Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Satanische Bibel...

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:04
Glaubst du nur schwache Menschen glauben? Glaubst du nur ängstliche Menschen glauben? Naja dir scheint echt das quäntchen Objektivität zu fehlen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:05
@altraz,

Jeder hat Angst, bevor er stirbt. Das liegt natürlich in der Natur des Menschen und je älter die Menschen werden, desto mehr denken sie daran, was mit ihnen geschieht, wenn sie tot sind.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:15
dann bin ich froh das meine erkenntnis dahingened objektivv genug war,

please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:23
altraz--- bist du auch agnostiker wie ich ?

und zu den anderen kann ich nur sagen das ihr pervers seit.wie kann man nur an einen gott glauben der sogar die nichtgläubigen in die hölle schickt ?!
bei bösen menschen kann ich das noch verstehen. aber selbst bei denen menschen die sich nicht vorstellen können das es einen gott gibt und denoch gute menschen waren ?!
dann ist gott eitel.entweder man glaubt an ihn oder man kommt in die hölle.
ihr seit sklaven. religion macht in einigen fällen einfach nur dumm.das hab ich hier zu oft gesehen.

aber alles muß ja wahr sein, den es steht in der bibel oder im koran nicht wahr ?!


"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:29
hier sind Antworten auf viele Standartfragen .
Sehr interessant

www.ec-reichenbach.de/download/Werner_Gitt-Fragen.pdf

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:30
@derpadawan

--wie kann man nur an einen gott glauben der sogar die nichtgläubigen in die hölle schickt--

--entweder man glaubt an ihn oder man kommt in die hölle.--

WoW, bei dir scheint die mittelalterliche Kirchenpropaganda ja voll eingeschlagen zu haben. ;)

Hallo, und willkommen im 20 Jahrhundert.

--ihr seit sklaven--

Bist du etwa nicht der "Sklave" deiner Überzeugungen?

--aber alles muß ja wahr sein, den es steht in der bibel oder im koran nicht wahr--

An deiner Stelle würde ich die Bücher erstmal lesen, bevor ich etwas sage. ;)

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:33
ich bin primär mensch :)

please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:34
ich habe im koran und in der bibel gelesen.
da hat man mehr von wenn man auf sein herz hört

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:38
ach ja: ich gehe übrigens nicht davon aus das meine ansicht die einzig richtige ist. ich hoffe das ist durchgekommen. will nur wissen warum die von koran oder bibel so richtig sein sollen :D

please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:40
@derpadawan

--wie kann man nur an einen gott glauben der sogar die nichtgläubigen in die hölle schickt--
---------------------------------------
nun ja er schickt niemanden in die Hölle das ist eine Lüge, die Menschen gehen ganz freiwillig dahin.
Jeder weiß dass es einen Gott gibt aber bei weitem nicht jeder will an ihn glauben.
Gott ist gerecht, so gerecht wie kein Mensch der jemals auf dieser Erde, er gibt jedem Menschen bis zu seinem Tod die Chance sich zu bekehren.
Wenn der Mensch es nicht tut,dann wird er sich vor Gott dafür verantworten müssen. Warum? weil Gott uns geschaffen hat, die Gesetzte aufgestellt hat die wir zu befolgen haben, so wie es in jedem Staat üblich ist. Für das nichtbefolgen der Gesetzte muss man sich verantworten. Niemand bekommt mehr Strafe als es ihm zusteht.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:40
warum sollte es nur 1 gott geben es könnten ja auch 476897785577 götter geben ?

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:41
Jeder weiß dass es einen Gott gibt ... -> was n das für n quark?!


please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:41
ich glaube manchmal ist avatar gleich programm... :/

please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:42
ich geh doch nicht freiwillig in die hölle.wer geht schon freiwillig in die hölle ?



"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:44
nein er meint damit "wenn du nicht das tust was der gott dir sagt dann zeigst du automatisch das du in die hölle willst"

das is wie mit m rauchen. alle die rauchen WISSEN das es schädlich ist. mittleriweile WEISS man das. und nu?! honk

da es keinen himmel oder hölle gibt is das auch jetzt egal. olee.

please visit
www.4nation.de



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:45
@derpadawan,

Dann hast du nicht aufmerksam genug gelesen, wenn du solche Äußerungen, wie eben loslässt.

@altraz

Nicht jeder Gläubige muss automatisch daran glauben, dass die Bibel richtig sein MUSS. (Verwechsle die "normalen" Gläubigen nicht mit Sektenmitgliedern) Vieles versteht jeder anders und vieles sind eifache Grundwerte ohne die eine Gesellschaft nicht existieren kann.
Das heist natürlich nicht, dass sie NUR in der Bibel vorhanden sein müssen. Man kann aber vieles eben aus diesem Buch entnehmen.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:45
ich find rauchen übrigens genauso doof und schädlich wie nur darauf hinzuarbeiten das man es hinterher prima hat im himmel. wenns den dann gibt

please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:46
jo. wenn die bibel nur als "schau mal rein und nimm dir raus was du davon gebrauchen kannst "


DANN is das doch ok! sowas nehme ich halt aus den äusserungen meiner eltern. Bringt mir mehr als das was in der Bibel steht. Also das ist FÜR MICH so. Für andere anders.

please visit
www.4nation.de



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:52
@altraz

--wenn die bibel nur als "schau mal rein und nimm dir raus was du davon gebrauchen kannst--

Für viele ist es so, nur ist es aber doch nicht so einfach. Denn, man entnimmt nicht nur die Gebote und Verbote aus der Bibel. Es ist lediglich ein kleiner Teil des Ganzen. Die Lebensphilosophie ist viel wichtiger. Die Gesammteinstellung.


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 12:57
k, dann is meine eine andere als die der bibel. und dann gibts noch eine Menge anderer Religionen. Die Alle für sich ihren Weg gehen.

Kann ich dann nicht auch den richtigen Weg OHNE Religion gehen?

please visit
www.4nation.de



Anzeige

melden