Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Sternzeichen?

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Sternzeichen?

22.01.2021 um 23:41
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das Konzept, das Du mitträgst und sogar verteidigst, ist Betrug
Ich verteidige gar nichts. Leg mir nicht Worte in den Mund bitte, darauf reagiere ich allergisch.

Lediglich vertrete ich die Auffassung es könne jeder selbst entscheiden wofür er, im legalen Rahmen, sein Geld aus gibt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Was glaubst du eigentlich wer du bist, hier entscheiden zu können ob etwas Betrug sei oder nicht, die verfluchte Judikative in Person?

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

23.01.2021 um 13:43
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Leg mir nicht Worte in den Mund bitte,
Es sind Deine Worte, nur auf Dich bezogen. Wenn Du so etwas nicht aushälst, solltest Du es umgekehrt auch Anderen nicht antun.

Du fandest es außerdem okay, wenn Betrüger betrügen, weil Du der Meinung warst, die Kunden wollen das. Somit hast Du das System "Betrug" verteidigt, denn gegen den Betrug als solches bist Du ja offensichtlich nicht.


melden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

23.01.2021 um 14:14
Du interpretierst Dinge die da nicht sind. Lern doch evtl erstmal lesen.

Aber vielleicht zeigst du mir wo ich sage, dass ich den Straftatbestand des Beteuges befürworte?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

25.01.2021 um 21:30
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Lern doch evtl erstmal lesen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht it Steinchen werfen.
Ich sprach von "verteidigen" nicht von "befürworten".
Vielleicht solltest also Du erst mal lesen lernen,, bevor Du Strohmänner anbellst.

Und schreiben lernen wäre auch eine gute Idee, oder wann wirst Du es endlich mal hinkriegen, die User, die Du anzureden gedenkst, zu atten?

Oder ist es Taktik, zu pöbeln, und zu hoffen, der gemeinte User würd es nicht bemerken?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

26.01.2021 um 16:59
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Oder ist es Taktik, zu pöbeln, und zu hoffen, der gemeinte User würd es nicht bemerken?
Du legst anderen Dinge in den Mund die sie so nie sagten, ich denke der Pöbler bist in diesem Fall du.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 22.01.2021:Das Konzept, das Du mitträgst
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich sprach von "verteidigen" nicht von "befürworten".
Mittragen dürfte man sehr wohl als "befürworten" auslegen.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und schreiben lernen wäre auch eine gute Idee, oder wann wirst Du es endlich mal hinkriegen, die User, die Du anzureden gedenkst, zu atten?
Mehr oben herab geht wohl nicht eure Majestät ja? Weisst du was, ich hab keine Lust auf Taubenschach.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

26.01.2021 um 17:53
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Du legst anderen Dinge in den Mund die sie so nie sagten, ich denke der Pöbler bist in diesem Fall du.
Ich denke, Du denkst falsch.


melden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

26.01.2021 um 18:58
Ursprünglich wurden die Sternzeichen kreiert, um sich in der Nacht besser orientieren zu können (vorzugsweise auf hoher See). Alles weitere was daraus gemacht wurde ist Kokolores.


1x zitiertmelden
Aryes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Sternzeichen?

29.06.2021 um 10:13
Zitat von fullmoon9fullmoon9 schrieb am 03.10.2020:im Bekanntenkreis und auch bei mir selbst bemerke ich häufig, dass Sternzeichen, welche gut zusammenpassen auch tatsächlich zusammen, befreundet sind oder sich gut verstehen.

Wie sieht ihr das? Welches Sternzeichen hat euer Partner_in oder bester Freund_in?
Ich selbst bin Widder. Zu meinen engsten Freunden gehören Löwen und Schützen, alle im Element Feuer zu finden.
Familiär sind viele Widder vertreten mit denen ich mich wunderbar verstehe.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

29.06.2021 um 10:17
Zitat von AryesAryes schrieb:Ich selbst bin Widder.
Ich selbst bin Löwe, aber dieses Sternzeichen passt nicht besonders gut zu mir. Jedenfalls kann ich mich in den zugehörigen Beschreibungen nicht sehr gut wiederfinden.


melden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

10.07.2021 um 14:12
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb am 26.01.2021:können
Und das mit gewaltig viel Fantasie. Außer dem Wagen erkenne ich keines der Gebilde. Und der ist noch nicht einmal ein Sternzeichen (in der Astrologie).


melden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

13.01.2022 um 18:24
Ich glaube nicht wirklich daran und dennoch ist es verblüffend, wie sich manches fügt und zusammenpasst.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

13.01.2022 um 18:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:und dennoch ist es verblüffend, wie sich manches fügt und zusammenpasst.
Es wird vieles gemein gehalten, und oberflächlich.
So findet jeder etwas ,worin er sich wiederfindet.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

13.01.2022 um 18:43
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Es wird vieles gemein gehalten, und oberflächlich.
So findet jeder etwas ,worin er sich wiederfindet.
Ja, das wird es wohl sein. Aber nur ein Beispiel: Mein Mann ist der volle Pascha (oder wäre es gerne :troll: ). Menschen, die sich mit Sternzeichen auskennen, attestieren dem sofort, dass er Löwe ist. Und das stimmt. Das finde ich dann immer recht witzig :D


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

13.01.2022 um 18:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Menschen, die sich mit Sternzeichen auskennen, attestieren dem sofort, dass er Löwe ist. Und das
Na ja .
Ich treffe viele Menschen auf die das zutreffen würde .
Und alle haben sie verschiedene Sternzeichen.
Mein Sternzeichen entspricht zum Beispiel so gar nicht mir, und trotzdem trifft vieles zu was so geschrieben wird.
🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

13.01.2022 um 18:50
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich treffe viele Menschen auf die das zutreffen würde .
Vielleicht haben sie dann den Löwen im Aszent.... dings... ich weiß jetzt nicht, wie das heißt, aber du weißt, was ich meine.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

13.01.2022 um 18:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:wie sich manches fügt und zusammenpasst.
Zufall oder/und Barnum-Effekt:

Wikipedia: Barnum-Effekt
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Es wird vieles gemein gehalten, und oberflächlich.
So findet jeder etwas ,worin er sich wiederfindet.
Das ist der Barnum-Effekt. ;)


melden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

13.01.2022 um 18:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Vielleicht haben sie dann den Löwen im Aszent.... dings... ich weiß jetzt nicht, wie das heißt, aber du weißt, was ich meine.
Ja ich weiß.
Da wird halt einiges hinein interpretiert.
Eine Charakterliche Gegebenheit ist halt nicht von den Sternen gegeben oder abhängig.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

13.01.2022 um 18:55
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Eine Charakterliche Gegebenheit ist halt nicht von den Sternen gegeben oder abhängig.
Das sehe ich ebenso.
Man kann mich alleine auf die Sternzeichen gehen.
Es gehört noch vieles, anderes dazu.

Ich kannte drei, die waren im Sternzeichen Zwillinge.
Waren aber grundverschieden.
Im Charakter, wie auch im ganzen Wesen.


melden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

13.01.2022 um 19:09
Ich würde mal davon ausgehen, dass viele der Sternendeuter auch an Reainkarnation bzw. Seelenwanderung glauben. Da wird's dann schon ziemlich kniffelig im Amt für Wiedergeburten, Zuteilungsstelle AB-2035/1-B, 3. Etage links, Zimmer 205. Wer darf mit welchem Sternzeichen wann wieder rein etc. :lolcry:


melden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

13.01.2022 um 19:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:attestieren dem sofort, dass er Löwe ist.
Ich bin übrigens auch Löwe, aber ich habe nur sehr wenig typische Löwe-Eigenschaften. Vor allem habe ich weder einen großen Freundeskreis, noch bin ich übermäßig erfolgreich im Leben (weder privat noch beruflich). Einfach nur Durchschnitt. Und ich sonne mich auch nicht im Glanz der Bewunderer, von denen es eher wenige bis gar keine gibt...


Anzeige

melden