Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Satanische Bibel...

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 13:02
"Kann ich dann nicht auch den richtigen Weg OHNE Religion gehen? "

...den kannst Du getrost gehen mein Freund...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 13:04
muhar, bei dir weiss ihc nicht wie ich das deuten soll :D haha coole posts hier und da

please visit
www.4nation.de



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 13:04
@altraz,

--dann is meine eine andere als die der bibel--

Die Bibel vermittelt einige sehr interessante Philosophien, die oft in verschiedene Richtungen gehen. Man lese nur den Alten und Neuen Testament. Viele unterschiedliche Ansichten, verschiedene Geschichten und Meinungen.

Weisheit, bis zum "geht nicht mehr" ;)

In der Regel volgen Christen, den Weg von Jesus. Das heist kurz und knapp...
Glaube an Gott und tuh Gutes. So einfach ist es.

--Kann ich dann nicht auch den richtigen Weg OHNE Religion gehen?--

Das kann man ganz sicher. Mit oder ohne, Hauptsache man ist ein guter Mensch. ;)



Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 13:07
@ altraz

ich mein´s haargenau sooo wie ich´s getippt habe...
...ach, und Danke für die Loorbeeren, man sieht, Du hast Stil...muuaahahaaa

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 13:08
muhar :D


@snrs: Das kann man ganz sicher. Mit oder ohne, Hauptsache man ist ein guter Mensch.

DAS WOLLTE ICH HÖREN. das klingt vernünftig. dann bin ich also doch nicht so falsch unterwegs.

please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 15:16
Gut und Böse werden in unserer Geselschaft aber auch von Christentum definiert. Deswegen ist so eine aussage Bullshit.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 15:35
@snrs:

>>Jeder hat Angst, bevor er stirbt. Das liegt natürlich in der Natur des Menschen und je älter die Menschen werden, desto mehr denken sie daran, was mit ihnen geschieht, wenn sie tot sind.<<

Na ja, so verallgemeinern lässt sich das nicht. Es gibt Menschen, die kommen mit dem Tod sehr gut zurecht und es gibt auch welche, die panische Angst davor haben.
Ich jedenfalls habe keine Angst vor dem Tod, sondern schon eher "wie" ich sterbe. Aber alles hat seinen Zweck und seine Richtigkeit.



@altraz:

Na, hab ichs dir nicht gesagt? *ggg*

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 16:26
@apaika: nächstes mal hör ich auf dich :D

please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 16:43
Jeder der Angst vor dem Tod hat, hat ein schlechtes Leben gelebt. Oder auch ein nicht gottgefälliges Leben?!
Auch ist er sich nich sicher, was nach dem Tod kommt. Er hat keine Garantie was passieren wird.


Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 16:46
na zum glück sind wir wenigstens einig das KEINER WEIS was kommen wird.

und angst hab ich auch auf der achterbahn, auch wenn die schon 1000000000 menschen überlebt haben. das heisst nicht dsa ich nicht gottgefällig gelebt hab. wenns keinen gott gibt, hat sich das eh erledigt :)



*argh nicht das das wieder losgeht :D *

please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 16:59
Naja die Ungläubigen hier kann man sowieso nicht belehren.

"na zum glück sind wir wenigstens einig das KEINER WEIS was kommen wird. "
---> Nein. Nach unserem Tod am jüngsten Tag müssen alle Menschen Rechenschafft ablegen für ihre Taten auf Erden und werden auch demnach behandelt. Nebenbei: Die Ungläubigen kommen in die Höllen und bleiben für immer dort! Diejenigen die an Gott glauben,aber mehr schlecht als gut gehandelt haben kommen in die Hölle bis ihre Taten getilgt sind und gehen dann ins Paradies ein und bleiben dort ewig. Diejenigen die an Gott glauben und mehr gute als schlechte Taten vollbracht haben, gehe ins Paradies ein und bleiben ewig dort.
Das wird passieren am jüngsten Tag!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:03
cool. wann is n der? wir hatten schon 3 mal leute da die rumgebrüllt haben vor der tür "DER JÜNGSTE TAG WIRD KOMMEN!!! DIESEN DONNERSTAG!!"

ist 3 Jahre her. wir leben immer noch.

:-p

please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:04
"---> Nein. Nach unserem Tod am jüngsten Tag müssen alle Menschen Rechenschafft ablegen für ihre Taten auf Erden und werden auch demnach behandelt. Nebenbei: Die Ungläubigen kommen in die Höllen und bleiben für immer dort! Diejenigen die an Gott glauben,aber mehr schlecht als gut gehandelt haben kommen in die Hölle bis ihre Taten getilgt sind und gehen dann ins Paradies ein und bleiben dort ewig. Diejenigen die an Gott glauben und mehr gute als schlechte Taten vollbracht haben, gehe ins Paradies ein und bleiben ewig dort.
Das wird passieren am jüngsten Tag!"


muuuaaahahahaaaaa

na dann viel Spass...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:08
@HamzaYusuf:

>>Das wird passieren am jüngsten Tag!<<

Auf diesen Spruch habe ich schon gewartet^^

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:21
Ich finde es nicht nett, dass ihr euch so einen Scherz darauss macht.Ihr müsst ja nicht daran glauben, aber zieht es nicht ins lächerliche. Es gibt genug Leute die an dieses Ereigniss glauben.
Es gibt auch große Zeichen die darauf hindeuten, wenn der jüngste Tag kommen wird:
1. Der Prophet Mohammed
2. Das Erscheinen von Al-Mahdi
3. Die Versuchung des Ad-Dadjal
4. Die Wiederkehr Isas( Jesus)
5. Das Erscheinen von Gog und Magog
6. Der Aufgang der Sonne im Westen
7. Das sprechende Tier
8. Der Rauch
9. Ein Feuer aus Jemen

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:23
is doch prima. es glauben so viele menschen so viel mist. irgendwas davon wird bestimmt stimmen. der rest nicht. wieso ist deines dann das richtige? versteh ich nicht. die jungs die mir gesagt haben das der jüngste tag kommt haben auch kacke geredet! also? das ist Sherz draus machen. das ist die knallharte wahrheit, ming lieve jung!

please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:23
...10. Ein schlechter McRib bei McDonald´s...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:24
Und... wieviele von diesen Punkten sind schon eingetroffen? (mit Beweisen bitte)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:28
Nur der 1. Prophet Mohammed!
Das bedeutet aber nicht dass es noch lange Zeit ist bis zum jüngsten Tag.

Ich glaube an Allah/Gott und daher glaube ich auch was "er" den Menschen sagt.
Und die Zeichen des jüngsten Tages sind von Hz.Mohammed (s.a.s.) so überliefert.
Wer nicht daran glaubt, wird es meiner Meinung nach sehen. Es wird keiner gezwungen an Allah/Gott zu glauben. Aber nach dem Tod bleibt niemandem mehr die Wahl!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:33
mag schon sein das das universum von jemanden oder mehreren erschaffen wurde.aber warum soll das den ausgerechnet allah sein ?!
weils im koran steht gell ?!
aber im koran steht so manches.
vielleicht haben wir seelen das universum erschaffen bevor wir überhaupt materiäl waren. um einfach zuwissen wie solche erfahrungen sich im physischen ausdrücken kann.
deswegen machen wir menschen uns unnötig angst mit dieser gottes sache.
es gibt warscheinlich überhauptnichts das uns nach dem tote schaden kann.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden