Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

18.05.2018 um 06:01
Yuhuuu!!! Sorry aber ich muss das mal kurz schreiben, weil ich mich so freue. Seit etwas über einer Woche versuche ich jeden Tag eine Astralreise anzutreten und heute ist es mir ansatzweise gelungen. Zwar nur mit dem Oberkörper, aber ich konnte zumindest auch die Astralaugen öffnen. Also kann auch ich jetzt bestätigten, dass es wirklich funktioniert. Und man kommt wirklich ganz leicht zurück, wenn man sich vorstellt, wie sich der Astralkörper an den eigenen Körper wieder schmiegt. 😉

Anzeige
melden

Astralreisen

18.05.2018 um 18:19
@Ciel_Selene
Wie sah die Umgebung denn aus? Also wie sah deine Umgebung durch deine Astral-Sicht aus entgegen der materiellen Sicht? :)


melden

Astralreisen

18.05.2018 um 22:24
@MysteriousFire
Ich hatte ja nur einen kurzen Blick, aber ehrlich gesagt, sah es nicht viel anders aus. Die selbe Wand und das selbe Regal mit den selben Bücher. Und ich konnte auch durch das Fenster sehen, dass die Sonne gerade aufging. Von daher schließe ich einen Traum aus, da man in diesem ja selten den Himmel sieht.


melden

Astralreisen

18.05.2018 um 22:27
@Ciel_Selene
Ach so ok, danke. Ich war bezüglich der Farbgebung neugierig, da ich sie meist gräulich-dunkel wahrnehme.


melden

Astralreisen

18.05.2018 um 22:30
@MysteriousFire
Hm. Kann sein. Muss ich das nächste Mal, wenn ich es schaffe, darauf achten.


melden

Astralreisen

18.05.2018 um 22:59
@MysteriousFire
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich zu dem Zeitpunkt meine Kontaktlinsen draußen hatte und ich habe eine sehr...Ich betone...S-E-H-R starke Sehschwäche. Bei der Astralerfahrung konnte ich die Gegenstände jedoch ohne Probleme erkennen.


1x zitiertmelden

Astralreisen

18.05.2018 um 23:01
@Ciel_Selene
Astral sollte eine körperliche Sehschwäche auch entsprechend unwichtig sein.
Deine Seele ist ja dahingehend intakt :)
Ist ja cool dann :vv:


melden

Astralreisen

19.05.2018 um 16:29
@MysteriousFire
Heute hat es leider nicht funktioniert. 😔 Vielleicht wollte ich es zu sehr. 😅


melden

Astralreisen

19.05.2018 um 17:19
@Ciel_Selene
Keinen Stress, deine Seele läuft nicht weg - wenn doch, würde ich mir Gedanken machen :D


melden

Astralreisen

19.05.2018 um 17:22
@MysteriousFire
Wenn sie die Form meines Körpers hat, wäre das theoretisch möglich🤣 Ich versuche es morgen nochmal.


melden

Astralreisen

19.05.2018 um 17:26
@Ciel_Selene
Und da wären wir eigentlich an einem anderem interessantem Punkt. Es heißt zwar im Volksmund deine Seele möchte in einem gesundem Körper wohnen, aber andere Lehren beziehen sich darauf, dass die Seele in Form der Aura um den Körper liegt, den Körper im Grobstofflichen erst bildet/zusammenhält.

Also schon nicht mehr so einfach zu beantworten ;)


melden

Astralreisen

19.05.2018 um 18:52
@MysteriousFire
Krass. Soweit habe ich bis jetzt noch nicht gedacht.


melden

Astralreisen

19.05.2018 um 19:02
Eine Interessante Sache die Seele…
Ein Konstrukt aus Bewusster Energie Multidimensional.
Gemäß wie im Großen so im kleinen bildet sie sich wie die Dimensionen auseinandergefaltet in 4 Dimensionen so das sie Im Körper existieren kann und ein Teil zusammengefaltet im kleinsten verborgen auf kleinster Ebene im Quantentechnischen Sinne.

Und das ist noch vereinfacht Ausgedrückt.

@MysteriousFire
@Ciel_Selene


melden

Astralreisen

20.05.2018 um 01:47
@KAALAEL
Oh Gott. Mehrdimenionalität habe ich schon im Matheunterricht nie kapiert😫 Aber das wichtigste ist ja, sie existiert. Alles andere kann man durch probieren am eigenen Leib erfahren und lernen zu verstehen.


melden

Astralreisen

24.05.2018 um 07:56
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb am 18.05.2018:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich zu dem Zeitpunkt meine Kontaktlinsen draußen hatte und ich habe eine sehr...Ich betone...S-E-H-R starke Sehschwäche. Bei der Astralerfahrung konnte ich die Gegenstände jedoch ohne Probleme erkennen.
Das zeichnet dann meistens echte Erlebnisse aus.. trotz der Sehschwäche konntest du relativ scharf sehen.. zB ein Blinder müsste dadurch sehen lernen können, bzw alles so wie normal sehfähig wahrnehmen.. müsste klappen was meinst du @MysteriousFire


melden

Astralreisen

24.05.2018 um 08:59
@Amanon
Ich denke es kommt darauf an, ob die Blindheit sich schon im Astralkörper manifestiert oder ob jeder Astralkörper frei von Fehlern ist.


melden

Astralreisen

24.05.2018 um 10:54
@Ciel_Selene
Das wäre mal sehr interessant zu untersuchen wie das ist ja.. ob sich die physische blindheit auf die psychische respektice astrale auswirkt.. es könnte durchaus der Fall sein dass... Nein obwohl.. die meisten Menschen sind ja astral blind nahezu, im Normalzustand.. und wenn man es trainiert sieht man dann immer mehr und erkennt nuancen und Feinheiten raus..
Naja das beantwortet die Frage nicht, das ist mal ne ordentliche Fragestellung.. ^^


melden

Astralreisen

24.05.2018 um 11:01
@Amanon
Um. Also richtig fühlt sich die Antwort an, dass auch ein Blinder als Astralwesen sehen kann. Kennt Jemand zufällig einen Blinde , der das mal für uns testen könnte?🤣


melden

Astralreisen

24.05.2018 um 16:19
@Amanon
@Ciel_Selene
Ich kenne jetzt nur eine Person, die geistig blind ist/war - aber ja in der Theorie sollte ein physisch Blinder astral sehen können, da es seine astralen Sinne dafür braucht. Nur was ich mir vorstellen kann ist - auch astrale Sinne müssen geschärft werden. Ich bin z.B. bei astraler Berührung praktisch taub. Ich sehe, ich schmecke ab und zu, sogar riechen klappt schonmal, aber etwas anfassen und es fühlen ist selten.

Daher könnte ich annehmen, aus der Gewohnheit der Blindheit heraus, könnte auch das schwierig sein, sich plötzlich auf visuelle Eindrücke einzulassen.


1x zitiertmelden

Astralreisen

24.05.2018 um 18:01
@MysteriousFire
Dem stimme ich auch zu


Anzeige

melden