Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

14.08.2015 um 19:08
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Also ich verstehe es seitens deines Bewusstseins so.
Versuche doch bitte erstmal dein eigenes Bewußtsein zu verstehen, bevor du über das von anderen spekulierst. Oder verhindert das dein unsichtbares Betthäschen auch?
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Ja , solche "Sprungreisen" gibt's , sind sehr selten und nur bei den jungen und unschuldigen
Seelen anzutreffen!
Und woher weißt du das? Gerade wo sie doch so selten sind...

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 19:11
Zitat von geekygeeky schrieb:Versuche doch bitte erstmal dein eigenes Bewußtsein zu verstehen, bevor du über das von anderen spekulierst. Oder verhindert das dein unsichtbares Betthäschen auch?
Das ist ja das Problem. Ich verstehe es so gut, dass es nun mal sehr auffällig ist. dass du nicht in der Lage bist, die Begründung nicht mal in der Theorie anzunehmen. Dieser extreme wiederwille ist doch einfach auffällig, bei den Indizien müsstest du es eigenltihc mal in der Theorie durchgehen, aber dazu bist du nicht in der Lage.

kannst mir ja das Gegenteil belegen, sollte kein Problem sein.


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 19:20
@geeky
Bin seit über 20 Jahren Fardado, der dritte Deutsche, deshalb mein Ava.
Ich habe Hunderte mal das Astral bereist mit diversen Teilnehmern.
Freimaurer ,Rosenkreuzer etc, uralte Damen und Herren welche nach Erleuchtung strebten, wurden blamiert von einem Kind , welches ein wunderschönes Lied aus dem Astral empfing und dies sogleich einer staunenden Gemeinde vortrug!
Fardado=Santo Daime


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

14.08.2015 um 19:22
ich bin noch am Amfang in Sachen Astralreisen,,,,


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 19:24
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: INsbesondere weil man diese Dinge vor allem im Himmel sieht und sonst eher nicht....im Himmel verstehste Die Symbolik, Mr. Jenseitsverweigerer? :D
Wenn man sie also nur im Himmel sieht und sonst nicht , was wäre da am offensichtlichsten? Natürlich die LIchtempfindlichkeit...

Und was haste jetzt dazu zu sagen?
Was ich dazu jetz zu sagen habe....mal nachdenken ob man deine himmels theorie entkräften kann...

Ahja, kleines experiment für dich: mach mal die augen zu.

Und?
Haste was bemerkt?

Ist das dann jetzt der feinstoff vom fürst der finsternis?


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 19:25
@Fardado3
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Bin seit über 20 Jahren Fardado, der dritte Deutsche
Bin ich der einzige der da jetz aufm schlauch steht?

Dachte deutschland gäbe es schon länger...


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 19:31
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ahja, kleines experiment für dich: mach mal die augen zu.

Und?
Haste was bemerkt?

Ist das dann jetzt der feinstoff vom fürst der finsternis?
Ja, ich habe bemerkt, dass du falsch liegst. Ich kann diese Dinge manchmal auch wahrnehmen, wen ich die Augen zu mache. Das ist ja der dicke fette Haken dabei, der mal wieder bei den skeptischen leuten, auch eine gewisse Skepsis bewirken sollte. Warum das wohl so sein könnte...
Deshalb gehört das Augenrauschen zum Teil der "Vorstellungskraft" alias Feinstofflichkeit alias 3. Auge, das aber in diesem Fall erzwungen wird - daher die Guides.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

14.08.2015 um 19:32
Nur zu Info. Wenn das 3.Auge geöffnet ist kann man auch mit geschlossenen Augen sehen. Das ist Fakt


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 19:33
@ Geisonik
Ich bin halt mal der dritte deutsche Fardado, welcher einen Davidsstern an seine Brust heften
durfte bei den Ritualen.
In Brasilien gibts mittlerweile etliche tausend.


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 19:42
@Dawnclaude
Wenn du das nur manchmal siehst dann stimmt was nicht :D

@Fardado3
Und wie wird man sowas?
An was glaubst du?

@Sein
Wenn von 3 augen eins auf ist dann könnte man gucken, wenn man 3 augen hätte ;)


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 19:44
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wenn du das nur manchmal siehst dann stimmt was nicht :D
Richtig , da auch das schon wieder paranormal ist. ;) Es gibt so viele unzählige Paranormale Dinge auf dieser Welt, dass jeder Skeptiker für mich völlig blauäugig ist, dass er das nicht mal ansatzweise rafft.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

14.08.2015 um 19:49
@Geisonik
Übung mach den Meister Und das dritte Auge ist kein körperliches AUge im übrigen


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 19:55
@Geisonik
Ich bin wohl eher aus Zufall in diese Geschichte reingekommen 1993
Heutzutage scheint das ein großes Problem zu sein, man wird erstmal geprüft , für was man bereit ist. Hat aber erstmal nichts mit einer "Sekte " zu tun. In der Jerusalemer Altstadt gibt's sogar eine kleine Kirche, wo Juden &Muslime zusammen zu Gott beten und singen, unglaublich?


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 20:39
Dieses "augenrauschen" hat nichts mit paranormalen, feinstofflichen, oder gar anderen Dimensionen zu tun.

Dabei handelt es sich lediglich um "mouches volantes".

Wikipedia: Mouches volantes


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 20:49
Zitat von boeboe schrieb:Dieses "augenrauschen" hat nichts mit paranormalen, feinstofflichen, oder gar anderen Dimensionen zu tun.

Dabei handelt es sich lediglich um "mouches volantes".

Wikipedia: Mouches volantes
Jo die Beschreibung ist ja schön ausführlich, erklärt aber trotzdem nicht, warum diese Dinge überhaupt auch mit Augen zu gesehen werden können, oder auch in dunklen Bereichen. Oder auch nur dann sichtbar sind, wenn man sich auf sie konzentriert, wie übrigens bei einem typischen "3. Auge Vorgang".
Da gehts dann wieder um Details, die nicht so ganz passen. ;)

Ist ungefähr so wie bei ner schlafparalyse wo Geister Katz und Maus spielen und man dann erklärt, dass es ne Schlafparalyse ist, aber diese nur oberflächlich erklärt, wie das ganze im Detail zustande kommt.


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 21:23
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:kannst mir ja das Gegenteil belegen, sollte kein Problem sein.
Du wirfst hier deine Halluzinationen ins Forum und erwartest dann ernsthaft , daß man sie widerlegt?
Du solltest dir wirklich mal fachkundige Hilfe suchen - hier im Forum ist das nicht möglich.


@Fardado3
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Freimaurer ,Rosenkreuzer etc, uralte Damen und Herren welche nach Erleuchtung strebten, wurden blamiert von einem Kind , welches ein wunderschönes Lied aus dem Astral empfing und dies sogleich einer staunenden Gemeinde vortrug!
Stammt das nicht aus einem Rollenspiel? Frag mal @Dawnclaude, der denkt sich auch ständig so was aus und erwartet dann, daß man es für real hält.


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 22:30
Zitat von geekygeeky schrieb:Du wirfst hier deine Halluzinationen ins Forum und erwartest dann ernsthaft , daß man sie widerlegt?
Du solltest dir wirklich mal fachkundige Hilfe suchen - hier im Forum ist das nicht möglich.
Du schaffst keine klar gestellten Fragen zu beantworten.
Also du möchtest nicht die frage beantworten, irgendwas hindert dich daran, ich vermute es ist deine motivation oder whatever.
Es ist halt nicht für dich möglich dass ein höheres Wesen ständig dafür sorgt, dass beweise nicht funktionieren können, weil du nicht darüber nachdenken möchtest. und es einfach nicht glauben kannst.
Es geht ja nicht darum die Halluzinationen zu widerlegen, sondern objektiv zu sehen, dass das System was ich immer wieder nenne , auch genau so funktionieren kann , wie ich es beschreibe.


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 23:07
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es geht ja nicht darum die Halluzinationen zu widerlegen
Genau das hast du eben noch von mir erwartet. Aber offenbar ist es dir inzwischen ganz egal, was du hier von dir gibst, weil du wohl schon selber nicht mehr damit rechnest, daß man dich noch ernst nimmt.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:sondern objektiv zu sehen, dass das System was ich immer wieder nenne , auch genau so funktionieren kann , wie ich es beschreibe.
In der Fantasie funktioniert alles exakt so, wie man es sich einbildet. Da führt man Gespräche mit unsichtbaren Engeln und hat Sex mit ihnen, und anschließend sorgen sie sogar dafür, daß keine verräterischen Spuren übrigbleiben. Einem pubertierenden Jüngling würde ich es ja noch nachsehen, wenn er sich für kurze Zeit mal dermaßen in solchen Fantasien verliert, daß er sie für real hält, aber einem Erwachsenen kann ich nur dringend raten, diese nun ja schon über Jahre bestehenden Probleme nicht in einem Forum darzulegen, sondern einem darauf spezialisierten Fachmann.


1x zitiertmelden

Astralreisen

14.08.2015 um 23:09
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich sag dir Bescheid, sobald ich das Astralreisen wirklich erlernt habe. Und spontan ein machen kann. Musst nur noch Geduld mit mir haben.
Was schätzt du denn, wie lange wird das dauern?


melden

Astralreisen

14.08.2015 um 23:30
@Dawnclaude
Und da ist wieder meine these von 90%-10% und dem gegenüber deinen 100% aus der nase gezogen...


Anzeige

1x zitiertmelden