Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Sternzeichen?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Sternzeichen?

22.01.2021 um 23:41
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das Konzept, das Du mitträgst und sogar verteidigst, ist Betrug
Ich verteidige gar nichts. Leg mir nicht Worte in den Mund bitte, darauf reagiere ich allergisch.

Lediglich vertrete ich die Auffassung es könne jeder selbst entscheiden wofür er, im legalen Rahmen, sein Geld aus gibt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Was glaubst du eigentlich wer du bist, hier entscheiden zu können ob etwas Betrug sei oder nicht, die verfluchte Judikative in Person?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

23.01.2021 um 13:43
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Leg mir nicht Worte in den Mund bitte,
Es sind Deine Worte, nur auf Dich bezogen. Wenn Du so etwas nicht aushälst, solltest Du es umgekehrt auch Anderen nicht antun.

Du fandest es außerdem okay, wenn Betrüger betrügen, weil Du der Meinung warst, die Kunden wollen das. Somit hast Du das System "Betrug" verteidigt, denn gegen den Betrug als solches bist Du ja offensichtlich nicht.


melden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

23.01.2021 um 14:14
Du interpretierst Dinge die da nicht sind. Lern doch evtl erstmal lesen.

Aber vielleicht zeigst du mir wo ich sage, dass ich den Straftatbestand des Beteuges befürworte?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

25.01.2021 um 21:30
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Lern doch evtl erstmal lesen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht it Steinchen werfen.
Ich sprach von "verteidigen" nicht von "befürworten".
Vielleicht solltest also Du erst mal lesen lernen,, bevor Du Strohmänner anbellst.

Und schreiben lernen wäre auch eine gute Idee, oder wann wirst Du es endlich mal hinkriegen, die User, die Du anzureden gedenkst, zu atten?

Oder ist es Taktik, zu pöbeln, und zu hoffen, der gemeinte User würd es nicht bemerken?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

26.01.2021 um 16:59
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Oder ist es Taktik, zu pöbeln, und zu hoffen, der gemeinte User würd es nicht bemerken?
Du legst anderen Dinge in den Mund die sie so nie sagten, ich denke der Pöbler bist in diesem Fall du.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 22.01.2021:Das Konzept, das Du mitträgst
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich sprach von "verteidigen" nicht von "befürworten".
Mittragen dürfte man sehr wohl als "befürworten" auslegen.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und schreiben lernen wäre auch eine gute Idee, oder wann wirst Du es endlich mal hinkriegen, die User, die Du anzureden gedenkst, zu atten?
Mehr oben herab geht wohl nicht eure Majestät ja? Weisst du was, ich hab keine Lust auf Taubenschach.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

26.01.2021 um 17:53
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Du legst anderen Dinge in den Mund die sie so nie sagten, ich denke der Pöbler bist in diesem Fall du.
Ich denke, Du denkst falsch.


melden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

26.01.2021 um 18:58
Ursprünglich wurden die Sternzeichen kreiert, um sich in der Nacht besser orientieren zu können (vorzugsweise auf hoher See). Alles weitere was daraus gemacht wurde ist Kokolores.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Füreinander bestimmt? Oder nicht? Oder nur vielleicht?
Esoterik, 6 Beiträge, am 18.06.2013 von DamageControl
Nightthought am 12.05.2013
6
am 18.06.2013 »
Esoterik: Tarot
Esoterik, 25 Beiträge, am 10.08.2020 von futureman
Jackybaby32 am 27.05.2020, Seite: 1 2
25
am 10.08.2020 »
Esoterik: Was tut Ihr wenn ein Mensch negativ ist?
Esoterik, 22 Beiträge, am 05.02.2020 von Eintagsfliegin
bloodycheeks am 08.12.2019, Seite: 1 2
22
am 05.02.2020 »
Esoterik: Kann man reinspirituell/reingeistig eine Beziehung führen?
Esoterik, 19 Beiträge, am 18.06.2017 von jovcelaugh
jovcelaugh am 01.04.2017
19
am 18.06.2017 »
Esoterik: Zusammenspiel Körper, Geist und Seele - Hilfe zur Selbsthilfe
Esoterik, 368 Beiträge, am 03.05.2015 von -Therion-
-Therion- am 27.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
368
am 03.05.2015 »