Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie erlernen - Aber wie?

689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie erlernen - Aber wie?

27.03.2010 um 22:37
@Ophiel
So gut wie du bereitet sicher aber nicht jeder Anfänger vor . Deswegen mein respekt dir gegen über das du auch viel meditierst über die gefahren. Ich sehe ehrlich daran das was du schreibst das du es ernsthaft angehst und aus dir in gegensatz zu vielen was werden kann. Wenn du mal sehr weit bist bringe ich dir eine ganz besondere Heiltechnik bei. Da du ja gerne andere heilst wäre das das richtige für dich. Mach weiter so^

Anzeige
melden

Magie erlernen - Aber wie?

27.03.2010 um 22:55
@Persona
Persona ich danke dir um deine sorge ..aber es ist doch viel gefährlicher wenn man alles alleine macht oder nicht?...man hat auch die möglichkeit privat zu besuchen aber der weg ist mir zu weit.....


melden

Magie erlernen - Aber wie?

28.03.2010 um 01:03
@b.r.d.a
Da hast du auch wieder recht ^^ Na das Problem ist auch den oder die richtig Lehrer oder Schule zu finden. Der oder die auch seriös ist:-)


Aber da ich hier gemerkt habe das sich viele für das Thema ernsthaft Interessieren und auch viele falsche Sachen gepostest werden . Werde ich demnächst einen Thread mit praktischer Einleitung posten der euch etwas helfen wird^^ und jeder der das meistert was ich da beschreiben werde , dem werde ich persönlich wenn er geeignet ist Die Magie Gesetze die zwar bekannt sind aber scheinbar noch nicht verstanden oder in der Eso Szene verfälscht wurden erläutern , sodass dann wirklich viel praktischer Erfolg rauskommen wird^


melden

Magie erlernen - Aber wie?

28.03.2010 um 11:30
@Persona
Oh..das ist sehr nett von dir:)
In vorraus danke....Ich werde mir dann das Alles gründlich durchlesen )
und studieren...


melden

Magie erlernen - Aber wie?

31.03.2010 um 14:07
hi
mal ne frage was kann man alles mit magie bewirken?
und wie kann man das alles erlernen oder braucht man dazu eine besondere Gabe?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

07.04.2010 um 13:23
@Persona
Wolltest du nicht mal ne eigene Diskussion aufmachen, in der du uns etwas näher erzählst, wie man deiner Meinung nach "einfache Elementarmagie" lernt? Nicht, dass ich das nötig hätte, aber ich wär einfach mal gespannt, was du da so aufschreiben würdest...


melden

Magie erlernen - Aber wie?

08.04.2010 um 20:30
Ich würde auch gerne mehr über Magie und deren Anwenung lernen. Wäre super, wenn jemand mal die ein oder andere Anleitung posten würde.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

09.04.2010 um 16:53
@Simple_Plan198
Hier sind einige Anleitungen:
http://www.helles-koepfchen.de/artikel/613.html


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.04.2010 um 12:00
:-D


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.04.2010 um 14:33
Wow @onuba, was für ein hilfreiches, konstruktives, sinnvolles und respektvolles Posting. Bravo. *kopfschüttel*

Allgemeine und umfassende Anfängerübungen findet man beispielsweise in "Liber Null" von Peter Carroll oder in "Magie in Theorie und Praxis" von Aleister Crowley. Downloaden kann man diese Bücher unter Anderem auf: http://www.english.grimoar.cz


1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

11.04.2010 um 15:17
@Fux.123
Ich find die ganzen Chaosmagischen Bücher allein zum Lesen schon interessant. Gibt es auch alles als Ebook da man die meisten nichtemehr als Buch bekommt.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.04.2010 um 15:25
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Wow @onuba, was für ein hilfreiches, konstruktives, sinnvolles und respektvolles Posting. Bravo. *kopfschüttel*

Allgemeine und umfassende Anfängerübungen findet man beispielsweise in "Liber Null" von Peter Carroll oder in "Magie in Theorie und Praxis" von Aleister Crowley. Downloaden kann man diese Bücher unter Anderem auf: http://www.english.grimoar.cz
Aber dein posting ist hilfreich, konstruktiv, sinnvoll und respektvoll, nicht?
Meine Definition der Magie geht eben nicht mit deiner konform und habe einen link gepostet, wo man Magier erlernen kann, so wie ich sie sehe.

Wenn es nicht die Magie ist, die du meinst, tut es mir keid.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

25.04.2010 um 15:05
@Fux.123
Sorry habe in moment viel zu tun ich versuch das aber bei gelegenheit so nächsten Samstag oder so bitte um Gedult. Und es werden mehrere Einleitung wo das andere auf dem andern aufbaut , wenn man es übt.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

26.04.2010 um 13:53
Ich werde demnächst auch mal ein par Texte veröffentlichen :-)

Habe mich auch letztens kaum gemeldet, war ein wenig im Ausland und kam kaum zum schrieben :-O


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.05.2010 um 11:07
MA ganz ehrlich zum Thema feuerbälle... ich kann zwar keine Feuerbälle werden, aber ich hab es geschafft, meine Körpertemperatur mehrmals mittels meiner Gedanken auf Wärme oder Kälte zu verändern... ich habe mich einfach nur hingesetzt und 15 minuten visualisiert... nach 2 bis 4 versuchen sollte es jeder schaffen können! ;)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

12.05.2010 um 03:35
Magie wird von generation zu generation weitervermacht. das was in büchern steht ist wie zum beispiel ein backrezept ohne mengenangabe oder ohne heizgrad oder die heizdauer eines kuchens. viele menschen spielen in ihrer neugier damit herum, ohne die konsequenzen zu kennen. nur wirkliche medial begabte haben auch ohne genrations austausch eventuell noch durch den kontakt zu den ahnen die handhabe hierzu. bei schwarzer magie oder liebszaubern ist es sogar fakt das man mit dem was einem am liebsten ist dafür zahlt.
sprich man erntet was man säht.
und man nutz dämonen z.b für seine zwecke.
oder man holt sich engel zum schutze...e.c

LG Nala72


melden

Magie erlernen - Aber wie?

12.05.2010 um 15:03
Also ich sehe das alles etwas anders.

Ich denke mal das früher die Magier das waren was heute Wissensschaftler sind.
Denn auch Magier hatten Labore und experementierten mit den 4 Elementen der Wissenschaft Erde, Feuer, Wasser und Luft.
Von der Seite betrachtet kann jeder Magier werden er muss nur eben Physik, Chemie, Biologie und Mathematik studieren. Umsonst dauerte eine Magierausbildung ja auch nicht 21 Jahre.
Denn ein Magier ist ein Mensch der über große Technologien verfügt die es ihm erlauben denn Naturgewalten zu trotzen oder sie gar zu beherschen.
Und früher blieb das Wissen über diese Technologien geheim. Deshalb spricht man auch über Geheimwissenschaften.
Stellt euch nur mal vor jemand von heute hätte das Wissen unsere Probleme zu lösen.
Dann wäre dieser Mensch ein Magier für uns. Weil er was kann was nur wenige bis keiner
hinbekommt.
Wenn jemand unser heutiges Wissen vor 1000 Jahren hätte, der wäre dann ein Magier.
Denn er könnte unvorstellbares bewerkstelligen. Zudem haben Magier auch sehr oft Waffen für die Streitkräfte von Königen etwickelt.
Zudem waren die Magier sehr teuer, ähnlich wie heutige Wissenschaftler.
Deshalb waren Magier nur bei denn Wohlhabenden oder dem Hochadel vertreten.

Also wer ein Magier werden möchte sollte sich für die Naturwissenschaften interressieren und sich in dieser auch ausbilden lassen.
Universitäten waren früher Magierschulen. ;)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

13.05.2010 um 22:10
Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber ihr habt die Lösung bestimmt schon gefunden!

Also wie mache ich das jetzt mit den Feuerbällen und Eiszaubern?
Ich muss dafür aber hoffentlich nicht nicht nochmal in eine Schule oder so?

Wie Luke vor Joda auf einer Hand stehen, ist mir aber eigentlich auch zu anstrengend, also wer die Cocktail Version hat, immer her damit! :)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

16.05.2010 um 05:27
Hallo der _weise

das was du sagst ist sicherlich auch richtig das ein wissenschaftler lange zeit braucht für die darstellung von wissen und deren ausbildungen.
aber ein mensch der medial ist weis diese dinge schon oder wird spirituell dort hingeführt z.b durch träume oder viselles. während der wissenschaftler das noch versucht zu erklären weis der meniale wie es funktioniert und nutzt dieses wissen schon. z.b gibt hier auf dieser seite

wo auch ein stück magie verdeutlich wird.
Für magie wird oft wasser rituell belesen und genutzt . und hier wierd nur das ganze zu dem wissenschaftlich erklärt.

LG Nala72


melden

Magie erlernen - Aber wie?

26.05.2010 um 22:25
Schau mal unter http://der-weg-info.blogspot.com/ dann weißt du wie du das was du wünschst erreichen kannst ;)


Anzeige

melden