Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Satanische Bibel...

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:37
@derpadawan
"aber im koran steht so manches. "
---> Was meinst du denn mit dieser Aussage? Du solltest besser aufhören mit solchen Aussagen den Koran oder auch sonstige Dinge schlecht zu machen. Du verhälst dich so und urteilst,als hättest du den Koran gelesen.

Ich sage es noch einmal:
Keiner wird gezwungen an Allah/Gott zu glauben. Höchstens versucht man einige davon zu überzeugen, dass es Allah/Gott gibt!
Also denkt euch euren Teil aber macht solche Dinge nicht öffentlich schlecht!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:39
ich hab auch im koran gelesen.ist nichts nettes drin.
da steht zeug drin wie glaubt an allah oder hölle.
netter gott

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:41
naja, hat ja keiner gesagt das die jungs freundlich sind :D

so bin weg, nix für ungut alle hier, ich hoffe ich hab heute abend netz um den rest zu verfolgen.

please visit
www.4nation.de



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:46
@derpadawan
Ich glaube nicht, dass du den Koran gelesen hast, so wie du dich hier äusserst!
ich rate dir aber: Du kannst ja zumindest mal anfangen ": www.kuranikerim.com :" Es kann nicht schaden! Für dich hat es jedoch den Vorteil, dass du dann,auch wenn du ungläubig bist, besser darüber urteilen kannst anstatt irgenwelche Worte an die Wand zu klatschen! Und falls du nun wirklich beginnst, rate ich dir noch den Koran oder evtl. auch andere göttliche Bücher ohne Voreingenommenheit zu lesen und sich erst dannach ein Urteil zu machen. Und sich jederzeit zu fragen können solche Worte von einem Menschen sein?

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 17:58
ich habe den koran gelesen .sogar die bibel.
du bist nur der meinung jeder der den koran liest, wäre automatisch auf seiten der gläubigen.ne, net mit mir.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:02
@derpadawan
Nein! Du irrst dich. Ich bin nicht der Meinung, dass jeder der den Koran liesst sofort gläubig wird. Ich habe speziell dir den Koran empfohlen, damit du besser darüber urteilen kannst und nicht irgendwelche Dinge behauptest.
ok, wenn du den Koran gelesen hast, dann erzähle mir doch bitte um was es in der 2.Sure(al-baquara) geht?

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:06
die kuh ?

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:09
Na siehst du, du hast wirklich sehr wenig Ahnung von monotheistischen Religionen!
Das ist das Phänomen bei den meisten von deiner Sorte: Ingnoranz und Unwissenheit, resultiert in Unglauben!
Bei dir ist es Ignoranz, aber ich möchte dir jetzt hier nicht zu nahe treten.
Also lassen wir das lieber und kehren womöglich zum wirklichen Thema dieses Threads zurück.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:11
Religion ist Korrupt und kehrt jede Wahrheit in eine Lüge um.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:13
Das ist eine Lüge!
Was ist deiner Meinung nach die Wahrheit?

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:14
HamzaYusuf du hasst doch nur intoleranz und anders denkende

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:15
Die Wahrheit ist zwar relativ lässt sich jedoch Faktisch anhand des Wissensstandes festlegen.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:16
@derpadawan
Ja du hast in einem Recht ich hasse Intoleranz, aber nich anders denkende.
Ich respektiere deine Denkweise, aber ich mag nicht wie du dich zum Koran äußerst, das ist alles.
Ich habe hier NIEMANDEN angegriffen, nur weil er anders als ich denkt oder glaubt.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:19
es gibt keine wahrheit.jeder sieht eben seine.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:20
@paranormal
"Religion ist Korrupt und kehrt jede Wahrheit in eine Lüge um. "
--->Religion ist wird von einigen Menschen korrumpiert. Aber von Grund auf soll sie den Menschen auf den Rechten weg bringen. Nur versuchen einige Menschen schon seit jeher, die Religion zu politisieren oder mit der Kultur zu vermischen.

Aber was ist die Wahrheit in deinen Augen genau?

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:22
Ja nur prägt Religion unsere Kultur.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 18:24
In meinen Augen ist die Wissenschaft die Wahrheit, denn sie ist auf logik aufgebaut.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Die Satanische Bibel...

21.12.2005 um 22:50
@ Paranormal


Soso... Die Wissenschaft ist also die Wahrheit.


Auch die Wissenschaft machte Fehler- und dies tut sie noch. Wahrheit ist ein zweischneidiges Schwert, das bisweilen sehr trügerisch sein kann; ja, ich sage noch vielmehr: Die Wahrheit kann uns zum Narren halten!


Wahr kann nur das sein, das du auch als wahr akzeptierst.





Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



2x zitiertmelden

Die Satanische Bibel...

02.04.2013 um 01:43
Zitat von ApollyonApollyon schrieb am 21.12.2005:Wahr kann nur das sein, das du auch als wahr akzeptierst.
Falsch. Beispiel: Wenn eine Person getötet wird, kann nachgewiesen werden, welche andere Person diese Person umgebracht hat. Das ist dann eine Wahrheit, die jeder akzeptieren MUSS.


1x zitiertmelden

Die Satanische Bibel...

02.04.2013 um 01:48
Zitat von ApollyonApollyon schrieb am 21.12.2005:Wahr kann nur das sein, das du auch als wahr akzeptierst.
Noch ein anderes Beispiel: Hitler hat niemals einen Krieg angefangen. Es gibt Leute, die denken wirklich so! (Ich gehöre NICHT dazu.) Trotzdem ist es die Wahrheit, dass Hitler den Krieg begonnen hat.


melden