Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Satanische Bibel...

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:33
Jesus diesen Größenwahnsinnigen Zimmerman den sie anne latte genagelt habn?

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:33
Nur ich will zu keinen Gott, Ich möchte nach meinen Tod das machen eben wozu ich die meiste Lust habe.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:35
also ich denk satanismus is nich so blöd wie immer geglaubt wird!ich hab mich schon mit anderen büchern von selben thema befasst!un denke es is genauso ne religion wie jede andere!un kein wirklicher satanist opfert tiere oda sonst irgendwas lebendiges!wie oben schon ausgeführt!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:36
@ arianka

lol, das gibts aber nicht. Du kannst entweder zu Gott, der das Leben ist, der dich gemacht hat oder du gehst zu Satan, der hat sein Platz im Feuersee. Was hättest du denn lieber?

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:36
@ dabrunsky du ich meinte das mit dem ewigen Leben ;) nicht was du gemeint hast ich hab nur ein bisel spät auf senden geklikt .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:37
@ crawler

Achsoooo, verstehe. ;)

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:41
@dabrunsky
Ich möchte weder zu Gott oder zu Satan(ich glaube nicht dran aber angenommen es wäre so) ich will nach dem Tod ich selbst sein frei von irgendeinen Gott oder ähnlichen Wesen.


Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:44
@ arianka

Das geht aber nicht. Du kannst nach dem Tod nicht irgendwo im All rumdüsen und völlig autark sein.

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:50
Das stört mich an den meisten Religionen. Und ich glaube auch das man nach dem Tod Autark sein kann.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:56
Jo, dann glaubs halt. Du kannst auch glauben, dass du nach dem Tod in Milch und Keksen baden kannst. Das sind aber nur Hirngespinste. Mach die Augen auf und werde mal vernünftig anstatt in diesem Wunschdenken zu schwelgen.
Hier auf dieser Welt kannst du auch nicht alles machen, was dir passt. Du kannst nicht fliegen und kannst nicht vom Hochhaus springen ohne zu sterben. Das nennt man Realität.

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden
metzger_47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:56
@ dabrunsky

du kannst es ja nicht wissen ob man sich nicht frei bewegen kann..
ich denke .. das Leben nach dem Tod ist die verwirklichung eines Selber und man hat alle Möglichkeiten..

Wenn du bis zum Kopf in der Scheisse steckst, solltest du deinen Kopf auf keinen Fall hängen lassen...


melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:57
@ metzger

Du kannst viel glauben. Dadurch wird es nicht wahrer.

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden
metzger_47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 21:57
Unabhänging von der Religion...

Wenn du bis zum Kopf in der Scheisse steckst, solltest du deinen Kopf auf keinen Fall hängen lassen...


melden
metzger_47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 22:00
@ dabrunsky

Die Religion auf der Erde hat keine Verbindungen mit dem Leben nach dem Tod.. egal ob ich Christ, Satanist, Jude, oder einen anderen Glauben habe...

Wenn du bis zum Kopf in der Scheisse steckst, solltest du deinen Kopf auf keinen Fall hängen lassen...


melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 22:08
@ metzger

Soso....
Es geht es hier nicht um Religion. Religion ist vom Menschen gemacht. der Versuch den Mensch mit Gott zu versöhnen. Es geht um Gott, der sich den Menschen durch Jesus Christus offenbart hat.
Nach dem Tod kommst du entweder in den Himmel oder die Hölle. Ganz egal ob du dran glaubst oder nicht, das hat auf die geistlichen Realitäten keinen Einfluß. Die Schwerkraft ist auch da egal ob du dran glaubst oder nicht. ;)

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 22:10
Gott hat nicht die Welt erschaffen aber wir haben unseren Gott erschaffen ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
metzger_47 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 22:12
@dabrunsky


Soso....

wenn du an Himmel und Hölle denkst.. woher willstu wissen ob dieses Überhaupt existiert?.. ich denke es gibt nicht himmel oder Hölle wo die "vermeindlich" guten und schlechten voneinander Getrennt sind...
überlegs dir....

Wenn du bis zum Kopf in der Scheisse steckst, solltest du deinen Kopf auf keinen Fall hängen lassen...


melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 22:22
Genauso wie es hier auf der Erde Realitäten und Gesetze gibt gibt es sie auch in der geistigen Welt. Oder glaubst du, dass es nur das gibt, was wir mit unseren Sinnen erfassen können? Falsch. Es gibt noch viel mehr als das. Gott hat in der Bibel alles verständlich erklärt, damit der Mensch weiß, worum es geht und dass nach dem Tode das Gericht kommt. Wenn du nicht dran glaubst bzw. nicht dran glauben willst dann ist das deine Sache. Zumindest sollte man sich aber mal damit befasst haben.

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 22:25
satan (türkisch) = verkäufer (deutsch)
Adam (türkisch) = Mann (deutsch)
Hava (türkisch) = Luft (deutsch) ; Hava = Eva
Yilan (türkisch) = Schlange (deutsch); Yilan bedeutet auch so viel wie "abkommen" im sinne von "vom wege abkommen" z.B. "yolundan yilan".


Das bedeutet nun das Gott schuf den >Luft atmenden Menschen<. Dieser Luftatmende Mensch wurde verkauft vom >Verkäufer (satan)< mit hilfe von dem >vom wege abgekommenen<

Macht nicht viel sinn der Text @threadersteller, na gut mag sein. Aber deiner auch nicht. Also verschone meine kostbaren Gehirnwindungen in Zukunft mit solch wirren gedankenergüssen.

Ausserdem braucht hier in Deutschland niemand irgendeine Satansbibel, denn wir haben Merkel das ist teuflisch genug.








der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Die Satanische Bibel...

18.12.2005 um 22:31
Hier gibts Antworten auf viele Standardfragen bezüglich Gott usw.

http://clv.dyndns.info/pdf/255127.pdf (Archiv-Version vom 17.12.2005)


Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden