Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

21.08.2015 um 12:01
@geeky

In Ordnung. Am besten mit Video :)

Wenn es das ist was du willst. Dann sind wir uns einig, Helfe dir gerne dabei etwas handfestes zu bekommen in Sahcen Astralreisen.
Aber ein Frage habe ich warum erlernst du nicht einfach selber die Astrareise. Dann kanns persönlich überzeugen was wirklich daran dran ist. Oder nicht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Astralreisen

21.08.2015 um 12:02
Zitat von SeinSein schrieb:Aber ein Frage habe ich warum erlernst du nicht einfach selber die Astrareise. Dann kanns persönlich überzeugen was wirklich daran dran ist. Oder nicht?
Das machen Skeptiker nie, weil sie meinen dass sich dann selbst belügen.

Aber ich verstehe das auch nicht, denn man kann ja mittels AStralreisen genau das versuchen - objektive Informationen zu erhalten. Dafür ist der Wunsch dass Astralreisen nicht real sein sollen, wohl zu groß.

Ich stell mir ungefähr das so vor, dass ic mir beweisen soll, dass es die Sterblcihkeit gibt. So wirklich bock hätte ich auch nicht drauf und Angst natürlich acuh. :D


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

21.08.2015 um 12:03
@UNKNOWNbrother


Ich weis was ich erlebt habe.


1x zitiertmelden

Astralreisen

21.08.2015 um 12:04
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das machen Skeptiker nie, weil sie meinen dass sich dann selbst belügen.
Ich habe echt das Gefühl ich rede hier mit kleinen Kindern.. Denkt Ihr ernsthaft solche "Erfahrungen" wurden noch nicht in Versuchen herbeigeführt und untersucht?


3x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

21.08.2015 um 12:04
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Ich habe echt das Gefühl ich rede hier mit kleinen Kindern.. Denkt Ihr ernsthaft solche "Erfahrungen" wurden noch nicht in Versuchen herbeigeführt und untersucht?
sag das mal @geeky


melden

Astralreisen

21.08.2015 um 12:05
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Ich habe echt das Gefühl ich rede hier mit kleinen Kindern.. Denkt Ihr ernsthaft solche "Erfahrungen" wurden noch nicht in Versuchen herbeigeführt und untersucht?
Na dann zeig uns mal die Links dafür, wo das herbeigeführt wurde und untersucht.
DAs Argument kommt so oft. Und ich komme immer mit dieser Frage.
Und danach ist schluss... warum bloß. :D


1x zitiertmelden

Astralreisen

21.08.2015 um 12:05
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:@UNKNOWNbrother
Ich weis was ich erlebt habe.
Wow, hat einen Aussagekraft von 0% dein Kommentar


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

21.08.2015 um 12:06
@UNKNOWNbrother


Falsch 100%. Für mich. Für dich vielleicht 0%. Was solls. Ist ja dein Bier, Glaub was du willst. Ich weis was ich weis und weiss was ich nicht weiss


1x zitiertmelden

Astralreisen

21.08.2015 um 12:07
@Sein
Überzeugt hatte dich vor allem, dass du deine OP aus Seelensicht gesehen hast , sag das doch. Ist doch verständlich. Das "Einreden" Argument zieht da nicht. Höchstens "Fehlinterpretation"


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

21.08.2015 um 12:08
@Dawnclaude


Nein, Ich war Außerhalb meines Körpers das ist Fakt, da gibt es auch nichts einzureden, das es anders war...


melden

Astralreisen

21.08.2015 um 12:09
@Dawnclaude
Ich habe gerade eine exzellente Buchempfehlung gegeben. Aber wie ich merke seit Ihr auf einem Auge blind.
Ansonsten einfach mal mit der Arbeit von Allan Hobson, Professor für Psychiatrie an der Harvard Medical School auseinandersetzten. Seine Traumforschung ist hier sicherlich richtungsweisend.


melden

Astralreisen

21.08.2015 um 12:09
Nein, Ich war Außerhalb meines Körpers das ist Fakt, da gibt es auch nichts einzureden, das es aners war...
Okay dann spiel ich jetzt den Skeptiker und sage. Warum bist du dir 100% sicher dass du außerhalb des Körpers warst und es keine Einbildung war? ;)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

21.08.2015 um 12:10
@Dawnclaude


Weil Ich voll bewusst war.


1x zitiertmelden

Astralreisen

21.08.2015 um 12:10
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:@UNKNOWNbrother


Falsch 100%. Für mich. Für dich vielleicht 0%. Was solls. Ist ja dein Bier, Glaub was du willst. Ich weis was ich weis und weiss was ich nicht weiss
Ich wollte dir eigentlich damit sagen, dass dein Kommentar 0% Diskussionsgrundlage bietet.. verstehst du? ob Sie für dich zu 100% richtig ist, schön und gut.. aber das ist einfach ein unsachlicher, sturer Kommentar..


melden

Astralreisen

21.08.2015 um 12:11
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Okay dann spiel ich jetzt den Skeptiker und sage. Warum bist du dir 100% sicher dass du außerhalb des Körpers warst und es keine Einbildung war? ;)
Zitat von SeinSein schrieb:@Dawnclaude

Weil Ich voll bewusst war.
ist man bei luziden Träumen auch, bzw bildet sich ein es zu sein. :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

21.08.2015 um 12:13
Ja mit den Unterschied beim Luziden Träumen bleibt man im Körper Bei echten Astareisen nicht. Ich kenn den Unterschied wie es ist Astralresen nur zu träumen oder wirklich voll wach außerhalb des eigenen Körpers u sein. Das kann man übrigens testen. Ob man nur träumt oder wirklich wach ist...


3x zitiertmelden

Astralreisen

21.08.2015 um 12:14
@UNKNOWNbrother
Also das buch hier: http://www.amazon.de/Der-Ego-Tunnel-Philosophie-Hirnforschung-Bewusstseinsethik/dp/3833307196#reader_3833307196

Ist dein beweis dafür dass Astralreisen nicht real sind.
Nun kann man sich subjektiv einreden, dass diese Experimente, die ein bruchteil einer Astralreise ausmachen, ausreichen zu belegen, dass astralreisen Illusionen sind. Aber mehr ist das nicht.
Das sind optische Täuschungen die man nicht ansatzweise mit Astralreisen vergleichen kann, aber weil keiner von ihnen Astralreisen gemacht hat (so nehme ich stark an) erkennen sie nicht den Unterschied.
Und da haben wir wieder das Problem mit der Subjektivität. Denn natürlich kann ma nauch einfach sagen "Ach blödsinn , das ist doch das gleiche" und ich kann dir 100% sagen, das ist ein Witz dagegen, was sie experimentiert haben.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

21.08.2015 um 12:15
@UNKNOWNbrother


Ist das dein Buch?


melden

Astralreisen

21.08.2015 um 12:21
Zitat von SeinSein schrieb:Ja mit den Unterschied beim Luziden Träumen bleibt man im Körper Bei echten Astareisen nicht. Ich kenn den Unterschied wie es ist Astralresen nur zu träumen oder wirklich voll wach außerhalb des eigenen Körpers u sein. Das kann man übrigens testen. Ob man nur träumt oder wirklich wach ist...
Aber es gibt genug Geschichten von Menschen ,die während luzider Träume AKE erfahrungen gemacht haben, weil sie dann aus dem Körper gestiegen sind. Was hälst du dann davon? :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

21.08.2015 um 12:21
Feinstoffliche Körper habe kein materielles Gehrin übrigens. Und das ist wohl die Schwierigkeit der Wissenschaftler zu beweisen was Astralreisen sind. Weil das Bewusstsein auch ohne matriellen KÖrper leben kann... Der Körper ist nur ein Avtur, Eine Hülle damit unser Bewusstein in er materiellen EBene interagieren kann. Das Bewusstsein selber lebt ohne menschlichen beschränkten im übrigens sehr will freier und intensiver...

So ist der körperliche Tod auch nur eine Illusion, dass dann alles Zuende waäre, weil das nur bedeute das der Sterbende seinen Köper verlässt. Dazu sind Nahtoderfahrungen gar nicht so entfernt von Astreisen die oft nur Sekunden dauern in der materiellen Zeitrechnung aber durchaus STunde in der Astralen Welt sein können. Siehe Film "Inception"


Anzeige

2x zitiertmelden