Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

31.03.2012 um 13:36
@TheLolosophian
Gehört das Ego nicht zum ich dazu?

Wenn man das Ego auflöst, löst man sich dann nicht auch selbst auf?

Anzeige
melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

31.03.2012 um 14:16
Gehört das Ego nicht zum ich dazu?

Wenn man das Ego auflöst, löst man sich dann nicht auch selbst auf? Text
@Eya

Unser Ich hat gesunde und kranke Anteile. Deshalb löst sich nicht das gesamte Ich auf. Was sich aber auflöst ist das Über-Ich. Das Über-Ich als unsere soziale Programmierung (Eltern, Umwelt, Kultur) mit seinen Meinungen, Überzeugungen.
Ein Mensch mit einem sadistischen Überich ist z.B. jemand, der permanent auf sich selbst einschlägt, weil er in der Kindheit darauf programmiert wurde, nicht in Ordnung zu sein. Ganz sadistisch ist dieses Überich, wenn es extrem religiös auf sündhaft und schlecht programmiert wurde.
(Natürlich gibt es auch die Menschen, die aus dem selben sadistischen Überich heraus auf a n d e r e einschlagen. Täter.Opfer.)
DAs Ego will Macht. Aber wie gesagt, es gibt zweierlei Menschen. Auch das ohnmächtige Opfer-Ego will im Grunde Macht... all dies muss aufgelöst werden.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 14:30
.
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb am 26.03.2012:hmmmm, Du schiesst zu schnell. Ich nehme daher an, das Du noch ziemlich jung bist. Könnte das
sein? Zugegeben: Ich habe nicht alles detailliert durchgelesen, was Du geschrieben hast.

In meinem Leben habe ich in nächster Nähe mit drei mächtigen Magiern zusammengelebt. Eine davon, war meine Lebensgefährtin, mit der ich Jahrzehnte lang verheiratet war. Ein zweiter war mein Schwiegervater. Beide sind schon verstorben. Ein dritter ist ein guter Freund von mir.

Du magst es glauben oder nicht. Aber ich habe selbst drei flashartige Erinnerungen an frühere Leben. Drei Menschen, die einander nicht kannten und in verschiedenen Kontinenten lebten oder leben, haben mir auf den Kiopf zugesagt, das sie mich aus früheren Leben kennen. Meine Parterin konnte sich an vier verschiedene Inkarnationen erinnern, in denen sie mit mir zusammenlebte.

Das ist aber nicht alles. Um Dir ein Urteil über mich zu bilden, müsstest Du schon etwas mehr von mir wissen. Vielleicht hast Du Lust, einmal nachzuschauen, was ich hier in Allmystery schon alles geschrieben habe. Dann können wir weiter reden.
ja ich glaube dir ... es sind Seelen aus deiner seelengruppe

Das mit den Seelengruppen ist ein bißchen wie bei der Mengenlehre: es gibt einen "inneren Kreis", in dem zwischen 3 und 15 Seelen sind. Drumherum einen etwas weiteren Kreis, der bis zu 100 Seelen
enthält. Dies sind die engsten Seelengruppen, verkörpert durch Menschen, zu denen man eine intensive Beziehung im Leben hat - im guten oder schwierigen :).Darumherum gibt es wieder einen weiteren Kreis, der bis zu 2000 Seelen enthält....

man spürt sowas in Solarplexus oder bekommt eine Herzöffnung ... so erkennt man jemanden der aus seiner seelengruppe gehört!

selten findet man jemanden in der Familie oder verwandten kreis - meist sind das eben gute freunde oder Menschen mit den man intensive Beziehungen geführt hat oder führt ... e.z

Ich habe jetzt die aus den engeren kreis angesprochen...


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 14:51
@Kybalion7
Jesus meinte damit ,das man wenn man Betet das man das aus "Überzeugung" tut ..
und oja die hören genau zu! die sind ja noch alle da! es ist noch keine Gottheit oder aufsteigender Meister mit Gott verschmolzen ,nicht ein Wesen bis jetzt
Eine Verschmelzung geht nur in Einheit wen das ALLE wesen Beschließen -

Wie gesagt möchte ich das auch der Allgemeinheit sagen - Bei Beten ist es von wesentlicher Bedeutung das man das aus "Überzeugung" tut

wenn man um Hilfe bitten tut,dabei ist es Egal mit wem man sich verbunden fühlt, es kann auch ein Engel sein am besten tut man das mit sein Schutzheiligen der wird die Bitte schon weiter leiden wenn er damit überfordert ist-

Ich selber singe Viel Mantra "Diamant geist" das ist eine Gottheit die weiter oder über Erzengel oder aufsteigende Meister ist, hat also ein noch höheren Rang...


du zitierst zu sehr aus der Bibel würde ich mal sagen, befragt ihm doch mal selber,
der wird dir schon Antworten

Du muss aber auch bedenken das der Tod schon vorbestimmt ist ! und jeder hat sich das Leben so auch ausgesucht oder auch das Leid- was auch zum Lernprogramm gehört,auf der Erde
darunter gehört z.b auch Selbstmord!


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 15:18
@surfers

Ich bin mit einigen deiner Ueberzeugungen einverstanden, aber beim beten nicht, ich weis echt wie weit die Energie reicht, und wann sie von jemand Realen aufgenommen wird.

Die meisten Gebete von der Volksmasse reicht nur bis zum Unterbewusstsein, war im Gebet starke Zuversicht und Glauben, dannregiert das Unterbewusstsein, und schàfft im kollektiven Unterbewusstheiten Situationen, welche die gewùnschten Resultste bewirken.

Dies schreibe ich nicht weil ich es gelesen hàtte, sondrn weil ich die Mechanik der Gedanken, der Gefùhle und der Emotionen kenne.
Wenn jemand etwas sucht was er verloren hatte, da gibt es eine Technik, diehat nichts mit dem Schutzgeist zu tun.
Das Unterbewusste wird einen an den Ort des Vergessenen oder verlorenen Gegenstandes hinlenken, wenn man es richtig macht. Jedenfalls funktioniert es bei mir und meinen Freunden perfekt.
Auch nicht alle werden zum Selbsmord getrieben, viele bekommen noch kurz vorher einen Wink vom eigenen Schutzgeist.

Mein Schutzgeist gab mir volle Warnungen bei gewissen Gefahren, die nicht zweifelshaft zu verstehen waren, will hier nicht ins Einzelne gehen.

Dadurch, dass sich mir ein Avatar zu erkennen gab, kann ich sicher Fragen stellen die kein normal Sterblicher beantworten kònnte, aber er gibt auch nicht auf alle Fragen Anteort, nicht, dass er es nicht wùsste.
Gruss, kybalion7


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 15:54
@TheLolosophian
Text


Ja, wie du sagst wegen dem Auflòsen, da muss man ja was tun,
wie das tun vollbracht wird ist ja verschieden, da komme ich wieder auf die magische Schule, wo das wovon du sprichst in den ersten zwei Stufen aufgelòst werden muss, ansonsten kein Fortschritt, oder Erkenntnis des wahren Ichs mòglich ist.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 16:07
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dadurch, dass sich mir ein Avatar zu erkennen gab, kann ich sicher Fragen stellen die kein normal Sterblicher beantworten kònnte, aber er gibt auch nicht auf alle Fragen Anteort, nicht, dass er es nicht wùsste.
Also wenn sich mir ein Avatar, oder noch besser eine Avatarin zu erkennen
geben würde, ich würde sie oder ihn rein gar nichts fragen.

Da ich schon alles weiss . :mozart: !!

Ich würde ihm oder sie sagen: "frag Du mich etwas" ;-) !


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 16:35
@Superhyper

Ja dann fehlt dir nichts mehr, bist du nicht glùcklich?
Dann hast alle Probleme im handumdrehen gelòst, super!
Ich muss leider noch viele Frahen fragen, aber der Avatar hat sich malfùr ein paar Monte zur Ruhe gelegt.
Ich habe ja eine ùbermenschliche Geduld, libte er zu sagen.
Ja stimmt, ich habe es nicht eilig.
Denn was ist ZeiT, Du weist es ja sicher auch, na also.......


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 16:56
@TheLolosophian
Ja aber es gibt ja nicht nur Opfer und Täter ... Sadisten und masochisten... Es gibt ja viele Facetten von über ich's ... Jeder Mensch hat werte... Alle ablegen? Weil?

Da Blick ich nicht durch... Wenn man eine schöne Kindheit hatte was dann?

Es klingt wie alle Hemmungen fallen zu lassen, denn was du beschreibst hemmt mich daran das zu tun.. Aber einige Hemmungen sollten wir uns dennoch behalten :D


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:02
@TheLolosophian
Definiere gesund und krank... Was fur mich gesund ist, kann für den anderen krank sein..

Wenn das Ego weg ist, wie ist das leben dann? Kannst du dann überhaupt noch beurteilen was gut und schlecht ist, wenn du schlecht aus deinem Kopf verbannt hast?

Ok habe fertig :)


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:08
Noch mal als Klarstellung.

Der Todeszeitpunkt ist festgelegt ! da kann man nichts mehr ändern.

was Selbstmord angeht, den Akt finde ich sehr schlimm,nur ich finde es nicht ok wenn Menschen
die denn Akt vollübt haben, als schlecht hingestellt werden ,und feige wären oder geflohen wären von der Verantwortung
das hatte ich in der Familie..

es geht viel mehr darum das wir daraus lernen, die die am leben sind..
auch kommen sie nicht in die Hölle wie Die Religionen das behaupten

Wie gesagt ist der Zeitpunkt vorherbestimmt wann und wie man stirbt!

@Kybalion7
das ist auch eine Wichtige sache , das man mit dem Unterbewusstsein gut arbeitet
da gebe ich dir RECHT.....XD

wenn man Magie betreibt....


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:08
@Superhyper
Ist das ein Witz? Oder Überzeugung ? :)


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:10
@Eya

weder noch . Es ist ein Wissen über alles menschliche Wissen (har har har har)


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:10
@surfers
Der letzte endgültige Tag ist gewiss vorherbestimmt, aber davor hat man mehrere gefährliche Jahre wo man früher sterben kann, denn sonst wäre ja Selbstmord auch vorherbestimmt ...


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:11
@Superhyper
Bist ganz gewitzt wa?


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:11
@Eya
ja ich war mal weltrekorddhalter in Witzmania


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:12
@surfers
Ausserdem denke ich, nur! der natürliche Tod hat ein fixes Datum.. Unnatürliche können willkürlich geschehen...


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:13
@Eya
der Selbstmord ist auch vorherbestimmt !


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:14
@Superhyper
Uh dich hat sogar wer übertroffen? Echt jetzt? :D


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:14
Eine Avatarin


Anzeige

melden