Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:46
Sieh mal in die PN...erprobt über lange ,lange zeit* (PN)

Anzeige
melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:47
okay danke :)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:10
Übrigens:am 8.1.um 12.38 Uhr ist Neumond!!!
Da gibts schon ganz einfache Rituale, die garantiert wirken


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:12
Lasst mir bitte auch ein paar zukommen. Hab da jemand, der auch mal was probieren möchte - er traut sich allerdings hier nicht zu posten :)

Und ich hab leider keine "kleinen" Sachen :(


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:14
Ich würde auch gern sowas bekommen, Leuts. Könnt ihr die PN rundrumsteuern. ^^


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:17
also wann ist jetzt neumond 8.1 um 12.38 oder 9.1?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:19
am 8.1.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:21
mit 12:38 meint ihr nicht zuföllig mitten in der Nacht?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:29
auch in Worten ACHTER ERSTER und 12 UHR 38 ist der astronomische MOND...ergo am Mittag.....Wichtig !!!!!!!!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:33
12.38 Uhr der astronomische Neumond - der für "ALLE" ist von MA bis MU :D


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:34
Mittags habe ich leider schule...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:37
http://wakandas.de/Mondmagie.pdf......es gibt auch kein einfaches u.wirksames.

kleine geschichte zur einführung:

bei den chinesen gelten chrysanthemen als glücksblumen, genauso wie ein aquarium glück bringt. zu allen mondzaubern gehört eine vase mit weißen blumen, welcher art auch immer. genauso ist es mit dem weihrauch, den habe ich mir nun wieder von denrichtigen buddhisten abgeguckt. du siehst also, ich mache einfach einen weißen mix aus allem - und "it works"(bei mir zumindest)...

ich schreibe mal einfach den originaltext aus einem meiner mondbücher ab, dann kannst du ja selber entscheiden!

versuchen sie folgendes in einer neumondnacht:setzen sie sich in ein ruhiges zimmer, zünden sie eine kerze an, und denken sie an etwas,nach dem sie sich schon lange sehnen.dies könnte eine verbesserung ihres gesundheitszustandes sein, ein vorhaben, das sie in die tat umsetzen möchten, die rückkehr eines ehemaligen geliebten, ein unverhoffter geldgewinn oder einfach glück.behalten sie den gedanken im kopf, während sie ihn auf ein weißes blatt papier niederschreiben.nun falten sie das papier und stecken es unter eine vase mit weißen blumen, die auf einem fensterbrett steht, wo der mond auf sie scheinen kann.oder aber, wenn sie sich erhoffen, ihren reichtum zu vergrößern, legen sie in einer vollmondnacht eine münze oder eine banknote unter die vase.wird ihnen der wunsch gewährt, dann sollte sich dies bereits vor ende eines monats abzeichnen.doch vergessen sie nicht, die magie nur im positiven sinn anzuwenden.negative wünsche, die anderen schaden, können ernsthafte und unerwartete auswirkungen auf die person haben, die sie geäußert hat.die gesetze der magie des mondes sind streng.

so der originaltext! ich wünsche eh für mich und alle meinen lieben immer das selbe.nehme in letzter zeit auch immer denselben zettel mit einem kleinen bild von gewissen leuten, lese ihn laut vor und packe ihn unter die vase. nur bei vollmond packe ich noch geld mit drunter.und seit dem letzten mal mache ich ja genau zu der uhrzeit wo neu- oder vollmond ist, ein räucherstäbchen an...hat doch sooo klasse gewirkt beim letzten mal, oder?

es gibt noch andere rituale für zwischendurch. dasselbe mit dem weißen blatt und dann dem mond laut vorlesen und den zettel anschließend verbrennen oder noch schärfer: aufessen...

ich beschränke mich aber auf voll bzw neumond. zwischendurch nehme ich meine silbernen kerzen.

so, jetzt weißt ihr erstmal Bescheid - viel Spaß und Zauber bitte für mich(uns) mit, so wie ich immer für Euch und alle mitzaubere.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:39
@ Gyu einfach am VORABEND bereitstellen...kein Problem*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:41
Hallo liebe Magiefreunde,

bei euch kann man doch offen reden, oder...?!
ihr seid nicht so verklemmt wie einige User... 8)

Mit welchem Alter habt ihr eigentlich festgestellt,
dass ihr die sogenannte Magie in euch tragt...???
Ich hätte mal noch 'ne kleene Frage...
da ihr ja auch am Kopp rumbasteln könnt...8)

Ich will mit dem Rauchen aufhören...
...ich brauch' 'nen "Ersatzstoff" der meine Nikotin-Rezeptoren "austrickst"
und trotzdem Transmitter ausschüttet... ;-))))

Jemand eine Idee?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:48
@ scofield

Also, festgestelllt... mhm, im nachhinein weiß ich, dass ich das alles schon immer hatte. Aber so richtig mich damit auseinander gesetzt habe ich das erste Mal zweischen 14 und 16 - mit 15 dann intensiv, da ich in meinem Freundeskreis auch "solche" Menschen hatte.


^^ Also ich habe mit Rauchen angefangen, um von der schokolade wegzukommen, als alternativstressbewältiger. vielleicht funktioniert das bei dir ja andersherum. ;o)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 17:53
Das mit dem Rauchen kann man nicht mal mit Magie beheben :)
Das Problem beim Rauchen ist die Ablenkung der Hand. Man braucht Beschäftigung um das Gefühl des Zigarettenhaltens loszuwerden.

Leider - das wird nichts.

Viele kommen schon im Kindesalter drauf, dass etwas anders ist als bei anderen. Viele kommen aber erst in der Pubertät drauf, dass sie mehr können.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:14
@gyurica

Schokolade ist keine gute Idee... ;-)
Die wäre auch zu schwach...
dafür stand ich zu lange unter "energetischem Einfluss"... ;-))))

@Fungil
Das mit dem Rauchen kann man nicht mal mit Magie beheben
...Leider - das wird nichts.
...mit "Magie" kann man aber sehr, sehr viel manipulieren...
bis in "Grundstrukturen"... 8)
da muss doch "das bisschen Rauchen"
auch "korrigiert" werden können... ;-))))


1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:20
Zitat von scofieldscofield schrieb:da muss doch "das bisschen Rauchen"
auch "korrigiert" werden können
Dein Gehirn ist aber etwas zu komplex... Das erkennt, wenn im Blutkreislauf was fehlt. Daszu bräuchtest du jahrelanges Training. Manche schaffen es trotz Training auch mit 80 noch nicht. ;o)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:29
Wenn das wirklich ginge, hätte ich es schon längst getan...:D


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:32
@scofield
also betreffs WANN, einschneidenden Ereignissen im Leben eben EXTREM*

Na mit starkem Willen gehts schon und evt mit dem Monritual und der Unterstütung anderer hier......Why NOT* Versuch wert*


Anzeige

melden