Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Liebeszauber

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Liebeszauber

23.06.2009 um 13:01
@munZouR
Eine bessere erklärung gäb es nicht ich bedanke mich herzlich <3
Echt das war super formuliert gebe dir eine 1 + hehehe

Anzeige
melden

Frage zum Liebeszauber

23.06.2009 um 13:02
@lloall
oh, Danke schön :)


melden

Frage zum Liebeszauber

23.06.2009 um 13:03
@munZouR
Hehe kein problem


melden

Frage zum Liebeszauber

12.07.2009 um 22:28
Es ist interessant, dass hier einmal nicht für sich selber gewirkt werden soll :)

Dies ist eine viermal geführte Diskussion. Eigentlich. Man könnte aber diese Diskussion weiter pflegen, und diese drei schliessen:

Liebeszauber

Liebeszauber

Liebeszauber

Hier angeführt sind sie für die Lesewilligen bei diesem Thema. Viel Spass


melden

Frage zum Liebeszauber

13.07.2009 um 00:55
Meiner Meinung nach funktioniert der Liebeszauber nur auf einem weg:

Ändere die Geistige einstellung der betroffenen personen und zwar über dich. Das heißt wie die Person über dich denkt. Dazu fallen mir nur zwei Wege ein:

1. Auf sich aufmerksam machen durch chat briefe schreiben etc. sich mit der Person treffen, ausgehen und was sonst noch dazu gehört
2. Einen Zauber aussprechen der mit Gewalt die Gedanken ändert.

Entscheidet man sich für den ersten Weg ist es kein Zauber weil dann kommt alles von alleine. Entscheidet man sich für den zweiten Weg können große Probleme auftreten: Da man den Zauber wahrscheinlich nicht in gegenwart der Person sondern aus der Ferne ausübt können "übertragungs Fehler" entstehen das heißt es kann passieren das die person einen danach hasst. Ein gegenteil dazu die Person ist vernarrt in einen selbst. Wenn man dann feststellt man will sie gar nicht mehr (was durchaus sein kann) trennt man sich und vergist den Zauber. Problem durch den Zauber ist die Person gebunden und wird einen nciht in Ruhe lassen bis man den zauber aufhebt oder einen gegenzauber spricht.

Ergebnis: Wählt Weg 1. Er ist einfacher, sicherer und macht keine großen Probleme

Wovon ich grundsätzlich abrate in solchen Themen ist:
Den Geist der Zielperson ändern. Sei es durch einreden überzeugungskraft oder sonst wie. Natürlich beeinflusst man andere leute das mein ich nicht. Ich meine durch "Hypnosen" oder womit man einen unterbewusst noch beeinflusst. Lasst den Menschen selber entscheiden nur dann seid ihr glücklich!

Mfg Hydralistika


melden

Frage zum Liebeszauber

13.07.2009 um 07:11
Wie wäre es denn damit:

10 Kilo abnehmen, zum Frisör gehen, Makeup auftragen, geiles Outfit anziehen, die Kerle nicht mehr mit diesem ganze WELTFREMDEN Esotherik scheiss voll quatschen, dann klapts auch mit den Männern! =)


melden

Frage zum Liebeszauber

13.08.2009 um 22:14
Hi @ all

um eine bindung mit jemandem zu erschaffen oder zu erhalten
gibt es einen Zauber leider klappt es nicht immer da es eine frage des glaubens ist oder des willens das es funktioniert.

Man nehme folgende dinge :
1. ein blatt und schreibe da die namen der beiden personen drauf die sich verlieben sollen oder zusammen bleiben sollen.
2. eine rote kerze und zündet sie an danach spricht man folgende worte 7 mal : Eine bindung soll entstehen eine bindung soll es sein 7 tage werden vergehen dann wird es geschehen sein !

nun verbrennt man das papier und mit festem glauben daran wird alles in den nächsten 7 tagen passieren.

gutes gelingen
viel glück....

Pendrakon


melden

Frage zum Liebeszauber

14.08.2009 um 03:33
Das letzte mal, daß ich so 'ne Frage beantwortete, hat's mich in Teufels Küche gebracht. Der Typ, der vorher kaum Interesse hatte, rutschte ihr geradezu auf Knien hinterher, nachdem ich ihr väterlich auf die Sprünge half. Und was war das Ende vom Lied?

Der war dann natürlich sofort total uninteressant, und der Mann, der ihr das in wenigen Sätzen beibrachte, nämlich ich armer Tropf, wurde seiner gekonnten Hilfestellung wegen zu ihrem neuen Zielobjekt. Nie wieder!!!

Frauen...


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zum Liebeszauber

14.08.2009 um 04:25
Liebeszauber halten sowieso nicht lange an...die Person ist dann meist paar Wochen verliebt und dann geht das sowieso weg;) also bringt dir das sowieso nichts oder du müsstest alle paar Wochen einen neuen Liebeszauber sprechen...aber willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der nur mit dir zusammen ist wegen einen Liebeszauber?


melden

Frage zum Liebeszauber

03.11.2009 um 17:44
Entschuldigt, dass ich das jetzt so sagen muss, aber WAS FÜR EIN SCHWACHSINN IST DAS DENN BITTESCHÖN?! -__-


melden

Frage zum Liebeszauber

03.11.2009 um 18:27
Liebeszauber??? also jemanden gegen sein freien willen haben wollen und deswegen zaubern wollen... mein gott, style dich auf, wackel mit dem hintern bezierze ihn aber nic da mit hokuspokus was für ne rotze... lg


melden

Frage zum Liebeszauber

03.11.2009 um 19:05
Vllt erstmal lesen worums geht bevor man dumme Kommentare ablässt.
Dumm. -,-'
Was solls, hat sich alles schon längst erledigt.


melden

Frage zum Liebeszauber

03.11.2009 um 19:13
@danie

Du schreibst, das es sich erledigt hat- was passiert? natürlich nur wenn du magst
LG


melden

Frage zum Liebeszauber

03.11.2009 um 19:28
Haben sich halt getrennt, ist auch besser so wie ich im Nachhinein merke :-)
lG


melden

Frage zum Liebeszauber

03.11.2009 um 19:34
@danie


siehst Du!! und fast hättest Du Dummheiten gemacht :)
Alles Gut :)


melden

Frage zum Liebeszauber

03.11.2009 um 22:59
Japp....aber nur fast :D
:-)


melden

Frage zum Liebeszauber

04.04.2010 um 19:07
Ich habe mal ein paar Fragen zum Kennenlernzauber:
- Welche Nebenwirkungen hat er?
- Welcher von allen ist der beste?
- Hat jemand Erfahrungen damit?
& muss ich sonst noch was beachten?


melden

Frage zum Liebeszauber

04.04.2010 um 19:12
es ist schon echt unglaublich das es leute gibt die glauben etwas nicht greifbares wie die liebe beeinflussen zu können.
wenn das so einfach ist frag ich mal in die runde wie es denn mit dem geld aussieht? das würde mich viel eher interessieren.


melden

Frage zum Liebeszauber

06.04.2010 um 22:39
Gibt bestimmt auch Geldzauber...
Aber auch hier gilt wohl: "Der Glaube versetzt Berge"


melden

Frage zum Liebeszauber

06.04.2010 um 22:49
@Simple_Plan198
eben.


Anzeige

melden