von dem ich SICHER weiß, dass er sich keinen Spaß erlaubt. Sprich, ich liege mit dem, was ich erkannt habe zwar richtig, der andere dementiert das aber, weils einfach "lustig" ist zu verunsichern.....
Danke für deinen Kommentar.

Wenn wir uns Menschen auswählen, die dafür empfänglich sind, entsteht wohl schon eine gewisse
Wellenlänge. Die Kontakte zu Verstorbenen begünstigen könnten.

Wer sich jemand z.B. einen Spaß erlaubt, müsstest du es erkennen können, denn das
erwartet man von dir?

Darum bin ich skeptisch, was Kontakte zu Verstorbenen betrifft.
Selbst bekenne ich mich dazu, das Verstorbene noch existieren könnten.

Nur die Beweisbarkeit fehlt. Für einen selbst schon, nur für die Allgemeinheit nicht.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:05
@DeepThought

Ich habe davon bis jetzt auch nur gehört. Würde es gerne mal erleben.
Kannst du auch mit Toten reden?


melden
reflect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:07
ich habe selbst eine Verstorbene gesehen, etwa 2 Wochen nach dem Tod.

Denke aber, dass sich diese Energie binnen 4 Wochen max. auflöst (siehe auch tibetisches Totenbuch)


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:13
@Dajuli
man kann mit Toten nicht reden in Form von Worten. Man kann sie auch nicht hören. Man kann sie fühlen. Es ist eine eigene Sprache.

Es ist nichts, wovor man Angst haben muss, denn böse Verstorbene, Geister gibt es nicht.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:15
DeepThought schrieb:Es ist nichts, wovor man Angst haben muss, denn böse Verstorbene, Geister gibt es nicht
Was ist mit den sogenannten Poltergeistern ? Kann man die nicht als Böse bezeichnen?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:17
@DeepThought

Und diese "Sprache" können nur manche Menschen? Oder kann das theoretisch jeder Mensch? Kann man diese "Sprache" erlernen^^

Also gibt es nur gute Geister. Egal was der Mensch im echten Leben gemacht hat.(Morde...)


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:19
@Dajuli
ja, es gibt im Endeffekt nur gute Geister. Egal was der Mensch im Leben gemacht hat. Interessiert dich das? Wie ich darauf komme?

Ich glaube, es gibt mehr Menschen die mit Verstorbenen kommunizieren können. Aber vom Tischerlücken und so halte ich nix, also davon lieber Finger weg.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:20
@Puckpuck
nein, weil ich denke, das geht von unserem Unterbewusstsein aus und nicht von Verstorbenen


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:21
@DeepThought

Wie kommst du darauf, dass es nur gute Geister gibt?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:26
@Dajuli

ich erspare dir jetzt einmal die Bibelstunden. ^^ Aber die Ängste, die die Menschen mit dem Tod verbinden haben sie aus der Religion. Ursprünglich gab es in der Bibel keinen Himmel und keine Hölle, sondern nur einen Platz an den wir alle hinkommen, wenn wir gestorben sind.

Vieles wurde aus dem heidnischen Glauben übernommen. Hast du schon etwas von Nahtoderfahrungen gehört? Bei denen Menschen, die fast gestorben sind, so einen Lebensfilm anschauen. Also ihr ganzes Leben rückblickend noch einmal sehen und erleben?

Bei diesem Lebensfilm urteilen sie selbst, wie sie gelebt haben. Sie werden dadurch "gereinigt", erkennen sehr vieles. Um das verstehen zu können, muss man das menschliche Denken aber irgendwie ein wenig ablegen. ^^ Und nachdem diese Seelen erkennen konnten, wie auch andere sich gefühlt haben, was sie anderen "angetan" haben, sind sie wieder neutral. Verstehst du, was ich meine?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:30
@DeepThought

Ziemlich interessant das Thema. Ja ich kann es verstehen^^


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:33
@Dajuli
Man soll aber nicht mit Tischerlrücken und solchen Sachen herumexperimentieren. Lass dich also dazu nicht überreden.

Man darf die menschliche Psyche nicht unterschätzen. Also Fragen stellen ist immer okay, aber nicht irgendwie sich selbst verrückt machen mit irgend welchen Experimenten.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:42
@DeepThought

Kann beim Tischerlrücken was schlimmes passieren?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:47
@Dajuli

Schau, da gibt es Fälle, wo junge Menschen wirklich stundenlang mit dem Teufel und dem lieben Gott gleichzeitig "geschrieben" haben und sich dann wunderten, weshalb sie doof in der Birne wurden.

Ich glaube, Tischerlrücken kommt von unserem Unterbewusstsein und nicht von irgendwelchen Geistern, die da herumschieben.

ja, ich glaube, da kann man Angst kriegen. Man kennt ja auch Hollywoodfilme, die mit solchen Geschichten Angst erzeugen. Da kann unsere Psyche uns ganz böse Streiche spielen. Würde ich lassen.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 20:55
@Dajuli

kannst du mir versprechen, dass du die Finger davon lässt?


melden
Anzeige

Kontakte mit Verstorbenen

02.11.2018 um 22:48
@DeepThought

Interessant. Ich glaube an Energie Verstorbener, bin aber sehr skeptisch was die Kommunikation betrifft,da mit solchen Sachen oftmals nur Geld verdient wird und das nicht zu knapp.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden