Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

15.08.2015 um 21:03
@Dawnclaude
Und du hattest den ton aus?

Ähnliches wie das was du schilderst mit der nahtod erfahrung habe ich selbst auch schon erlebt, aber (so hoffe ich doch) war ich nicht nah am tod.
Wahrscheinlich hat die narkose einfach nachgelassen und ich konnte so dinge wahrnehmen an die ich mich apäter bewusst schlicht nich erinnern konnte.

Du siehst, trotz dessen kann man weiter rational bleiben.

Klar könnte es auch übersinnlicher natur gewesen sein, die frage die ich mir aber in dem zusammenhang stelle: was ist wahrscheinlicher?
Da ist die antwort ganz klar...

Und das ist dann das was ich annehme. Jemand der aber schon vorher eso mäßig aufgeschlossen ist würde die antwort nicht akzeptieren und darauf beharren das es übersinnlich war...

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralreisen

15.08.2015 um 21:31
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ähnliches wie das was du schilderst mit der nahtod erfahrung habe ich selbst auch schon erlebt, aber (so hoffe ich doch) war ich nicht nah am tod.
Wahrscheinlich hat die narkose einfach nachgelassen und ich konnte so dinge wahrnehmen an die ich mich apäter bewusst schlicht nich erinnern konnte.
Bei der Sache mit der Aware Studie war es aber so, dass er es an der Decke des Raums in der Ecke gesehen hatte, also aus völlig anderer Perspektive von außen.
war das denn auch bei dir von außen oder normal aus deiner perspektive?
kommt halt drauf an ob du weitere Anhaltspunkte bei deinem erlebnis hast, die paranormal sein könnten.


1x zitiertmelden

Astralreisen

15.08.2015 um 21:34
@Dawnclaude
Ich hab ja praktisch nur die erinnerung. Und da sah ich alles aus meiner perspektive. Ich war aber laut ärzten keine sekunde, nicht mal im ansatz bei mir. Also auch keine geöffneten augen, hätte also nichts sehen können, wenn dann nur hören oder ähnliches.
Und das denke ich könnte passiert sein, ich habe etwas wahrgenommen und das ganze ist zu ner bildlichen erinnerung geworden.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 21:49
Diese Anleitungen und Techniken sind nur für interessierte Menschen geeignet, die wirklich dem Astralreisen aufgeschlossen sind. Alle andere Personen mögen sich davon fern halten, weil Sie bei ihnen niemals funktionieren werden.


Wie ich auf Astralreisen gekommen bin?

Schon immer haben mich übernatürliche Phänomene interesssiert. Als ich begann mehr auf meine Träume zu achten, erlebte ich wie sich ein Traum wenige Tage genau so im realen Leben abgelaufen ist. Ich befasste mich immer mehr mit den TRäumen , Kaufte Bücher und so stiess ich auch auf das Thema Lusider Traum oder Klartraum, darüber hinaus auch das Gebiet der Astralreisen. Faziniert von der Möglichkeit das Astralreisen sehr wohl möglich sind. Kaufteich mir auch zu diesen Theam etliche Bücher und beschloß die beschrieben Techniken umszusetzen und siehe da wenig später hatte ich auch schon Teilaustritte und bei 1 Operation einen vollständigen Austritt aus dem Körper....

Seitdem sind viele Jahre vergangen und vergass meine ersten Erfolge wieder etwas. Doch wie das Leben so ist, möchte es anscheinend von mir das ich mich wieder vermehrt den TRäumen und Astrareisen beschäftige...


Kann man Astrareisen erlernen?

Anscheinend ist dies wie man an meinen Beispiel serh wohl möglich... Und ich war da erst am Anfang. Blieb aber nicht lange am Ball. Heute weis ich das ich unbegründete Angst hatte das mir bei diesen Reisen was passieren könnte.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 21:50
Was ist eine Astralreise ?
Wenn du dies wissen möchtest siehe am besten das folgende Video an

Youtube: Astralreisen und außerkörperliche Erfahrungen schnell & einfach erlernen
Astralreisen und außerkörperliche Erfahrungen schnell & einfach erlernen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 21:53
Was ist eine Schlafparalyse?

Damit geträumte Ereignisse nicht auf den Körper übertragen werden, gibt es einen Schutzmechanismus: Die Schlafparalyse. In diesem Zustand bist du nicht in der Lage deinen Körper zu bewegen. Warum ist das für eine Astralreise wichtig?

Die Schlafparalyse wird aktiviert, wenn sich dein Körper in einem tiefen Entspannungszustand befindet. Oft ist das erst möglich, wenn man tief eingeschlafen ist. Um eine Schlafparalyse überhaupt zu bemerken, gibt es zwei Möglichkeiten.

Methode 1: Das Bewusstsein wird so lange wach gehalten, bis der Körper eingeschlafen ist. Dies erfordert eine Menge Konzentration seitens des Bewusstseins und ist mit viel Übung verbunden.

Methode 2: Das Bewusstsein schläft erst wie gewohnt vor dem Körper ein. Sobald beide Attribute eingeschlafen sind, wird das Bewusstsein mittels bestimmter Techniken aufgeweckt.


Die Schlafparalyse kann den Zugang zur Astralreise immens erleichtern. Wenn du mehr über die Schlafparalyse erfahren willst, kannst du dir auch den Artikel "Was ist eine Schlafparalyse?" ansehen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 21:56
Die Schlafparalyse bewusst auslösen


Die Schlafparalyse wird auch oft als "das Tor zur Astralreise" bezeichnet. Während der physische Körper paralysiert im Bett liegt, kann der Astralkörper aktiviert und mit diesem auf Reisen gegangen werden.

Zunächst sind Körper und Bewusstsein getrennt voneinander zu betrachten. Dein Körper produziert rund um die Uhr überlebenswichtige Zellen, verdaut deine Nahrung, wandelt Energie in Bewegung um, und noch vieles mehr. Dein Bewusstsein bekommt von diesen Abläufen nicht besonders viel mit. Andererseits kann dein Bewusstsein an eine Bewegung denken, ohne sie sofort auszuführen. Mittels dieser Beispiele sollte dir die Trennung zwischen Körper und Bewusstsein klar werden.

Damit Körper und Bewusstsein miteinander kommunizieren können, verständigen sie sich jeweils mit bestimmten Signalen auf biologischer Basis. Auch die Schlafparalyse wird mittels bestimmter biologischer Signale ausgeführt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

15.08.2015 um 21:57
Mehr dazu auf private Nachfrage


melden

Astralreisen

15.08.2015 um 22:30
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Bei der Sache mit der Aware Studie war es aber so, dass er es an der Decke des Raums in der Ecke gesehen hatte, also aus völlig anderer Perspektive von außen.
Unsinn, höre auf wieder dir und anderen die Taschen vollzuhauen. In dem Raum waren "zufälligerweise" keine Symbole, mit der man das Schweben hätte verifizieren können. Also stelle das nicht als Tatsache dar, was letztendlich nur Geschwafel ist.
Die AWARE-Studie hat nen Dreck bewiesen - von wegen Körper verlassen, Astralreisen ... Zinnober! Es gab lediglich Hinweise, dass der Körper nach Herzstillstand länger als bisher vermutet noch aufnahmefähig ist. Und das hat gar nichts mit dem Hirngespinst "Astralreisen" zu tun.


melden

Astralreisen

15.08.2015 um 22:41
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich hab ja praktisch nur die erinnerung. Und da sah ich alles aus meiner perspektive. Ich war aber laut ärzten keine sekunde, nicht mal im ansatz bei mir. Also auch keine geöffneten augen, hätte also nichts sehen können, wenn dann nur hören oder ähnliches.
Und das denke ich könnte passiert sein, ich habe etwas wahrgenommen und das ganze ist zu ner bildlichen erinnerung geworden.
Okay und wie war das von der Sehkraft her, hast du es ganz normal wahrgenommen oder verschwommen? hattest du in dem Moment schmerzen oder nix gespürt und wie war die Qualität deines Höhrsinns?


melden

Astralreisen

15.08.2015 um 23:12
@Dawnclaude
Ich habe alles ganz normal gesehen und gehört. Allerdings ist es ja nur eine erinnerung.
An schmerzen oder andere gefühle dabei habe ich keine erinnerung.


melden

Astralreisen

15.08.2015 um 23:32
Ich kann euch wirklich verstehen, jedoch finde ich es nicht ok, Leute zu verhöhnen, die etwas anderes glauben. Ihr könnt eure Theorie genauso wenig beweisen, wie die anderen. Hört auf, anderen eure Meinung aufzuzwingen, sondern akzeptiert es einfach, und das gilt für alle. Solange ein Mensch glücklich ist und niemandem Leid zufügt, ist doch alles gut. Also hört nun auf mit den Streitereien und akzeptiert die Meinung des anderen ;)


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

16.08.2015 um 00:00
@Dawnclaude

Ich muss dir sagen das ich eine Kurzsichtigkeit habe. Als ich bei der OP neben meinen Körper stand und zusah, sah ich alles kristallklar und deutlich.... Was mich schon erstaunt da mein feinstofflicher Körper keine Brille hat zum sehen.

Auch in Träumen sehe ich auch alles stets klar und deutlich. Ok das findet mehr im Körper alles statt, was ich aber leicht bezweifle ob das wirklich immer so ist. Und nein im Schlaf habe ich nie eine Brille auf. :)


1x zitiertmelden

Astralreisen

16.08.2015 um 08:34
Zitat von SeinSein schrieb:Ich muss dir sagen das ich eine Kurzsichtigkeit habe. Als ich bei der OP neben meinen Körper stand und zusah, sah ich alles kristallklar und deutlich.... Was mich schon erstaunt da mein feinstofflicher Körper keine Brille hat zum sehen.
Okay das ist schon ein ziiemlich starker Indiz. Ist ja klar, würden die skeptiker wohl als erinnerungsverfälschung ansehen. Aber wenn du dann noch dinge bei der OP gesehen hast, die du nciht wissen konntest , dann wäre das auf jeden Fall ein beweis für dich zumindest. Konntest du das denn?


melden

Astralreisen

16.08.2015 um 16:23
@all
Astralreisen unter Einfluss von Narkotika bei einer OP, ist ein gar nicht so seltenes Phänomen !
Etliche Forenteilnehmer, welche Astralreisen lernen wollen, würden sich deshalb aber ungern einem chirurgischen Eingriff unterziehen !
Bleibt die Frage, kann man eine Astralreise auch ohne Narkotika oder sonstigen Drogen antreten?
Und wenn ja, wie lange dauert die Reisevorbereitung hierfür!


1x zitiertmelden

Astralreisen

16.08.2015 um 17:08
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Bleibt die Frage, kann man eine Astralreise auch ohne Narkotika oder sonstigen Drogen antreten?
Und wenn ja, wie lange dauert die Reisevorbereitung hierfür!
Auf jeden Fall, das geht ganz ohne. Man muss lediglich ein paar Übungen beherrschen , aber wie schnell es geht, ist individuell. Bei mir war es sehr schnell. Nachdem ich ein Buch angefangen habe zu lesen, klappte es schon im ersten Versuch. Es gibt aber viele die 10-20 Versuche brauchen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 04:45
@ItsAlex
Zitat von ItsAlexItsAlex schrieb: Also hört nun auf mit den Streitereien und akzeptiert die Meinung des anderen ;)
Bei einigen Usern aber scheint es nicht zu klappen und dann kommen sie mit solchen Aussagen wie "Wieso sollte ich etwas akzeptieren, das es nicht gibt?" oder umgekehrt..


melden

Astralreisen

17.08.2015 um 09:44
@Venom

Bei @ItsAlex kann man es nicht unbedingt voraussetzen, aber du solltest es doch inzwischen wissen: Allmy ist ein Diskussionsforum. Hier werden Meinungen zur Diskussion gestellt, Für und Wider erwogen, Argumente ausgetauscht. Eine bloße Meinung hat jeder, aber kann er sie auch plausibel begründen oder glaubt er einfach nur an sie? Von denen, die ihre Meinung nicht begründen können, kommt gern mal die Forderung, man möge sie doch "akzeptieren" und meinen damit nur "als gleichwertig zu den anderen Meinungen". Jeder hier wird akzeptieren, daß jeder eine Meinung hat, aber die Meinung "1+1=3" hat nun mal nicht denselben Stellenwert wie "1+1=2".

Wenn hier also bei einigen Usern was nicht zu klappen scheint dann ist es die Einsicht, daß eine zur Diskussion gestellte Meinung nur so viel wert ist wie die Argumente, die sie bekräftigen, und daß für das eigene Versagen in der Argumentation nicht der Diskussionspartner verantwortlich ist.


1x verlinktmelden

Astralreisen

17.08.2015 um 11:49
@geeky
Ich frage mich ja manchmal wie die üblichen Verdächtigen das im RL halten, fragen sie z.b. bei Problemen mit ihrem Auto die nächstbeste Verkäuferin vom Aldi nach ihrer Meinung oder doch lieber jemand der sich auskennt?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.08.2015 um 12:03
Ja man sollte sich immer dahin wenden, der sich in einer bestimmten Materie auch auskennt. Sie haben das nötige Wissen und auch Erfahrung wie man etwas macht und wie man in einer bestimmten Materie die Dinge umsetz...

NIchts ist schlimmer ins Blaue heinein etwas zu unternehmen wenn dazu gar keine Informationen oder Wissen hat wie man etwas bewerkstelligen kann...

Damit kann man mehr Schaden anrichten als man es vielleicht schon hat...


Anzeige

melden