Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

24.05.2018 um 19:13
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:aber ja in der Theorie sollte ein physisch Blinder astral sehen können, da es seine astralen Sinne dafür braucht. Nur was ich mir vorstellen kann ist - auch astrale Sinne müssen geschärft werden
Ja genau das meinte ich auch damit.. also wenn geschärft dann sicher möglich..

Anzeige
melden

Astralreisen

26.05.2018 um 07:06
Mal eine eventuell dumme Frage. Ich komme zwar in den Delta-Bewusstseinszustand, kann aber nur meine astralenen Beine und Arme spüren. Sollte man beim Liegen eine Decke vermeiden, da sie ja ein physischer Widerstand ist und mich in meiner Empfindung stören kann? Allerdings benutze ich die Decke um mich entspannter zu fühlen, da wir sonst sehr bald kalt ist.


2x zitiertmelden

Astralreisen

26.05.2018 um 07:11
Des Weiteren habe ich bei den letzten beiden Versuchen gemerkt, das mir auf einmal anfängt stellen an Körper wehzutun. Also so ein Spannungs- oder Druckschmerz am Knie oder am Kugelgelenk wo sich Schultern und Oberarm berühren. Dass nimmt mir dann immer die Konzentration und taucht nur dann auf, wenn mein Körper anfängt sich schwerer zu fühlen und ich in die Schlafparalys komme.


1x zitiertmelden

Astralreisen

26.05.2018 um 20:14
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Sollte man beim Liegen eine Decke vermeiden, da sie ja ein physischer Widerstand ist und mich in meiner Empfindung stören kann? Allerdings benutze ich die Decke um mich entspannter zu fühlen, da wir sonst sehr bald kalt ist.
Ansich ist die Decke als physischer Widerstand tatsächlich ungünstig, da dir damit wie du schon sagst, eine materielle, spürbare Barriere aufgezeigt wird. Du musst also den ohnehin nicht ganz einfachen Schwingungsausstieg noch mehr entrationalisieren indem du die Decke "wegdenkst".
Ist natürlich eine Zwickmühle, wenn du ansonsten schnell das Gefühl bekommst, auszukalten (was mir auch dabei passiert)
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Des Weiteren habe ich bei den letzten beiden Versuchen gemerkt, das mir auf einmal anfängt stellen an Körper wehzutun. Also so ein Spannungs- oder Druckschmerz am Knie oder am Kugelgelenk wo sich Schultern und Oberarm berühren. Dass nimmt mir dann immer die Konzentration und taucht nur dann auf, wenn mein Körper anfängt sich schwerer zu fühlen und ich in die Schlafparalys komme.
Kenne ich... bei mir gibts dann einen schönen Fußkrampf. Das ist das Gejammere deines Körpers, der es nicht mag, dass deine Seele auf Wanderschaft gehen will. Hat auch mit dem rebellischem Ego zu tun, welches erkennt, dass du dann ja freier im Handeln bist, als es für seine Bedürfnisse gebrauchen kann.

Genau wegen diesem Mist habe ich eine Alternativmethode für mich gefunden, weil es so nicht klappen konnte.

Zumindest gehe ich davon aus, dass es deinen Beschwerden entspricht, was ich dabei erlebe.


melden

Astralreisen

27.05.2018 um 01:17
@MysteriousFire
Was ist Deine Alternativmethode?


melden

Astralreisen

27.05.2018 um 03:42
Also. Jetzt ist Party zu Ende und ich kann schreiben.


melden

Astralreisen

27.05.2018 um 03:46
bist du weggeflogen ?


melden

Astralreisen

27.05.2018 um 03:50
@kilats
Sorry. Der Satz sollte eigentlich wo anders hin 😅


melden

Astralreisen

27.05.2018 um 03:58
@Ciel_Selene hat falsch geschreibt !


1x zitiertmelden

Astralreisen

27.05.2018 um 04:00
@kilats
Zitat von kilatskilats schrieb:@Ciel_Selene hat falsch geschreibt !
Hahaha. Ja. Falsch beschreibt.🤣


melden

Astralreisen

27.05.2018 um 04:09
@Ciel_Selene leicht unberechenbar


melden

Astralreisen

27.05.2018 um 09:27
@kilats
Wer?


melden

Astralreisen

27.05.2018 um 12:58
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Mal eine eventuell dumme Frage. Ich komme zwar in den Delta-Bewusstseinszustand, kann aber nur meine astralenen Beine und Arme spüren. Sollte man beim Liegen eine Decke vermeiden, da sie ja ein physischer Widerstand ist und mich in meiner Empfindung stören kann? Allerdings benutze ich die Decke um mich entspannter zu fühlen, da wir sonst sehr bald kalt ist.
Sicher keine dumme Frage, gibt ja nur dumme Antworten hahah
Also mich stört die Decke nicht.. ich habe in Erfahrung gebracht, dass je nach Intensität einer Astralreise (also zu wievielen "Prozent" der Asrralkörper abgelöst wird) man sogar eine Decke braucht oder eine Wärmflasche in den kalten Monaten, da bei sehe hoher Ablösung bejm Körper eine Scheintodphase eintritt mit Hypertonie..


melden

Astralreisen

27.05.2018 um 15:40
@Ciel_Selene
Eine Hybridmischung aus Mentalreise und Astralreise.
Die Vorbereitungen zur Reise sind die Selben, aber ich lasse die Schwingungen weg und denke mich stattdessen lebhaft an einen Ort, den ich sehr gut kenne. Dabei lasse ich die Bewusstheit über den Körper fallen und bin mehr und mehr dort an diesem Ort, in dieser Vorstellung. Bald darauf verändert sich die Ebene und ich wechsle von mental in astral über und bin astral an dem gedachten Ort.
Da ich anders als beim Schwingungsaustritt nicht mit einem Mal komplett draußen bin, steigt die prozentuale Intensität der astralen Wahrnehmung und meiner Präsenz dort mit der Zeit und der Dauer der Reise.


melden

Astralreisen

27.05.2018 um 16:40
@MysteriousFire
Das könnte sogar funktionieren. Muss ich ausprobieren.

@Amanon
Das wieder um sehr interessant aber auch irgendwie erschreckend.😅


1x zitiertmelden

Astralreisen

27.05.2018 um 18:18
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Das wieder um sehr interessant aber auch irgendwie erschreckend.
Ja etwas schon ^^ deshalb steigert .an ja fie intensität, ich glaube auch nicht dass man einfach so die Stufe hinbekommt wo es so ist wie im echten Leben zB dad könnte verwirrend sein..


melden

Astralreisen

31.05.2018 um 06:03
Ich bin mir unsicher ob ich gerade eine Astralreise oder ein Traum hatte.

-Mehrere Sachen waren komisch. Dinge im Raum waren nicht da, wo sie es sonst sind

-Ich flog nicht zurück in den Körper als ich ihn sah. Allerdings könnte ich ihn nur unscharf sehen. Allgemein das Schlafzimmer könnte ich unscharf sehen, dafür den Balkon und das Licht sehr klar. Die weitere Person im Schlafzimmer könnte ich auch im Gesicht sehr klar erkennen.

- ich sah mein Körper waagerecht im Bett an der Tür liegen und nicht normal,so wie ich lag bevor ich die Augen schloss und als ich sie wieder öffnete

- ich hatte zwischen den Sequenzen, wo ich immer wieder von Ort zu Ort in der Wohnung "sprang", immer andere Sachen an

-mein Nachbar der mich immer als Hure usw. Beschimpft, weil er psychisch krank ist, könnte mich sehen und stand aber auf dem Balkon vor meinem. Sonst steht er immer 2 weiter oben und auch der Balkon schien näher als sonst. Er fragte mich: "Bist Du nicht die verrückte Frau?" 😏

...Ich habe gelesen, dass man mit Gedanken viel in der Astralwelt ändern kann, da dort ja keine Materie, sondern nur Energie existiert. Aber soviel???? Auch das zurück kommen in den Körper war anders als beim ersten Mal. Es war so sprunghaft und ich konnte vorher merken, wie die Bilder vor mir verschwimmen. Ich habe kein " hineingleiten wie beim letzten mal gemerkt sondern nur noch Augen geöffnet und die Körperparalyse bemerkt.

Was sagen die Leute mit Erfahrungen damit, dazu?


1x zitiertmelden

Astralreisen

31.05.2018 um 13:25
@Ciel_Selene
Jeder Traum ist primänschon mal eine Art der astralen Aktivität.. es werden die Informationen verarbeitet die in der Tiefschlafphase empfangen werden in Wymbole übersetzt da wir gewohnt sind mit den Symbolen umzugehen.. die gesamte Materie bestehtbaus Symbolen. Die Infos aus der Tiefschlafphase können oft nicht mit dem Wachbewustsein verstanden werden und des weiteren errinnert man sich nicht daran.. da passiert astrale Aktivität ohne Symbole, was sehr schwer vorzustellen ist. Die Träume danach sind alles eine Art von astraler Verarbeitung.. Mamchmal intensiveran manchnal weniger..

Es gibt ja verschiedene intensitäten von den Aktivitäten.. im Traum passiert das natürlich gesteuert damit das verarbeitetbwird was sonst nicht leicht begriffen werden könnte..


melden

Astralreisen

31.05.2018 um 21:12
@Amanon
Ich habe wahrscheinlich nicht alles so verstanden, wie Du es ausdrücken wolltest, aber ich hab mir Mühe gegeben.😅


melden

Astralreisen

31.05.2018 um 21:12
@Amanon
Also ein klares JAIN, von dir?


Anzeige

melden