Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

14.08.2015 um 11:27
@Sein
geeky schrieb:
Du hättest also nichts dagegen, an einem derartigen Versuch teilzunehmen?

Sein schrieb:
nöö warum auch. Sobald ich das beherrsche immer gerne
Wunderbar. Wann ungefähr wird das der Fall sein?


@Dawnclaude

Bist du auch dabei? Im Erfolgsfall komme ich für alle Unkosten auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 11:28
Wo bekommt man diesen Feinstoff eigentlich her?

Ich finde immer nur so komische Nahrungsmittelchen

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=feinstoff

Glaube kaum das die sowas können...


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 11:31
Zitat von geekygeeky schrieb:Bist du auch dabei? Im Erfolgsfall komme ich für alle Unkosten auf.
Da es mein Engel macht, wird bei mir eh nix passieren. Also nein.

@Geisonik
Jeder der dieses Augenrauschen erlebt, sieht auch wie das "feinstoffliche" aussieht. Es ist eine Form von projezierter Materie , die wenig Energie hat und somit halbdurchsichtig wirkt.
Träume sind häufig z.b. feinstofflich.


3x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 11:34
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jeder der dieses Augenrauschen erlebt
Du meinst damit aber nicht die lustigen Punkte die im Sichtfeld umherschwirren wenn man zB in den blauen Himmel guckt, oder?


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 11:35
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Da es mein Engel macht, wird bei mir eh nix passieren.
Wie gesagt, den lenke ich so lange ab, keine Bange!
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Also nein.
Siehst du selbst dann keine Chance, deine Behauptungen zu belegen, wenn du selbst mitentscheiden könntest, auf welche Weise das geschehen soll? Dann bist du wirklich nur ein Maulheld.


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 11:37
Also nein.Siehst du selbst dann keine Chance, deine Behauptungen zu belegen, wenn du selbst mitentscheiden könntest, auf welche Weise das geschehen soll? Dann bist du wirklich nur ein Maulheld.
Das System und diese Regel funktioniert so seit anbeginn der Menschheit, also nein, es ist leider nicht so einfach das System zu brechen, sonst wäre es kein gutes System...
Deshalb will ich ja auch, dass Skeptiker AStralreisen machen, weil sie sich dann einen besseren Eindruck machen, aber dazu kommt es zu 100% ebenfalls nicht. Und das liegt auch an dem System. ;)


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 12:01
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das System und diese Regel funktioniert so seit anbeginn der Menschheit
Da bist du aber schlecht informiert. Seitdem es Scharlatane gibt, haben sie ihre angeblichen Fähigkeiten oft und gern demonstriert. Natürlich nur unter der Bedingung, daß man eben nicht allzu genau hinschauen darf. Erst wenn diese Bedingung nicht akzeptiert wird kommen sie mit allerlei durchsichtigen Ausreden, warum es dann natürlich nicht klappen kann.

Aber zugegeben - deine sind wirklich überdurchschnittlich originell! :D


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 12:25
Da bist du aber schlecht informiert. Seitdem es Scharlatane gibt, haben sie ihre angeblichen Fähigkeiten oft und gern demonstriert. Natürlich nur unter der Bedingung, daß man eben nicht allzu genau hinschauen darf. Erst wenn diese Bedingung nicht akzeptiert wird kommen sie mit allerlei durchsichtigen Ausreden, warum es dann natürlich nicht klappen kann.
Tja, das System führt dich halt jeden tag an der Nase herum. Da kann man nix machen, dein Bewusstsein checkt es scheinbar nicht, wenn es auf diese Weise manipiuliert wird. Und ich versuche immer noch herauszufinden, ob du dich gerne an der Nase herumführst und es so willst oder es tatsächlich nicht verstehst weil deine eigene Arroganz dir im Weg steht indem halt für dich klar ist, das die halbe Menschheit völlig bescheuert ist. Aber aufgrund deiner Aggression gegenüber alles positive was dein Leben verlängern könnte, nehme ich mal stark an, dass du es auch so willst.

Kannst mir ja später mal erzählen, was es denn wirklich war. :)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

14.08.2015 um 13:52
@Dawnclaude


Ich bin auch kurzsichtig und seh besonders am blauen Himmel die geldgoldenen Lichtpunt in verschieden Richtung Geschwindigkeiten herumfliegen.
Dachte auch immer das kommt vom Auge. Aber so sicher bin ich mir da nicht. Weil ich wirklich denke das findet gerad am Himmel statt.


Würde mich mehr interessieren was du darber noch so weist.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

14.08.2015 um 13:54
Ihr dürft auch nicht vergessen das die Naturgesetze nur für die Materiewelt gillt. Währendesen gelten die Universalgesetze überall, egal auf welcher Ebene..

Z.b. Ursache und Wirkung...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

14.08.2015 um 13:55
@geeky


Ich sag dir Bescheid, sobald ich das Astralreisen wirklich erlernt habe. Und spontan ein machen kann. Musst nur noch Geduld mit mir habe.n.


2x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 15:30
Zitat von SeinSein schrieb:Ich bin auch kurzsichtig und seh besonders am blauen Himmel die geldgoldenen Lichtpunt in verschieden Richtung Geschwindigkeiten herumfliegen.
Dachte auch immer das kommt vom Auge. Aber so sicher bin ich mir da nicht. Weil ich wirklich denke das findet gerad am Himmel statt.
Meiner meinung nach ist es feinstofflich und auf einer andere nDimensionsebene. Das kannst du erkennen, indem du eine Sonnenbrille aufsetzt und feststellst, dass es rein gar nix mit den Augen zu tun hat, weil sich dann immer noch nix ändert und es somit nix mit der Lichtbeschaffenheit zu tun hat. ^^
Außerdem kann ich auch die Augen zu machen und kann es theorethisch auch sehen, je nachdem ob mein Engel mit mir das macht oder nicht. Sonst gar nicht.
Alles was mit Vorstellungskraft zu tun hat, gehört zur feinstofflichen Ebene. Somit hat jeder Mensch indirekt damit zu tun, definiert es halt nur anders.
Die astralebenen sind nur wesentlich detaillierter und ausgefeilter.

Falls hier zufällig mal jemand mitliest, der ein photografisches Gedächtnis hat, möge er sich melden. Ich hätte da einige Fragen, wie das ganze bei ihm funktioniert. z.b. würde ich gerne wissen, ob er anhand des fotografischen gedächtnis sich herumbewegen kann in einem 3dimensionalen raum oder ob es feste Bilder sind, die er sieht.


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 16:24
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Meiner meinung nach ist es feinstofflich und auf einer andere nDimensionsebene. Das kannst du erkennen, indem du eine Sonnenbrille aufsetzt und feststellst, dass es rein gar nix mit den Augen zu tun hat, weil sich dann immer noch nix ändert und es somit nix mit der Lichtbeschaffenheit zu tun hat. ^^
Ein paradebeispiel für schwachsinnige argumentation.
Bitte was soll eine brille ändern wenn es was mit dem auge zu tun hat?
Es geht dabei nicht um sehstärke, kurz oder weitsichtigkeit. Auch nicht um die helligkeit oder sonst was. Es geht dabei um die datenverarbeitung zwiachen auge und gehirn.

Herrjeh...

Und nun bin ich auf die nächste aussage gespannt :popcorn:


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 16:53
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ein paradebeispiel für schwachsinnige argumentation.
Bitte was soll eine brille ändern wenn es was mit dem auge zu tun hat?
Es geht dabei nicht um sehstärke, kurz oder weitsichtigkeit. Auch nicht um die helligkeit oder sonst was. Es geht dabei um die datenverarbeitung zwiachen auge und gehirn.
Da ging es um lichtempfindlichkeit und das kann auf diese WEise ausgeschlossen werden, zufälliger weise wurde damit auch schon argumentiert. INsbesondere weil man diese Dinge vor allem im Himmel sieht und sonst eher nicht....im Himmel verstehste Die Symbolik, Mr. Jenseitsverweigerer? :D
Wenn man sie also nur im Himmel sieht und sonst nicht , was wäre da am offensichtlichsten? Natürlich die LIchtempfindlichkeit...

Und was haste jetzt dazu zu sagen?


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 18:30
@Dawnclaude
geeky schrieb:
Da bist du aber schlecht informiert. Seitdem es Scharlatane gibt, haben sie ihre angeblichen Fähigkeiten oft und gern demonstriert. Natürlich nur unter der Bedingung, daß man eben nicht allzu genau hinschauen darf. Erst wenn diese Bedingung nicht akzeptiert wird kommen sie mit allerlei durchsichtigen Ausreden, warum es dann natürlich nicht klappen kann.

Dawnclaude schrieb:
Tja, das System führt dich halt jeden tag an der Nase herum.

Ja, unter modernen Scharlatanen zählt auch das zu den beliebten Ausreden. Dabei sind sie nur frustriert, daß sie seit derm Aufkommen der wissenschaftlichen Methode das System nicht mehr an der Nase herumführen können und ihre dümmlichen Ausreden nur noch Gelächter hervorrufen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Da kann man nix machen, dein Bewusstsein checkt es scheinbar nicht, wenn es auf diese Weise manipiuliert wird. Und ich versuche immer noch herauszufinden, ob du dich gerne an der Nase herumführst und es so willst oder es tatsächlich nicht verstehst weil deine eigene Arroganz dir im Weg steht indem halt für dich klar ist, das die halbe Menschheit völlig bescheuert ist. Aber aufgrund deiner Aggression gegenüber alles positive was dein Leben verlängern könnte, nehme ich mal stark an, dass du es auch so willst.
Hast du grade 'nen Schub oder zwingt dich deine Gummipuppe, solchen Stuß zu schreiben?


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 18:34
@Dawnclaude
Wenn ich deinen vorletzten Post richtig verstanden habe, fragst du nach ob man sich bei
Astralreisen im dreidimensionalen Raum nach Gusto bewegen und umsehen kann?
Meiner langjährigen Erfahrung nach, auch was andere Astralreisende betrifft, ein klares NEIN
Es ist nämlich so, dass der Geistführer sagt wo es lang geht !
Eigene Neugierde hat bei einer Astralreise nämlich keinen Platz.
Gib bei Antritt einer Astralreise deinem Ego keinen Platz und handle nach dem christlichen
Grundsatz: Herr, dein Wille geschehe !
Ps: war 25 Jahre Atheist!
@geeky
Was ärgerst du dich hier so rum, macht Magenkrank!


2x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 18:44
@Fardado3

Ärgern? Ich kann mir das Lachen kaum verkneifen!
@Dawnclaude ist es, der sich hier deutlich sichtbar über unangenehme Tatsachen ärgert. :D
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Es ist nämlich so, dass der Geistführer sagt wo es lang geht !
Das heißt also, mein reist gar nicht selbst, sondern wird sozusagen gecidnapt?
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Gib bei Antritt einer Astralreise deinem Ego keinen Platz und handle nach dem christlichen
Grundsatz: Herr, dein Wille geschehe !
Ja, das hilft immer.


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 18:51
@geeky
Gekidnappt wird man nicht, nur wie du das Ziel einer Astralreise erreichst, liegt nicht in deiner Hand! Höhere Mächte haben eben mal eine bessere Einsicht in die Dinge !
Was man sich vor Antritt einer solchen Reise erwünscht , ist imho meistens nicht Zielführend.


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 18:59
Gekidnappt wird man nicht, nur wie du das Ziel einer Astralreise erreichst, liegt nicht in deiner Hand! Höhere Mächte haben eben mal eine bessere Einsicht in die Dinge !
Was man sich vor Antritt einer solchen Reise erwünscht , ist imho nicht Zielführend.
Jo zumindest bei Sprungreisen, so ging es mir auch. Wirkt ein bisschen wie beim Film Jumper. (den hab ich erst nach den Erlebnissen gesehen ;)) Es gibt manche Leute, die können tatsächlich gezielter reisen bzw. erhalten zumindest die Freiheit für ein gewissen Spielraum. Monroe war so einer , und einige im Forum auch. Ist aber sehr selten der Fall.

Ist ja auch klar, sonst wäre die Astralwelt weitaus chaotischer und man könnte auf diese weise ständig irgendwelche Leute gezielt besuchen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Aufkommen der wissenschaftlichen Methode das System nicht mehr an der Nase herumführen können und ihre dümmlichen Ausreden nur noch Gelächter hervorrufen.
Also ich verstehe es seitens deines Bewusstseins so. dass du so programmiert wurdest, dass du nicht mal ansatzweise annehmen kannst, dass die Theorie, dass Engel die Beweise verhindern in irgendeiner weise einen Hardcore Skeptikier wie du dich skeptisch machen, dass vielleicht etwas dran sein könnte. Trotz zahlreicher Indizien dass es wirklich so ist. Das ist ein Paradoxon was sehr auffällig ist.
Für mich ist dabei die Sache klar, dass dein bewusstsein scheinbar so programmiert wurde, weil du es scheinbar nicht mal theorethisch annehmen kannst. Ich schätze nur so kann das System funktionieren, sonst wäre es wohl zu auffällig. Da gibts irgendein Sicherheitscode in deinem Bewusstsein, klasse oder? :)


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 19:06
@Dawnclaude
Ja , solche "Sprungreisen" gibt's , sind sehr selten und nur bei den jungen und unschuldigen
Seelen anzutreffen!
Je älter der Mensch, desto länger die Reise!


Anzeige

1x zitiertmelden