Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

15.08.2015 um 09:15
Zitat von geekygeeky schrieb:Genau das hast du eben noch von mir erwartet. Aber offenbar ist es dir inzwischen ganz egal, was du hier von dir gibst, weil du wohl schon selber nicht mehr damit rechnest, daß man dich noch ernst nimmt.
deine ständigen Verhöhnungen langweilien. Dann liest du noch nicht mal die Fragen richtig.
Aber das wichtigste ist ja, dass du dich gut fühlst. :D

Das heißt, es ging immer noch nicht darum, ob Halluzinationen keine Halluz sind, anderes Thema, sondern, warum der Engelindiz mit seiner Strategie "immer nur einseitige Beweise zu geben, nie objektive" nicht korrekt sein sollte.
Weil das tausendfach auf der Welt passiert. Es ist so offensichtlich wie sonst was.
Nahtoderfahrungen sind immer subjektiv, Geistererlebnisse sind immer subjektiv, Engelwahrnehmungen sind immer subjektiv, Magieerlebnisse subjektiv, Telepathie subjektiv usw. usw.
Mein System funbnktioniert also immer. Da müsste nicht gerade Sherlock Holmes auf die IDee kommen, dass ich mit meiner Theorie richtig liege, wenn es immer und immer und immer wieder bestätigt wird.
UNd weil es so offensichtlich sein könnte, ist es ein Wahnsinn dass ihr es nicht schafft, einmal über diese Theorie nachzudenken, ob da vielleicht doch was dran ist.
Raffst du es jetzt mir bei deinem großartigen Intellekt zu folgen?
Wirst du einmal konkret auf diese Frage antworten?
Ich führte nein...
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und da ist wieder meine these von 90%-10% und dem gegenüber deinen 100% aus der nase gezogen...
Ja genau, nur bin auch ich wieder beim Augenrauschen derjenige der die Praxis kennt und du nur die Theorie. Und das man diese Dinge auch einfach manchmal im Dunkeln sehen kann oder sich einfach vorstellen kann, und das Zeug reinzufällig genauso aussieht wie das was man sich vorstellt, ist Fakt. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 10:16
Wenn man den Eingangspost des Diskussionleiter mal durchlesen würde. Bräuchte man hier nicht so auf sein Recht beharren.. Erst richtig lese und dann kann ma dikutieren auf sachliche und diplomatische Weise...

Das macht einen Menschen aus sich mehr wie ein Mensch sich zu verhalten und nicht in niedrigen Instinkten zu verfallen.


melden

Astralreisen

15.08.2015 um 11:04
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich sag dir Bescheid, sobald ich das Astralreisen wirklich erlernt habe. Und spontan ein machen kann. Musst nur noch Geduld mit mir haben.
Was schätzt du denn, wie lange wird das dauern? Nur ungefähr, das Quartal reicht mir. So ein hieb. und stichfester Test braucht nämlich einiges an Vorlauf.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 11:48
@geeky

Du. Wenn ich das nur wüsste. Sag dir Bescheid wenn ich das beherrsche. Bei einen dauerts länger, beim anderen nicht... Das weis ich auch nicht wann ich soweit bin...


1x zitiertmelden

Astralreisen

15.08.2015 um 11:52
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja genau, nur bin auch ich wieder beim Augenrauschen derjenige der die Praxis kennt und du nur die Theorie. Und das man diese Dinge auch einfach manchmal im Dunkeln sehen kann oder sich einfach vorstellen kann, und das Zeug reinzufällig genauso aussieht wie das was man sich vorstellt, ist Fakt. ;)
Ja genau, du kennst die praxis und ich die theorie. Klar...
Den krams den du für so paranormal hälst in deinem blickfeld sieht jeder!
Du bist einfach nur der jenige der es für übernatürlich hält.

Das ist ja der punkt.

Jeder siehts, aber nur ein paar leute halten es für übersinnlich.
Für was ganz besonderes...


1x zitiertmelden

Astralreisen

15.08.2015 um 12:01
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Sag dir Bescheid wenn ich das beherrsche.
Danke. Wenn du allerdings noch nicht mal ungefähr sagen kannst, wann du es glaubst beherrschen zu können, dann scheinst du ja noch meilenweit davon entfernt zu sein. Woher aber nimmst du dann die Gewißheit, es sei alles so, wie du es hier darstellst, wenn es nicht deiner eigenen Erfahrung entspringt? Hier nur einige Beispiele von gestern:
Übung mach den Meister Und das dritte Auge ist kein körperliches AUge im übrigen
[...]
Nur zu Info. Wenn das 3.Auge geöffnet ist kann man auch mit geschlossenen Augen sehen. Das ist Fakt
[...]
Man kann sehr wohl ohne die körperlichen Sinnesorgane DInge wahrnehm. Mehr noch diese sindauf der feinstofflichen EBene viel klarer und stärker ausgebprägt und es gibt erweitert Sinnesempfindungen, wie ein 360 Grad rundumblick...
[...]
Das ist auch so in Irttum der Annahme das man ohne den Körper nichs mehr wahrnehmen kann.
Sind das lediglich angelesene Weisheiten, von denen du glaubst, sie wären "Fakt"?
Dann solltest du es auch so darstellen.


melden

Astralreisen

15.08.2015 um 12:04
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Den krams den du für so paranormal hälst in deinem blickfeld sieht jeder!
Du bist einfach nur der jenige der es für übernatürlich hält.
Du meinst das Augenrauchen hat jeder oder wie meinst du das "dass es jeder sieht"?
Du siehst also diese Form der herumfliegenden "Glühwürmchen" im Himmel ?

@geeky
Ich warte noch auf die Antwort meiner klar ausformulierten Frage. ^^


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 12:34
@geeky


Ja du hast recht. Das sind Fakten von Menschen die es Selbst erlebt habe. Und ich möchte das eben auch selber erleben. Nichts ist schlimmer etwas blind zu glauben oder gar etwas in Abrede zu stellen, wenn man sich nicht die Mühe macht vorhandene Möglichkeiten zu nutzen um solcheAussagen selbst zu überprüfen.

Es ist immer leicht alles und jedes einfach abzutun, als gebe es nicht solche DInge. Ja mann soll kritisch alles hinterfragen. Aber man soll auch mal selber zum Forscher werden und den Dingen auf die Spur kommen und selber eigene Erfahrungen machen ob dies überhauppt mögliche ist...

Ich bin mehr ein Macher als ein Schwätzer... Was nützt alle Theorie wenn man es nicht versucht in der Praxis auf Tauglichkeit zu testen. Und auf diesen Weg befinde ich mich. Jeder lernt doch unterschiedlich schnell wenn man etwas Neues lernt müsstest du doch selber wissen. Und sage nicht ich hätte nicht gesagt das ich keine Erfahrungen gehabt habe.

Ok. Vielleicht habe ich vergessen, das meine außerkörperliche Erfahrungen eher zufällig waren. Ich möchte das aber erlernen unddahin kommen das ich es steuern kann...

Es gibt diese Dinge auch wenn ich sie nur kur bisher zufällig erfahren habe... Vielen Dank für dein Verständnis


Jetzt möchte ich mal etwas von dir wissen, zur Abwechslung. Meine Frage ist folgende: Wie stehst du zu Astraleisen und anderen Fähigekeiten, wie Telepathie, Telekinese, Teleportation, Levitation.... usw.?

Freu mich wenn du antworten könntest...


1x zitiertmelden

Astralreisen

15.08.2015 um 12:44
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Du meinst das Augenrauchen hat jeder oder wie
Ganz genau


melden

Astralreisen

15.08.2015 um 12:52
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ja du hast recht. Das sind Fakten von Menschen die es Selbst erlebt habe.
Nein, es sind Behauptungen von Menschen, die vorgeben, es selbst erlebt zu haben.
Zitat von SeinSein schrieb:Nichts ist schlimmer etwas blind zu glauben oder gar etwas in Abrede zu stellen, wenn man sich nicht die Mühe macht vorhandene Möglichkeiten zu nutzen um solcheAussagen selbst zu überprüfen.
Nichts ist schlimmer als etwas blind zu glauben und es dann sogar als "Fakt" hinstellen zu wollen.
Was nützt alle Theorie wenn man es nicht veruscht in der Praxis auf tauglickeit anzuwenden.
Wäre so etwas praktisch möglich, dann gäbe es dafür mehr Anhaltspunkte als die ewiggleichen Behauptungen, die ein Aufschneider einfach nur vom anderen abschreibt und dann als Fakt zu verkaufen versucht, weil es sein Vorgänger ja auch tat. Gäbe es diese außergewöhnlichen Fähigkeiten tatsächlich, dann wären sie im Laufe der Menschheitsgeschichte vielfach dokumentiert und unter Beweis gestellt worden.
Zitat von SeinSein schrieb:Wie stehst du zu Astraleisen und anderen Fähigekeiten, wie Telepathie, Telekinese, Teleportation, Levitation.... usw.?
Solche angeblich "übersinnlichen Fähigkeiten" sehe ich erst dann als real an, wenn sie nicht nur immer wieder behauptet, sondern auch demonstriert werden konnten. Bis dahin sind sie für mich nichts weiter als das, was sie bei genauerer Betrachtung stets waren: Das Ergebnis von Betrug und Selbstbetrug.



@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich warte noch auf die Antwort meiner klar ausformulierten Frage.
Du meinst die Frage, warum es nicht genau so sein könnte, wie du es dir und uns einzureden versuchst? Darauf hatte ich bereits geantwortet.


melden

Astralreisen

15.08.2015 um 12:58
@geeky
Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist, das mal zu beantworten.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das heißt, es ging immer noch nicht darum, ob Halluzinationen keine Halluz sind, anderes Thema, sondern, warum der Engelindiz mit seiner Strategie "immer nur einseitige Beweise zu geben, nie objektive" nicht korrekt sein sollte.
Weil das tausendfach auf der Welt passiert. Es ist so offensichtlich wie sonst was.
Nahtoderfahrungen sind immer subjektiv, Geistererlebnisse sind immer subjektiv, Engelwahrnehmungen sind immer subjektiv, Magieerlebnisse subjektiv, Telepathie subjektiv usw. usw.
Mein System funbnktioniert also immer. Da müsste nicht gerade Sherlock Holmes auf die IDee kommen, dass ich mit meiner Theorie richtig liege, wenn es immer und immer und immer wieder bestätigt wird.
UNd weil es so offensichtlich sein könnte, ist es ein Wahnsinn dass ihr es nicht schafft, einmal über diese Theorie nachzudenken, ob da vielleicht doch was dran ist.
Raffst du es jetzt mir bei deinem großartigen Intellekt zu folgen?
Wirst du einmal konkret auf diese Frage antworten?
.
Deine Antwort hatte bislang nichts mit diesen Fragen zu tzun. Deine Antwort ist immer nur das: Es muss objektive Beweise geben, sonst sind es halluzinationen.
Aber wenn der Engel eben genau diese Strategie im hinterkopf hat, wird er immer wieder auf diese eine Sache acht geben.
Ich gebe dir noch mal ein plastisches Beispiel.

Wir haben da einen Predator. Der ist unsichtbar. Er trift im Wald auf 12 Skeptiker. Jeden sucht er einzeln auf und tötet ihn.
Er hat eine waffe mit dem er einfach die Leute zu Staub erledigt ohne Spuren zu hinterlassen. Dann macht er sich wieder unsichtbar.
Nach deiner Logik bedeutet das, dass die Personen sich selbst oder gegenseitig umgebracht haben , weil das Wesen ja nie zu sehen war.
Keiner von den Skeptikern kommt auf die Idee, dass es sich dabei um ein fremdes Wesen handeln müsste. Selbst nachdem 11 von ihn tot sind.
Der 12. hat nun ein Problem , er ist allein und hat niemanden mehr mit dem er sich Beweise austauschen kann. Dann kommt der predator und zeigt sich ihm. Aber er kann es ja nicht glauben, weil kein anderer mehr da ist, der ihm sagt ob das nun eine Halluzination ist. Am Ende erfährt er jedoch die Wahrheit... :D


1x zitiertmelden

Astralreisen

15.08.2015 um 13:23
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: wenn der Engel eben genau diese Strategie im hinterkopf hat, wird er immer wieder auf diese eine Sache acht geben.
Dazu bräuchte er aber volle Kontrolle über dich. Dir ist hoffentlich klar, was das bedeutet.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 13:29
@geeky


Danke für deine ehrlichen Antworten.


melden

Astralreisen

15.08.2015 um 13:32
Zitat von geekygeeky schrieb:Dazu bräuchte er aber volle Kontrolle über dich. Dir ist hoffentlich klar, was das bedeutet.
Oha, das war ja sogar mal eine Antwort. Vielen dank. :)
Ja, sie könnte wenn sie wollte die volle Kontrolle über mich haben. Übrigens wäre das auch ein Indiz dafür, dass man anonym bleibt, denn die meisten werden dieser Erkenntnis nicht so viel abgewinnen können. ;)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 13:39
Nachhilfe für dich und mich


In meine Wörterbuch steht folgendes.

Behauptung: bestimmte, aber nicht bewiesene Erklärung, Versicherung...

Fakt: Tatsache
Tatsache: etwas Geschehenes , etwas Feststehendes, etwas woran nicht zu zweifeln ist, wirklicer Sachverhalt, ugs. Wirklich!

Vielleicht schaust du selber mal in deinen Wörterbuch nach... Oder es denn stolz es erlaben sollte...


Ich fasse zusammen...

Wenn ein Mensch wirklich erlebt hat das er Außerhalb des Körpers wahr ist das keine Einbildung des Gehirns und auch keine Behuaptung, wie du es mir weiß machen willst. Es ist Fakt und eine Tatsache. Nicht mehr und auch nicht weniger. Da ich eben auch diese Anfangserfahrungen gemacht habe und viel 1000 Mensche oder gar noch mehr sie täglich machen. Gibt es Astralreisen weil sie es selber an sich erlebt haben. Punkt.

Wie du siehst ist ein Behauptung gebaut auf ein Luftschloss das nicht bewiesen und wohl auch nicht erlebt wurde...

Da stelle ich mich aber erst recht hier die Frage wer von Uns stellt hier nur leere Behauptungen auf ohne einen Beweis zu erbringen warum es keine Astralreisen geben sollte, wenn so doch vorhanden sind.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 13:46
@geeky


Falls ich es überlesen habe.

Bist du so lieb und fasst du mal kurz zusammen was du hier eigentlich für eine Message hast. Ich mein was möchtest du hier erreichen oder gar Wissen zum Thread "Astralreisen".

Besser noch kannst du zu diesem Thema konsruktiv etwas dazu beitragen?
Hier geht es ja um Astralreisen, warum bist du hier?

Damit wir endlich zu einem Punkt kommen, was dich hier so bewegt...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 13:55
Ich machs dir leicht...

Was habe ich da wirklich erlebt als ich außerhalb meines Körpers war. Was denkst du, glaubts du oder glaubts zu wissen was ich persönlich da erlebt habe mit all meinen klaren Sinnen....

Nur damit ich mal Bescheid weis welche Informationen du über Astralreisen bis jetzt hast...

Danke

p.s. So wie ich festelle haben wir ja unterschiedliche Information und Erlebnisse zum Thema Astralreisen.


melden

Astralreisen

15.08.2015 um 13:56
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja, sie könnte wenn sie wollte die volle Kontrolle über mich haben.
Sie HAT die volle Kontrolle über dich. Du gibst es doch selber zu: "Da wir uns in einer Art Simulation befinden, kann der Geistführer (eine Seele wie wir, nur mit derzeitig mehr Fähigkeiten), das Bewusstsein von uns kontrolieren, manipulieren in vielfältiger Form." Du wirst also von deinem eingebildeten Freundin-Ersatz kontrolliert und manipuliert. Oder hier: "Bei mir ist es anders, ich hab da keine Kontrolle bei , alle dinge die dort erschaffen werden sind nicht von mir, ich kann sie lediglich beeinflussen, weil Telepathen die Fähigkeit haben, die Gedanken und Intentionen der Gedanken zu spüren. Das ist eine sache, dein Engel weiß schon genau was du denkst, bevor du es zu ende gedacht hast" oder hier: "Es gibt da noch ne ganze Menge anderer Varianten, z.b. über was sie alles Kontrolle hat, aber mein Engel gerade wieder rummeckert, dass ich das nicht erzählen soll". Offenbar befolgst du sklavisch, was sie dir zuflüstert. Dein eigener Wille zählt nichts, wenn sie es nicht will. Du hast dir eine virtuelle Domina geschaffen und kommst nun nicht mehr von ihr los. Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen...
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Da es mein Engel macht, wird bei mir eh nix passieren.
Eben - selbst wenn du es wolltest, es wir eh nicht passieren. Du bist nicht mehr Herr deiner selbst, sondern der Sklave deiner Hirngespinste.


1x zitiertmelden

Astralreisen

15.08.2015 um 14:01
@Sein

Ich möchte und kann kein Traumdeuter sein. Was mich interessiert ist, wie bereits mehrfach betont, die angebliche Fähigkeit, etwas ohne seine Sinnesorgane wahrzunehmen. Das Forum hier ist voller solcher Behauptungen, aber wenn es darum geht, sie zu demonstrieren, kommen immer nur Ausreden. Deshalb freue ich mich auch über deine Zusage, an einem Test teilzunehmen. Mein Angebot gilt auch für dich: Im Erfolgsfall komme ich für alle Unkosten auf.


melden

Astralreisen

15.08.2015 um 14:06
Zitat von geekygeeky schrieb:Du wirst also von deinem eingebildeten Freundin-Ersatz kontrolliert und manipuliert.
Wie soll denn eigentlich ein nicht existierendes Wesen jemanden kontrollieren und manipulieren. Im Prinzip heißt das doch eigentlich nur, dass ich mich selbst kontrolliere und manipuliere, was letztendlich fast wieder aufs gleiche rauskäme. :D


Anzeige

1x zitiertmelden